Seite 50 von 65 ErsteErste ... 40484950515260 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.451 bis 2.500 von 3246

Thema: FC Bayern München

  1. #2451
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2008
    Avatar von Stetti
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    8.029

    Standard

    Das Spiel hat mir gut gefallen, auch wenn keine Tore sind. Die Aktion von Ribery, die Schnapper anspricht, war richtig klasse!

    Ich muss eingestehen, dass ich vor 2-3 Monaten einen Fehler gemacht hätte. Ich hätte Ribery für 80 Mio. verkauft. Doch mittlerweile bin ich auch der Meinung, dass man einen Spieler wie Ribery einfach in der Mannschaft braucht. Den hätte man nicht ersetzen können. Da hätte man vll. 2-3 Spieler kaufen können, doch von denen hätte ja auch nur einer für Ribery aufgestellt werden können. Und wo dann noch Robben gekommen ist, wird Ribery nochmal stärker, weil er nicht der alleinige Superstar ist, weil er im 4-3-3 offensiver spielen darf und er auch im Zusammenspiel (man hat gegen Juve schon den einen oder anderen tollen, langen diagonalen Ball von Ribery auf Robben und umgekehrt gesehen) mit Robben wirklich aufblüht.

  2. #2452
    torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    8.391
    Blog-Einträge
    18

    Standard

    Robben: Längere Pause
    "Denke, es ist eine schwere Verletzung"


    "Ich denke, dass es eine schwere Verletzung ist", sagt Bayern-Trainer Louis van Gaal nach der Auswechslung von Arjen Robben im Champions-League-Spiel gegen Turin.

    weiterlesen

    Quelle: Reviersport
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

  3. #2453
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Den Bayern war dieses Risiko bei der Verpflichtung von Robben sicherlich bekannt. Er ist super verletzungsanfällig.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  4. #2454
    Nationale Klasse Avatar von fragsiN
    Registriert seit
    19.06.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.016

    Standard

    Nachdem Robben raus war, ging wirklich nicht mehr viel in der Offensive. Droht er nun länger auszufallen, was wirklich schade wäre, müsste man die Taktik auch wieder umstellen.

    In der 2. Halbzeit haben mir einige Spieler gar nicht gut gefallen. Warum kam denn nicht mal eine Flanke vor das Tor? Es sah so aus, als wenn niemand Flanken dürfte, dabei stand vorne mit Klose bzw. Gomez ein sehr guter Kopfballspieler. Braafheid hatte immerwieder Platz in die gegnerische Hälfte zulaufen aber bis auf 1-2 Aktionen in der 1. Halbzeit kam dann nach vorne gar nichts mehr. Da frag ich mich, ist der verunsichert?
    Besser hat es Lahm gemacht, der hat Druck über die Außen gemacht aber für meinen Geschmack auch zu wenig Flanken.
    Müller war zum größtenteils abgemeldet in der 2. Halbzeit - warum hat der Trainer dann nicht Tymoshchuk gebracht? Vielleicht hätte der noch frische Impulse geben können, der Trainer wollte doch einen Heimsieg?!

  5. #2455
    Internationale Klasse Avatar von Basco
    Registriert seit
    23.11.2008
    Ort
    Solothurn - Schweiz
    Beiträge
    1.297
    Blog-Einträge
    65

    Standard

    Was für ein Pech für Robben.

    Ja, das Spiel war vor allem in der 2. Halbzeit sehr mässig. Gute Leistung von Butt!

  6. #2456
    Blickfeld Avatar von Nachwuchskeeper1993
    Registriert seit
    16.08.2007
    Ort
    Baunatal
    Beiträge
    611

    Standard

    Natürlich war die Ribéry-Aktion klasse, jedoch wären alle zufriedener, hätte er ihn ohne große Faxen reingemacht.
    Dein einziger wahrer und ehrlicher Freund sind deine Eier!

  7. #2457
    Gesperrt
    Registriert seit
    11.05.2009
    Beiträge
    99

    Standard

    entwarnung bei robben
    robben hat gott seo dank keinen kreuzband oder bänderriss erlitten
    er muss aber trotzdem operirt werden
    und wird 3 bis 4 wochen ausfallen

  8. #2458
    Internationale Klasse Avatar von strigletti
    Registriert seit
    02.04.2007
    Ort
    Oberpfalz
    Beiträge
    1.416

    Standard

    Die Bayern verloren gestern ein Freundschaftsspiel beim SSV Jahn Regensburg.

    Die Mittelbayerische schreibt dazu:
    Shynder trifft: Jahn blamiert den FC Bayern

    Wer hätte das gedacht? Aus dem Freundschaftsspiel gegen den deutschen Rekordmeister Bayern München ging Drittligist Jahn Regensburg als verdienter Sieger hervor und tankte dank des 1:0-Erfolgs reichlich Selbstvertrauen für die anstehenden Punktspiele. Anton Shynder sicherte mit seinem Tor in der 47. Minute den knappen Sieg vor 7000 Zuschauern.
    weiterlesen: http://www.mittelbayerische.de/sport...lamiert_d.html


    und hat auch noch ein Video mit dem Tor:

    http://www.mittelbayerische.de/_misc...d=1345&pk=2695
    Stell dir vor, du gehst in dich - und keiner ist da

    Wer glaubt es reicht, wenn man bis zum Umfallen kämpft irrt sich...kämpfe darum Aufzustehen!!!

  9. #2459
    Welttorhüter
    Registriert seit
    03.11.2007
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    4.690

    Standard

    FC Bayern: Niederländer sitzt beim SC auf der Bank
    Blitz-Comeback von Robben

    Offensivspieler Arjen Robben steht nur zwei Wochen nach einer Knie-Operation vor einem Blitz-Comeback beim FC Bayern München. Der niederländische Nationalspieler wird am Samstag beim SC Freiburg zumindest wieder auf der Bank sitzen, kündigte Trainer Louis van Gaal am Donnerstag an.

    Weiterlesen: http://www.kicker.de/news/fussball/b...on-Robben.html

  10. #2460
    Welttorhüter
    User des Jahres 2009
    Avatar von Luke
    Registriert seit
    07.08.2007
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    5.530
    Blog-Einträge
    8

    Standard

    Ohwei.... jetzt auch noch Müller mit Gelb-Rot vom Platz geflogen... Mist...

  11. #2461
    Internationale Klasse Avatar von janik
    Registriert seit
    24.08.2008
    Beiträge
    1.815

    Standard

    Bayern liegt jetzt 2:1 hinten

    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    R.I.P. 6.11.09
    R.I.P. 10.11.09



  12. #2462
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2008
    Avatar von Stetti
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    8.029

    Standard

    Was für ein Spiel...
    Und das ist nicht wirklich positiv gemeint.

    Der Platzverweis von Müller geht in Ordnung. Über die erste gelbe Karte kann man streiten. Für mich ist es eher keine... Die zweite gelbe Karte hätte für mich aber auch eine rote sein können, so wie Müller den Gegenspieler da in die Achillesferse tritt. Von daher geht der Platzverweis ingesamt in Ordnung. Ich habe schon nach wenigen Minuten gedacht, dass mindestens einer vom Platz fliegt, so wie die Bayern die Gegenspieler umgeräumt und weggehauen haben. Und so ist es ja dann auch gekommen. Die Aktion von Butt war natürlich ein riesiger Patzer, den er aber durch den gehaltenen Elfmeter wieder gut gemacht hat. Warum van Buyten den Gegenspieler dann später so offentlich im Strafraum umreißen muss und völlig zurecht mit rot vom Platz fliegt, weiß ich auch nicht. Nun fehlt der Abwehrchef mindestens in einem weiteren Spiel, ich gehe eher von 2 Spielen Sperre aus. Da wäre mir dann ein 1:3 fast lieber gewesen, zumal van Buyten ja damit rechnen muss, dass der Elfmeter auch rein geht. Dumme Aktion!

    Schlechtes Spiel, das sofort abgehakt werden muss. Jetzt wird es schwierig in der Champions League, aber ich denke, dass man mit Robben, Ribery und Olic, der mir bisher am besten im Bayern-Sturm gefallen hat, es doch schaffen wird. Gespannt bin ich dann aber, ob Juve sich gegen Bordeaux durchsetzen kann...

  13. #2463
    Nationale Klasse Avatar von The Dark Knight-BVB
    Registriert seit
    08.06.2007
    Beiträge
    770

    Standard

    Was für eine lächerliche Vorstellung. Alleine das Badstuber die Ecken schlagen musste ist doch ein Armutszeugniss der schlimmsten Art.
    Ruhet in Frieden Robert Enke & Spideratze...

  14. #2464
    Amateurtorwart Avatar von 1-manu.neuer-1
    Registriert seit
    24.03.2008
    Beiträge
    218

    Standard

    Wirklich ein schreckliches Spiel.

    Aber ich finde Badstuber und Lahm waren noch die "besten" Bayern-Spieler.

  15. #2465
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von The Dark Knight-BVB Beitrag anzeigen
    Was für eine lächerliche Vorstellung. Alleine das Badstuber die Ecken schlagen musste ist doch ein Armutszeugniss der schlimmsten Art.
    Warum das denn?

    Klar ist es ungewöhnlich, dass ein Innenverteidiger Ecken schlägt, aber er hat dadurch die Vorarbeit zum 1:0 gemacht.

    Insgesamt ein richtig schlechtes Spiel des FC Bayern, einzig der Einsatz in der zweiten Halbzeit stimmte.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  16. #2466
    Blickfeld Avatar von Nachwuchskeeper1993
    Registriert seit
    16.08.2007
    Ort
    Baunatal
    Beiträge
    611

    Standard

    Nach der Leistung ist es kein Wunder das die Fans gerufen haben: Außer Butt, könnt ihr alle gehen! (Auch wenn er in der einen Aktion nicht gut aussah)

    Das war eine schlechte Leistung gegen keine Spitzenmannschaft. Das System hat für mich gar kein Sinn gemacht, und dann teilweise wo die Spieler zum Einsatz gekommen sind, ist auch nicht das Optimum.
    Und wenn Ribéry noch 2 Monate fehlt, sieht das auch nicht gerade berauschend aus.

    Edit: Jedoch die Chancenauswertung in der 1. HZ war überragend: Aus 0 Chancen 1 Tor gemacht.
    Geändert von Nachwuchskeeper1993 (22.10.2009 um 16:53 Uhr)
    Dein einziger wahrer und ehrlicher Freund sind deine Eier!

  17. #2467
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2008
    Avatar von Stetti
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    8.029

    Standard

    Zitat Zitat von Nachwuchskeeper1993 Beitrag anzeigen
    Das war eine schlechte Leistung gegen keine Spitzenmannschaft.
    Man sollte Bordeaux aber auch nicht schlechter machen, als sie sind! Klar, die Leistung war nicht gut und man darf nicht als Ausrede nehmen, dass der Gegner auch gut war. Aber einige haben auch ein falsches Bild von Bordeaux und eine falsche Erwartungshaltung. Bordeaux ist zwar vielleicht nicht auf dem Niveau von Juve, aber trotzdem keine Mannschaft, die man mal eben so weghaut.

    Zitat Zitat von Nachwuchskeeper1993 Beitrag anzeigen
    Das System hat für mich gar kein Sinn gemacht
    Wie meinst du das? Das System war ein 4-4-2, was ich schon für das Optimum halte, wenn Robben und Ribery nicht dabei sind. Ohne die beiden fehlen da einfach die wichtigen Spieler für ein 4-3-3.

    Zitat Zitat von Nachwuchskeeper1993 Beitrag anzeigen
    und dann teilweise wo die Spieler zum Einsatz gekommen sind, ist auch nicht das Optimum.
    Hm, mal überlegen:
    Butt im Tor; Lahm, Badstuber, van Buyten und Altintop in der Abwehr; van Bommel und Tymoshchuk im defensiven Mittelfeld; Schweinsteiger auf links, Müller auf rechts; Toni und Klose im Sturm.
    Für Altintop ist die Position als rechter Verteidiger sicher nicht optimal, bei Müller weiß ich nicht, wo seine beste bzw. Lieblingsposition ist. Aber ansonsten ist das doch völlig normal, eine Aufstellung, die so für mich absolut Sinn ergeben hat!

  18. #2468
    Blickfeld Avatar von Nachwuchskeeper1993
    Registriert seit
    16.08.2007
    Ort
    Baunatal
    Beiträge
    611

    Standard

    Für mich war es ein Tannenbaum-System. Van Bommel war halb-rechts, Tymo..(kp wie der weiter geschrieben wird) war zentral und Schweinsteiger halb links. Müller war links offensiv, Klose rechts und Toni alleine vorne.
    Wenn man dann schon auf Konter spielen will, weil ich denke nicht, das sie mit dem System das Spiel bestimmen wollten, kann man einen Toni nicht alleine vorne lassen. Dem fehlt es alleine an der Schnelligkeit, und einen Ball lange halten kann er auch nicht wirklich. Dasselbe nach dem Platzverweis, da war er alleine vorne, für mich tot. Klose spielte off. Mittelfeld, was auch nicht seine Rolle ist, der ist ein klassischer Stürmer, das ist ja wohl jedem Klar. Nach dem Platzverweis, war er rechts außen, konnte sich nicht durchsetzen, nix, auch tot.
    Der Rest war ja ok, nix außergewöhnliches. Natürlich sind auch nicht wirklich Alternativen da, wenn ich sehe was da immer eingewechselt wird, na gut die Transferpolitik ist wieder ein anderes Thema. Jedoch denke ich das van Gaal nach dem Platzverweis wechseln können, wobei Alternativen nicht wirklich da waren. Gomez eventuell, etwas früher, und Altintop dann vor oder wie auch immer.
    Dein einziger wahrer und ehrlicher Freund sind deine Eier!

  19. #2469
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2008
    Avatar von Stetti
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    8.029

    Standard

    Zitat Zitat von Nachwuchskeeper1993 Beitrag anzeigen
    Für mich war es ein Tannenbaum-System.
    Ich habe da ein 4-4-2 mit zwei 6ern gesehen, wie es auch überall in den Medien steht. Demnach passte bis auf Altintop als rechten Verteidiger alles.

    Van Buyten rettet die Bayern vor einer kleinen Blamage. Nach dem Bordeaux-Spiel musste unbedingt eine überzeugende Leistung her. Inwiefern das gelang, weiß ich nicht - kenne nur Ergebnis und Torschützen.

    Zu van Buyten muss ich sagen, dass er ein Spieler ist, der die Bayern-Mentalität wirklich gut verkörpert. Leider ist das bei viel zu wenigen Spielern aktuell der Fall.

    Wir brauchen wieder arrogante Bayern, die wirklich alles für einen Sieg tun würden und die ganz Fußball-Deutschland hasst, weil sie einfach alles gewinnen und oftmals eben auch das Glück erzwingen und in der Nachspielzeit ein Spiel noch drehen. Van Buyten hat diesen Siegeswillen, geht mit nach vorne, will den Sieg und macht in der 88. Minute dann das Tor zum 2:1 - doch ein "echter" Bayer alleine reicht nicht...
    Geändert von Stetti (26.10.2009 um 14:03 Uhr) Grund: "4-4-2 mit zwei 6ern" meinte ich und nicht "4-4-2 mit Raute"

  20. #2470
    Blickfeld Avatar von Nachwuchskeeper1993
    Registriert seit
    16.08.2007
    Ort
    Baunatal
    Beiträge
    611

    Standard

    Zitat Zitat von Stetti Beitrag anzeigen
    Ich habe da ein 4-4-2 mit Raute gesehen, wie es auch überall in den Medien steht. Demnach passte bis auf Altintop als rechten Verteidiger alles.
    Unter anderem bei Sky war es auch ein 4-3-2-1, naja egal
    Dein einziger wahrer und ehrlicher Freund sind deine Eier!

  21. #2471
    Internationale Klasse
    Registriert seit
    14.06.2008
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    1.717

    Standard

    Tja, so langsam bekommt van Gaal auch seine Rechnung. Wenn er bald gefeuert wird, dann hinterlässt er einen Trümmerhaufen. Teilweise kann er nicht mal was dafür.

    Na ja, ich sehe den Louis auch schon bei Günther Jauch sitzen. SternTv. Wird dann so ähnlich wie bei meinem Freund Klinsmann. Dann sehen die Hater endlich, dass es nicht nur am Trainer liegt. Das Team ist einfach nicht kampfbereit. Wir brauchen Alternativen!

    Erster Vorschlag:

    Trainer entlassen, Oliver Kahn in den Betreuerstab holen und ihn am Spielfeldrand anketten. Wenn irgendwer Faxen macht, bekommt der Titan immer einen Meter mehr Kette zum Laufen. Sollte es ganz übel werden, wird er halt auf die Spieler losgelassen.

    Pranjic, Braafheid, Breno, Gomez, Klose und Tymoshchuk hätten dann nichts mehr zu lachen. Klose wird als erster aufwachen, denn auf Finger in der Nase kann er verzichten!

    Zweiter Vorschlag:

    Trainer entlassen, neues Wirtschaftssystem einführen. Für jeden Punkteverlust 2,57% Abzug vom Gehalt. Dann muss halt mal an Haargel gespart werden.

    Dritter Vorschlag:

    Die übelste aller Möglichkeiten. Zwangsversetzung in die dritte Liga! Man munkelt, dass Luca Toni schon Erfahrungsberichte verfasst.

    Tja, so sieht das Stammtischgelaber aus. Ziemlich dumm, aber manchmal finde ich die Vorschläge gar nicht so abwägig. Außergewöhnliche Zeiten fordern außergewöhnliche Maßnahmen.

    Hoffen wir mal, dass sich der FCB wieder in der Erfolgsschiene einfindet und keiner dieser Vorschläge realisiert werden muss.

    LG
    Geändert von Kenji 101 (24.10.2009 um 17:20 Uhr)
    Du warst so jung, du starbst so früh, wer dich gekannt, vergisst dich nie.



    † 28.08.09


    Ich danke dir für alles, Thomas. Ohne dich hätte ich es nicht geschafft.

  22. #2472
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Mit dem heutigen knappen Sieg hat sich van Gaal wohl zunächst gerettet. Es ist allerdigns fraglich, ob dies nun die Wende ist...
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  23. #2473
    Welttorhüter
    User des Jahres 2009
    Avatar von Luke
    Registriert seit
    07.08.2007
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    5.530
    Blog-Einträge
    8

    Standard

    Nach knapp 20 Minuten steht es 2:0 für Bayern

    Viertelfinale ole!

  24. #2474
    Internationale Klasse
    Registriert seit
    14.06.2008
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    1.717

    Standard

    Das ist natürlich spitze!

    Schaue das Spiel auch und bin begeistert. Wenn das nur immer so wäre!

    LG
    Du warst so jung, du starbst so früh, wer dich gekannt, vergisst dich nie.



    † 28.08.09


    Ich danke dir für alles, Thomas. Ohne dich hätte ich es nicht geschafft.

  25. #2475
    Amateurtorwart Avatar von Bombär
    Registriert seit
    06.01.2009
    Ort
    Schwaan
    Beiträge
    261

    Standard

    3:0 Bayern
    Thomas Müller
    EIN MANN EIN WORT

  26. #2476
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2008
    Avatar von Stetti
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    8.029

    Standard

    Läuft es beim FC Bayern mal für 2-3 Spiele nicht rund, ist die Krise da.
    Führt der FC Bayern schon zur Halbzeit mit 3 Toren, ist alles wunderbar.

    That's football...

  27. #2477
    Internationale Klasse Avatar von janik
    Registriert seit
    24.08.2008
    Beiträge
    1.815

    Standard

    DIe Bayern haben aber einen starken Gegner

    Die Frankfurter schauen nur zu , kein Wunder das die Bayern 3:0 führen

    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    R.I.P. 6.11.09
    R.I.P. 10.11.09



  28. #2478
    torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    8.391
    Blog-Einträge
    18

    Standard

    Frankfurt spielt wie eine Amateurmannschaft.
    Wenn man sich so verarschen lässt, dann ist das kein Wunder, dass die Bayern haushoch überlegen sind.

    Franz geht gar nicht und auch Nikolov hat mit beim ersten Gegentreffer gar nicht gefallen. Beim zweiten sieht es auch komisch aus. Der Vierte war auch wieder seltsam...

    Da fallen noch nen paar Tore, wenn die Bayern noch Bock haben...
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

  29. #2479
    Internationale Klasse Avatar von Roli
    Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    2.313

    Standard

    Zurück in die Heimat
    FCB leiht Sosa bis Saisonende aus

    http://www.fcbayern.t-home.de/de/akt...4f967183b06712
    Halte das Himmelstor sauber, Robert.

  30. #2480
    Welttorhüter
    Newcomerin des Jahres 2009
    Avatar von Believer
    Registriert seit
    30.04.2009
    Ort
    Berlin (Mahlsdorf)
    Beiträge
    4.328
    Blog-Einträge
    15

    Standard

    Zitat Zitat von Schnapper82 Beitrag anzeigen
    Da fallen noch nen paar Tore, wenn die Bayern noch Bock haben...
    Das habe ich mir aber auch gedacht. In der Liga hätte es noch 2-3 obendrauf gegeben.
    "Bangerang"

    Krieger des Lichts
    06.11.09 † 10.11.09

  31. #2481
    Nationale Klasse Avatar von The Dark Knight-BVB
    Registriert seit
    08.06.2007
    Beiträge
    770

    Standard

    Zitat Zitat von Roli Beitrag anzeigen
    Zurück in die Heimat
    FCB leiht Sosa bis Saisonende aus

    http://www.fcbayern.t-home.de/de/akt...4f967183b06712
    Da gehört er auch hin.
    Ruhet in Frieden Robert Enke & Spideratze...

  32. #2482
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2008
    Avatar von Stetti
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    8.029

    Standard

    Tolle Einstellung von Sosa! Ist sicher die beste Entscheidung, wenn er wieder in seine Heimat ausgeliehen wird, wo er spielen kann. Sosa hat meiner Meinung nach aber nicht schlecht gespielt, war zuletzt bei seinen Einsätzen, besonders Ende der letzten Saison, recht gut drauf. Trotzdem ist die Konkurrenz momentan einfach zu groß.

  33. #2483
    Welttorhüter
    Newcomerin des Jahres 2009
    Avatar von Believer
    Registriert seit
    30.04.2009
    Ort
    Berlin (Mahlsdorf)
    Beiträge
    4.328
    Blog-Einträge
    15

    Standard

    Es ist sicher die richtige Entscheidung. Auch wenn ich jetzt wieder 5 € ans Phrasenschwein verliere: Manchmal ist ein Schritt zurück, ein Schritt nach vorne. Die Bundesliga gibt viele solcher Beispiele her.
    "Bangerang"

    Krieger des Lichts
    06.11.09 † 10.11.09

  34. #2484
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von Stetti Beitrag anzeigen
    Tolle Einstellung von Sosa! Ist sicher die beste Entscheidung, wenn er wieder in seine Heimat ausgeliehen wird, wo er spielen kann. Sosa hat meiner Meinung nach aber nicht schlecht gespielt, war zuletzt bei seinen Einsätzen, besonders Ende der letzten Saison, recht gut drauf. Trotzdem ist die Konkurrenz momentan einfach zu groß.
    Würde ich auch sagen.
    Er hat einfach in seinen Einsätzen nicht die Leistung gebracht, um einen Stammplatz zu erobern. Gute Ansätze reichen beim FC Bayern einfach nicht.

    Vielleicht kommt er ja im Sommer wieder und ist eine echte Verstärkung, ich hoffe es zumindestens.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  35. #2485
    Welttorhüter
    User des Jahres 2009
    Avatar von Luke
    Registriert seit
    07.08.2007
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    5.530
    Blog-Einträge
    8

    Standard

    Was sagt ihr, wenn ich jetzt den Namen "Fromlowitz" in den Raum werfe....

  36. #2486
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von Luke123 Beitrag anzeigen
    Was sagt ihr, wenn ich jetzt den Namen "Fromlowitz" in den Raum werfe....
    Als Torwart?!
    Naja, wäre keine schlechte Nr.2.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  37. #2487
    Internationale Klasse
    Registriert seit
    14.06.2008
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    1.717

    Standard

    Butt bleibt!

    LG
    Du warst so jung, du starbst so früh, wer dich gekannt, vergisst dich nie.



    † 28.08.09


    Ich danke dir für alles, Thomas. Ohne dich hätte ich es nicht geschafft.

  38. #2488
    Welttorhüter
    User des Jahres 2009
    Avatar von Luke
    Registriert seit
    07.08.2007
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    5.530
    Blog-Einträge
    8

    Standard

    Ich kann und mag mich irgendwie nicht so mit Butt anfreunden, ich weiß nicht warum, aber ich glaube, dass Butt nicht für den FC Bayern und vorallem den großen Anforderungen gewachsen ist....

  39. #2489
    Internationale Klasse Avatar von Roli
    Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    2.313

    Standard

    Zitat Zitat von Luke123 Beitrag anzeigen
    Was sagt ihr, wenn ich jetzt den Namen "Fromlowitz" in den Raum werfe....
    Wird er wieder rausgeworfen.
    Also Fromlowitz hat noch nicht das Niveau, was Bayern braucht.
    Adler, Neuer, Enke, Benaglio solche Namen können in den Raum geworfen werden, aber nicht Fromlowitz.

    Wobei ich mit Butt im Monet auch zufrieden bin.
    Halte das Himmelstor sauber, Robert.

  40. #2490
    Welttorhüter
    User des Jahres 2009
    Avatar von Luke
    Registriert seit
    07.08.2007
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    5.530
    Blog-Einträge
    8

    Standard

    Adler klar, Wunschkandidat.
    Neuer ebenfalls ein Wunschkandidat

    Enke ist meiner Meinung nach zu alt für den FCB, wenn man, wie man angekündigt hat, Leute mit Perspektive verpflichten möchte.

    Benaglio geht finde ich gar nicht. Er mag kein schlechter Torwart sein und er ist ein super Typ, mir sehr sympathisch und auch wenn ich deinem Benutzerbild widerspreche, ich denke, dass er einfach zu unkonstant spielt... Da sind immer mal wieder Aussetzer drin, die einfach nicht sein dürfen... und genau da ist ein Adler, ein Neuer und vielleicht auch ein Fromlowitz meiner Meinung nach weiter.


    Zu Fromlowitz:
    Ich wieß nicht, ob Fromlowitz inzwischen so konstant geworden ist, die Eindrücke der letzten Einsätze waren eigentlich positiv...

  41. #2491
    Internationale Klasse Avatar von Roli
    Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    2.313

    Standard

    Zitat Zitat von Luke123 Beitrag anzeigen

    Benaglio geht finde ich gar nicht. Er mag kein schlechter Torwart sein und er ist ein super Typ, mir sehr sympathisch und auch wenn ich deinem Benutzerbild widerspreche, ich denke, dass er einfach zu unkonstant spielt... Da sind immer mal wieder Aussetzer drin, die einfach nicht sein dürfen.
    Also an Aussetzer kann ich mich schon nicht mehr erinnern. So lange ist das wohl her. Also ich finde ihn gerade sehr konstant. Und wenn ich mich an das zweit- oder drittletzte Spiel von Fromlowitz erinner, sehe ich da bei ihm die Unkonstantheit.
    Er ist 100% weiter als Fromlowitz und sicherlich mehr geeignet, als der junge Hannoveraner.
    Halte das Himmelstor sauber, Robert.

  42. #2492
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    488

    Standard

    Zitat Zitat von Luke123 Beitrag anzeigen
    Was sagt ihr, wenn ich jetzt den Namen "Fromlowitz" in den Raum werfe....
    Dann sage ich: Der bleibt hier in Hannover!
    Ernsthaft: Den brauchen wir nächste Saison.

    Aber zum FCB direkt: Haben die Verantwortlichen das mit der Perspektive erst vor kurzem gesagt oder rührt das noch aus der Zeit vor dem... nennen wir es Rensing-Experiment? Und so alt ist Enke auch noch nicht, wenn man bedenkt, wie lange Kahn gespielt hat.
    Geändert von hannover (31.10.2009 um 20:44 Uhr)
    Wenn wir Hannover spielen sehen,
    erfüllt es uns mit Stolz,
    drum feuern wir sie an,
    so laut wie jeder kann!

  43. #2493
    Internationale Klasse Avatar von Roli
    Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    2.313

    Standard

    Audi steigt bei Bayern München ein - Kaufpreis ca. 80 Mio €

    http://www.transfermarkt.de/de/news/...%E2%82%AC.html
    Halte das Himmelstor sauber, Robert.

  44. #2494
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Bäh, dann verkaufe ich meinen A5.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  45. #2495
    Internationale Klasse Avatar von janik
    Registriert seit
    24.08.2008
    Beiträge
    1.815

    Standard

    Zitat Zitat von Paulianer Beitrag anzeigen
    Bäh, dann verkaufe ich meinen A5.
    DU must ja mit gutem Beispiel vorrangehen

    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    R.I.P. 6.11.09
    R.I.P. 10.11.09



  46. #2496
    Nationale Klasse Avatar von The Dark Knight-BVB
    Registriert seit
    08.06.2007
    Beiträge
    770

    Standard

    Ich frag mich wie lange die Bayern ihren "Sommermärchenhelden" Schweinsteiger noch durchschleppen wollen? Wie langsam der Junge gedanklich gestern wieder war, zum kopfschüteln. Da haben Uli & co. im Sommer das Geld so richtig in den Sand gesetzt und einige Mannschaftsteile komplett vernachlässigt. In der letzten Saison krankte es unheimlich im Kreativbereich, aber wen holen Uli und seine Gefolgschaft? Richtig, keinen. Stattdessen schiebt man den einzigen Mann mit Spielkultur zu einem direkten Konkurrenten ab und ernennt "Mr. Verschlepper" Schweinsteiger zu seinem legitimen Nachfolger. Freunde, da kann auch die angeblich beste Flügelzange der Welt nichts machen. Die anderen freuts, mich zum Beispiel.
    Ruhet in Frieden Robert Enke & Spideratze...

  47. #2497
    Internationale Klasse Avatar von strigletti
    Registriert seit
    02.04.2007
    Ort
    Oberpfalz
    Beiträge
    1.416

    Standard

    Uli Hoeness bei Sky90:

    Zitat Zitat von Uli Hoeness
    Wir werden ab dem 1. Juli versuchen, einen sehr guten Torwart zu verpflichten. Da spielt der Name Manuel Neuer auch ein Rolle, aber ich bin ganz sicher, dass das nicht in der Winterpause passieren wird. Es hängt aber auch davon ab, wann Schalke Gesprächsbereitschaft signalisiert."
    komplett zu finden bei spox
    Stell dir vor, du gehst in dich - und keiner ist da

    Wer glaubt es reicht, wenn man bis zum Umfallen kämpft irrt sich...kämpfe darum Aufzustehen!!!

  48. #2498
    Welttorhüter
    User des Jahres 2009
    Avatar von Luke
    Registriert seit
    07.08.2007
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    5.530
    Blog-Einträge
    8

    Standard

    Soviel zu Butt bleibt

  49. #2499
    torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    8.391
    Blog-Einträge
    18

    Standard

    ...und Neuer wird dann genau so verheizt wie Rensing...
    Wobei ich Neuer diesen Sprung durchaus zutraue. Er hat die nötige Spielpraxis und vor allem die Veranlagung ein Spitzenkeeper zu werden, die einem Rensing fehlt, wie ich finde.
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

  50. #2500
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2008
    Avatar von Stetti
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    8.029

    Standard

    Spannend wird auch sein, was dann mit Rensing passiert. Denn Butt wird dann sicher Nummer 2 werden!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)

Ähnliche Themen

  1. Bussmann, Björn (Deportivo Caudal, Spanien)
    Von Paulianer im Forum Profitorhüter - News, Kommentare und Berichte
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 12.10.2016, 13:16
  2. Torwart gesucht für Freizeitmannschaft in München
    Von florentvu im Forum Torwart-Wechselbörse und Torwarttrainer-Vermittlung
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.03.2008, 11:46
  3. Torwart gesucht, A-Klasse Gruppe 5, München
    Von Coach28 im Forum Torwart-Wechselbörse und Torwarttrainer-Vermittlung
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.02.2008, 10:24
  4. V: Zwei Tickets für FC Bayern München vs. Olympia-Team China
    Von rakohli im Forum Marktplatz für Torwart- und Sportartikel
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.01.2008, 10:30
  5. Französische Mannschaft aus München sucht Torwart
    Von florentvu im Forum Torwart-Wechselbörse und Torwarttrainer-Vermittlung
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.08.2007, 21:51

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •