Seite 42 von 65 ErsteErste ... 32404142434452 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.051 bis 2.100 von 3246

Thema: FC Bayern München

Chalkias
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Stetti Beitrag anzeigen
    Wenn Ribery geht und Robben und Sneijer kommen, geht Robben ganz einfach auf die Ribery-Position im linken Mittelfeld...
    Robben ist aber eher einer der von der rechten seite agiert und so immer wieder in die mitte "reinstößt".

torwart.de-Team
    User des Jahres 2008

Standard

Zitat Zitat von Chalkias Beitrag anzeigen
    Robben ist aber eher einer der von der rechten seite agiert und so immer wieder in die mitte "reinstößt".
    Dann halt Robben auf rechts und Pranjic auf links!

Wobei Robben aber auch links spielen kann...

Internationale Klasse Avatar von Knutte

Standard

Dann halt Robben auf rechts und Pranjic auf links!

Wobei Robben aber auch links spielen kann...
    Robben hat doch früher immer auf dem linken Flügel gespielt.
    Ich wusste gar nicht,dass er jetzt auf Rechts spielt...
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.

Welttorhüter

Standard

Zitat Zitat von Knutte Beitrag anzeigen
    Robben hat doch früher immer auf dem linken Flügel gespielt.
    Ich wusste gar nicht,dass er jetzt auf Rechts spielt...
    Ist mir auch neu. Er spielt soweit ich weiß immer LA oder LM.

Chalkias
    Gast

Standard

Das er links spielen kann wusste ich auch nicht. Ich habe nur gewusst, dass er oft von rechts kommt und so hereinzieht. Das sieht man ja auhc oft an seinen Toren...Aber gut wenn er links spielt ist das bestimmt eine gute Option.

Amateurtorwart Avatar von Trust_Tobi

Standard

Im holländischen Team hat er doch, soweit ich weiß, links gespielt oder?
    "Nach Perfektion zu streben, sich ihr annähern zu wollen ist okay, aber nicht, sie tatsächlich erreichen zu wollen. Wer das nicht versteht, wird ewig unzufrieden und unglücklich sein." - Oliver Kahn

Blickfeld Avatar von KingKahnII

Standard

Zitat Zitat von Roli Beitrag anzeigen
    Von nur Sneijder und Robben ist die Rede.

Bin dafür.

Bin auch dafür! Wenn sie noch ein paar Mio. dazu kassieren würden wärs natürlich noch besser

Welttorhüter

Standard

Zitat Zitat von Trust_Tobi Beitrag anzeigen
    Im holländischen Team hat er doch, soweit ich weiß, links gespielt oder?
    Er spielt immer links! Weiß auch gar nicht, wie er auf die rechte Seite kommt.

Edit: http://www.transfermarkt.de/de/spiel...en/profil.html
    Geändert von Daniel1991 (07.06.2009 um 11:45 Uhr)

Chalkias
    Gast

Standard

Wie gesagt ich habe einige Spiele von ihm gesehen und da spielte er rechts. Hat sich ja jetzt erledigt für Bayern wäre er und Snejder eine Bereicherung. (Falls Ribery geht)

Nationale Klasse Avatar von The Dark Knight-BVB

Standard

Zitat Zitat von Daniel1991 Beitrag anzeigen
    Er spielt immer links! Weiß auch gar nicht, wie er auf die rechte Seite kommt.

Edit: http://www.transfermarkt.de/de/spiel...en/profil.html
    Vielleicht würde es Dir helfen wenn Du einfach mal ein Spiel von Real Madrid verfolgen würdest. Robben hat dort nämlich sehr oft auf dem rechten Flügel gespielt. Von der Art und Weise wie auch Messi (Linksfuss auf rechts der in die Mitte zieht).
    Geändert von The Dark Knight-BVB (07.06.2009 um 12:41 Uhr)
    Ruhet in Frieden Robert Enke & Spideratze...

Chalkias
    Gast

Standard

Genau Das er links spielt wusste ich kaum. Umso besser wenn er beide Positionen spielen kann...

Nationale Klasse Avatar von zero

Standard

Er kann beides spielen und hat bisher auch beides gespielt und ich würde Robben trotz Verletzungsanfälligkeit definitiv begrüßen. Qualitativ kein großer Unterschied zu Ribery und wenn er mit Sneijder kommt gewinnt man unheimlich. Dann noch nen RV und nen Torwart (beides ja im Budget machbar) und man hat nen richtig richtig guten Kader.

Welttorhüter
    User des Jahres 2009
    Blog-Einträge
    8

Standard

Zitat Zitat von zero Beitrag anzeigen
    Er kann beides spielen und hat bisher auch beides gespielt und ich würde Robben trotz Verletzungsanfälligkeit definitiv begrüßen. Qualitativ kein großer Unterschied zu Ribery und wenn er mit Sneijder kommt gewinnt man unheimlich. Dann noch nen RV und nen Torwart (beides ja im Budget machbar) und man hat nen richtig richtig guten Kader.
    Unterschreib ich so !

Und obendrauf hat man dann richtig viel eingekauft, Rummenigge sagte letztens unserer Lokalzeitung: "Es kommen noch einige, es gehen noch einige"
    So wie es aussieht, ist der FCB im Umbruch, ob van Gaal dafür der richtige ist, darüber lässt sich streiten....

Standard

Naja nachdem er schon definitiv da ist braucht man da nicht mehr viel streiten, denke uns bleibt nix übrig als abzuwarten. Aber ich könnte mir durchaus vorstellen, dass er den Laden richtig gut schmeißt

Welttorhüter
    User des Jahres 2009
    Blog-Einträge
    8

Standard

Aber ich könnte mir durchaus vorstellen, dass er den Laden richtig gut schmeißt
    Ich könnte mir genauso gut das Gegenteil vorstellen

Internationale Klasse

Standard

Zitat Zitat von Luke123 Beitrag anzeigen
    Richtig.

Aber ich glaube, dass ich viel zu sehr an Klinsmann hänge... .

LG
    Du warst so jung, du starbst so früh, wer dich gekannt, vergisst dich nie.

† 28.08.09

Ich danke dir für alles, Thomas. Ohne dich hätte ich es nicht geschafft.

Standard

Zitat Zitat von Luke123 Beitrag anzeigen
    Deswegen müssen wir einfach mal abwarten 8)
    Man kanns halt vorher nie wissen. Hängt natürlich auch vom Kader hab, der zwar spielerisch richtig gut zu werden verspricht, aber die Frage ist dann obs charakterlich zusammen passt. Und wieviel die Herren Hoeneß und Co dann für das investierte Geld erwarten und ob sie VG Zeit geben das Team zu entwickeln und ihm seinen Stil beizubringen. So wie die sich in den letzten Jahren verhalten haben scheint man wohl nach der Investition nichts anderes als das CL-Finale zu erwarten und das ist halt auch immer Glückssache
    Immerhin hat vG diesmal ne komplette Vorbereitung. Ich freu mich schon tierisch auf den Audi-Cup

Amateurtorwart Avatar von T93
    kottweiler-schwanden (in der Nähe von Kaiserslautern)

Standard

Richtig Erfolg kann man nicht kaufen bestes Beispiel ist ja wohl Manchester City...

User des Jahres 2014
    Internationale Klasse

Standard

Und warum nicht? Geld schießt keine Tore, und ähnlichen Humbug hört man oft genug. Die Mannschaften mit dickstem Etat spielen oben mit, und haben einfach mehr Erfolg. Da gibt es natürlich welche, die es nicht schaffen (z.B. Manchester City). Aber im großen und ganzen muss man sich alle erfolgreichen Mannschaften in Europa angucken, und siehe da: diese haben den größten Etat.

Newcomer des Jahres 2008
    Nationale Klasse

Standard

Das bezweifelt ja auch keiner richtig.
    Die User weiter oben wollten darauf hinweisen, dass ein Team harmonieren muss.

LG
    ...

Internationale Klasse Avatar von janik

Standard

Geld schießt keine Tore , aber man kann für Geld Leute holen die Tore schießen könnnen . letzte Saison hat Bayern 70 Millionen ausgegeben um nur "Die Meisterschaft und den Pokal zu holen" und dieses Jahr gab es keinen Titel , es bleibt jedem Verein selbst überlassen wie viel Geld man ausgeben will

R.I.P. 6.11.09
    R.I.P. 10.11.09

Standard

Mit Geld schießt keine Tore ist ja auch nur gemeint, dass durch große Investitionen nicht zwangsläufig Titel folgen, ein Team muss harmonieren um erfolg zu haben, das ist das was ich ausdrücken wollte...

Standard

Zitat Zitat von T93 Beitrag anzeigen
    Mit Geld schießt keine Tore ist ja auch nur gemeint, dass durch große Investitionen nicht zwangsläufig Titel folgen, ein Team muss harmonieren um erfolg zu haben, das ist das was ich ausdrücken wollte...

Das ist war , wenn man aber Ein Bischen Geld hat ist es schon gut

R.I.P. 6.11.09
    R.I.P. 10.11.09

Welttorhüter

Standard

München: Weitere Transfers geplant - Real geht ran an Ribery
    Bayern 2009: Es wird immer wilder

Vier Monate ist es her, da hat sich Uli Hoeneß große Sorgen gemacht. Die Wirtschaftskrise brach immer gewaltiger über die Welt hinein, keiner wusste, was noch alles passieren würde, und so meinte der Manager des FC Bayern skeptisch: "Wir können nur beten, dass das Finanzsystem hält."

Weiterlesen: http://www.kicker.de/news/fussball/b...rtikel/509842/

Internationale Klasse Avatar von Spideratze

Standard

Besonders wenn man globaler denkt, sprich an die Champions League, ist dies ja auch offensichtlich. Denn da streitet sich fast ein Dutzend Teams um einen Titel und alle geben dafür mächtig Schotter aus. Da ist es natürlich unmöglich zu sagen: "So, jetzt haben wir den und den für viel Geld verpflichtet, das garantiert uns den Titel." Denn die Konkurrenz schläft ja auch nicht. Das ist auch das Problem, das ManCity in der Premier League hat. Die Phalanx der Big Four kann man eben nicht mal eben durchbrechen, wenn man ein paar zig Millionen in die Hand nimmt.

Wenn man aber nur die Bundesliga sieht, so denke ich schon, dass der FC Bayern da eine finanzielle Übermacht besitzt und gerade dies ihnen ermöglicht, relativ beständig nationale Titel einzufahren.
    Es gibt nur zwei Männer denen ich vertraue. Der eine bin ich. Und der andere sind nicht Sie!

torwart.de-Team
    User des Jahres 2008

Standard

Wäre super, wenn Braafheid kommt! Mit ihm als linken Verteidiger und Lahm als rechten Verteidiger hätte man da zumindest das Problem gelöst...

Standard

aber die haben doch schon Pranjic geholt als Linksverteidiger und ehrlich gesagt habe ich den Namen Braafheid noch nie gehört...

Welttorhüter

Standard

aber die haben doch schon Pranjic geholt als Linksverteidiger und ehrlich gesagt habe ich den Namen Braafheid noch nie gehört...
    Es wurde doch schon gesagt, dass Pranjic eher Mittelfeldspieler ist...

Standard

Pranjic kann ja so ziemlich alles spielen auf der linken Außenbahn. Ich glaube, dass man auf jeden Fall noch einen LV holen sollte, um alle Außenverteidigerposten doppelt zu besetzen. Dieser Mann soltle aber nicht Edson Braafheid sein, den ich für die Ansprüche von Bayern München nicht als genügend erachte.
    Es gibt nur zwei Männer denen ich vertraue. Der eine bin ich. Und der andere sind nicht Sie!

Welttorhüter

Standard

Zitat Zitat von Spideratze Beitrag anzeigen
    Pranjic kann ja so ziemlich alles spielen auf der linken Außenbahn. Ich glaube, dass man auf jeden Fall noch einen LV holen sollte, um alle Außenverteidigerposten doppelt zu besetzen. Dieser Mann soltle aber nicht Edson Braafheid sein, den ich für die Ansprüche von Bayern München nicht als genügend erachte.
    Kennst du ihn so gut?

Standard

Sicher nicht so gut wie Louis van Gaal.
    Ich traue ihm nicht zu, für höchste Ansprüche eines internationalen Topclubs geeignet zu sein. Aber ich kann mich auch irren. Als Backup kann ich ihn mir vorstellen, aber nicht als die ultimative Lösung für den LV-Posten.

Standard

Er kostet ja auch nur 2 Mio, das kann man sicher als Investition in die Bank verstehen. Braucht man ja auch.
    Dann hätte man nach aktuellem Stand für links hinten Lahm, Braafheid und Pranjic und für rechts hinten bisher Görlitz, Lell und Altintop. Also rein darauf bezogen, wer da alles spielen kann. Ausgegeben hat man dafür bisher dann nur 2Mio da Pranjic wohl eher fürs Mittelfeld eingeplant ist. Dementsprechend bleibt noch Geld um für rechts hinten zuzuschlagen und dann Lell abzugeben, da man mit Mr X für RV über 6 Leute verfügen würde die AV spielen können. Das reicht dann auch für internationale Maßstäbe.

Und zu Braafheid selber: Ich denke mal, dass er als Ersatz für Lahm gedacht ist. Und wenn er gut genug ist selber LV zu spielen solls mir recht sein, dann hat man für 2 Mio ja mal ein richtiges Schnäppchen gemacht.

Welttorhüter

Standard

Braafheid kostet aber nur deshalb zwei Millionen Euro, weil diese Summe in seinem Vertrag festgeschrieben ist.

torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Blog-Einträge
    1

Standard

Braafheid kostet aber nur deshalb zwei Millionen Euro, weil diese Summe in seinem Vertrag festgeschrieben ist.
    Richtig, sonst wäre er sicherlich etwas teurer. Der Marktwert leigt laut transfermarkt.de bei 3,5 Mio. €.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

Welttorhüter
    Newcomerin des Jahres 2009
    Blog-Einträge
    15

Standard

Also Robben in der Bundesliga - das wäre ja wieder was für die Augen
    "Bangerang"

Krieger des Lichts
    06.11.09 † 10.11.09

Nationale Klasse Avatar von The Dark Knight-BVB

Standard

Zitat Zitat von Believer Beitrag anzeigen

Du stehst also auf Männer mit lichtem Haar, interessant (ja, ich hör schon auf...).

Die Bayern werden mit dem angestrebten Kader nächstes Jahr auf jeden Fall Meister. Ob es für mehr reicht wird man sehen, Barca, ManU, Chelsea usw. wollen nämlich auch weiter aufrüsten.
    Ruhet in Frieden Robert Enke & Spideratze...

Standard

Zitat Zitat von Believer Beitrag anzeigen

Macht schon Spaß ihm zuzusehen

http://www.youtube.com/watch?v=Z1SkkcRXNtI

http://www.youtube.com/watch?v=4bLYd...eature=related

Sneijder ist genau so toll

http://www.youtube.com/watch?v=UK_mOl74alU&feature=fvsr

http://www.youtube.com/watch?v=KTGEV6IMCUs
    Geändert von janik (08.06.2009 um 18:23 Uhr)

R.I.P. 6.11.09
    R.I.P. 10.11.09

torwart.de-Team
    User des Jahres 2008

Standard

Zitat Zitat von The Dark Knight-BVB Beitrag anzeigen
    Du stehst also auf Männer mit lichtem Haar, interessant (ja, ich hör schon auf...).

Die Bayern werden mit dem angestrebten Kader nächstes Jahr auf jeden Fall Meister. Ob es für mehr reicht wird man sehen, Barca, ManU, Chelsea usw. wollen nämlich auch weiter aufrüsten.
    Ich wage mal beim Thema Meistertitel die selbe Prognose.

International glaube ich, dass Bayern wieder ein Stück näher herankommen kann. An Barca, ManU, Chelsea oder Liverpool wird es nicht reichen, denke ich. Aber man wird sich sicher nicht wieder so verkaufen wie beim 0:4 in Barcelona.

Aber der Kader steht ja auch noch nicht fest - mal schauen, was/wer da so kommt...

Welttorhüter
    Blog-Einträge
    15

Standard

Zitat Zitat von The Dark Knight-BVB Beitrag anzeigen

Ich wage mal beim Thema Meistertitel die selbe Prognose.

International glaube ich, dass Bayern wieder ein Stück näher herankommen kann. An Barca, ManU, Chelsea oder Liverpool wird es nicht reichen, denke ich.
    Ich denke auch, dass die nächste Saison anders aussehen wird, als die abgelaufene. Nur muss man eben gucken, wie sich die ganzen Umbauten bemerkbar machen und wie der Trainer auf das Team wirkt.
    "Bangerang"

Krieger des Lichts
    06.11.09 † 10.11.09

Standard

Die Bayern sollten Ribery gegen Sneijder und Robben tauschen , dann haben sie alles richtig gemacht , mal schauen wie die dann zusammen harmonieren , Van Bommel , Sneijder und Robben verstehen sich bestimmt 1A . Wenn die Bayern Sneijder und Robben und nen TW und einen LV/RV bekommen können sie nur Meister werden . Die CL gewinnen werden sie wohl nicht , stärker als ManU oder Barca werden die Bayern nicht sein

R.I.P. 6.11.09
    R.I.P. 10.11.09

Standard

Und was ändert das an meiner Aussage? Er kostet 2 Mio also muss man den einfach holen, zumal er immerhin an der Nationalelf dran ist. Und darüber ob man ihn für 4 oder 5 Mio geholt hätte braucht man nicht spekulieren, weil mans nicht weiss

torwart.de-Team
    User des Jahres 2008

Standard

Gespannt bin ich immer noch, wie das auf der Torhüterposition aussieht. Magath will da, glaube ich, direkt seine Macht ausspielen und Neuer mit allen Mitteln behalten, was ja sicher auch nicht das Schlechteste ist.

Nur: Was macht der FC Bayern? Doch mal bei Adler nachfragen? Oder das Thema Benaglio wieder hochholen? Vielleicht ja doch eine kurzfristigere Lösung mit Enke und dann danach nochmal umschauen...?

Welttorhüter
    Blog-Einträge
    15

Standard

Nur: Was macht der FC Bayern? Doch mal bei Adler nachfragen? Oder das Thema Benaglio wieder hochholen? Vielleicht ja doch eine kurzfristigere Lösung mit Enke und dann danach nochmal umschauen...?
    Meinst du? Ich halte auch eine internationale Überraschung für möglich. Das sagt mir so mein Gefühl. Weibliche Intuition und so ne?
    "Bangerang"

Krieger des Lichts
    06.11.09 † 10.11.09

torwart.de-Team
    User des Jahres 2008

Standard

Und was ändert das an meiner Aussage? Er kostet 2 Mio also muss man den einfach holen, zumal er immerhin an der Nationalelf dran ist. Und darüber ob man ihn für 4 oder 5 Mio geholt hätte braucht man nicht spekulieren, weil mans nicht weiss
    Ich denke, dass bezog sich gar nicht auf deinen Beitrag, sondern darauf, dass geschrieben wurde, dass er kein überragender Super-Spieler sein kann und vielleicht eher Back-Up ist, weil er nur 2 Mio. kostet.

Internationale Klasse

Standard

Hier wird Bastian Schwein(ebe)steiger vergessen... .

Wo soll das Sorgenkind hin? Position?

LG
    Du warst so jung, du starbst so früh, wer dich gekannt, vergisst dich nie.

† 28.08.09

Ich danke dir für alles, Thomas. Ohne dich hätte ich es nicht geschafft.

torwart.de-Team
    User des Jahres 2008

Standard

Zitat Zitat von Kenji 101 Beitrag anzeigen
    Hier wird Bastian Schwein(ebe)steiger vergessen... .

Wo soll das Sorgenkind hin? Position?

LG
    Bank, Tribüne oder eher ganz weg.
    Er hat immer mal wieder wirklich gute Spiele gemacht, auch in der Nationalelf, wo ich gedacht habe: Der Junge könnte es mal richtig schaffen, zum großen Star zu werden.
    Aber inbesondere in der letzten Saison war er einfach zu schwach, zu unkonstant und insgesamt nur Mittelmaß. Reicht so einfach nicht.

Standard

Zitat Zitat von Meister Beitrag anzeigen
    Richtig, sonst wäre er sicherlich etwas teurer. Der Marktwert leigt laut transfermarkt.de bei 3,5 Mio. €.
    Der Marktwert ist aber nicht gleich Transferwert.

torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Blog-Einträge
    1

Standard

Zitat Zitat von Spideratze Beitrag anzeigen
    Der Marktwert ist aber nicht gleich Transferwert.
    Das ist mir schon bewusst, aber da hat man wenigstens einen Richtwert.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

Welttorhüter
    User des Jahres 2009
    Blog-Einträge
    8

Standard

Bank, Tribüne oder eher ganz weg.
    Er hat immer mal wieder wirklich gute Spiele gemacht, auch in der Nationalelf, wo ich gedacht habe: Der Junge könnte es mal richtig schaffen, zum großen Star zu werden.
    Aber inbesondere in der letzten Saison war er einfach zu schwach, zu unkonstant und insgesamt nur Mittelmaß. Reicht so einfach nicht.
    Allein wegen seiner Freundin müsste er hier bleiben

Freizeitkeeper

Standard

Zum Thema Schweisteiger ,für ihn wär es vieleicht auch garnicht schlecht wenn Ribery geht.Denn seine starken Spiele waren meist die ohne den Franzosen;-)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer