So seh ich es auch so, es wird nicht leicht, aber ich traue den Bayern durchaus das Finale zu und würde auch auf einen Finaleinzug der Bayern wetten.
Ich tippe auch auf Inter.
Zwar ist Messi im Moment einfach nur lobeswert und die Offensive top, aber Inters Deffensive kann auf Barcas Offensive eine Antwort finden, ich tippe auf ein 1:1 und ein 1:0 Sieg und Inter spielt trotz der starken Defensive immer noch kein Bauernfußball.

In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
.

Ist schon fast ein Klassiker bei den Gerüchten, der wird quasi jedes Mal erwähnt, seit er damals zu Arsenal gegangen ist. Das liegt wohl daran, dass man sich schon zweimal fast einig war, einmal als dann letztlich noch Barca mit einem Angebot um die Ecke kam und einmal, als Van Gaal im Sommer ihn nicht wollte. Und da haben wir den springenden Punkt, warum es auch diesmal nur ein Gerücht ist, außer natürlich die Bayernbosse drücken mal wieder einen Transfer gegen den Willen des Trainers durch. Wobei Hleb zu früheren Stuttgarter Zeiten und bei Arsenal durchaus gezeigt hat, was er machen kann wenn er die richtigen Mitspieler hat. Ich wär jetzt aber, anders als noch 2007/8 nicht sonderlich begeistert...