Zitat Zitat von Stetti Beitrag anzeigen
Sollte es stimmen, würde ich Ribery sofort verkaufen.
Dann könnte man auch locker einen Diego aus Bremen holen. Die 15-18 Mio., von denen z.B. im DSF-Videotext die Rede ist, halte ich aber für einen Diego für viel zu niedrig. Die auch oft genannten 26 Mio. sind da wohl realistisch.

Von dem Geld könnte man wirklich Diego, Hleb, Rafinha und Enke kaufen. Wäre eine super Sache!

Diego geht nicht für 15-18 Millionen!!!!!!! Das ist das was ich hasse : Werder ist nicht reich denen kann man 18 Millionen für Diego geben. Juve bietet 20 Millionen . Diego geht zu Juve oder Inter !!! Warum sollte Werder die Konkurenz stärken? Bayern hat schon zu viele gute Spieler von uns bekommen , die Werder Fans wären nicht begeistert wenn er zu Bayern geht . Diego wird zu Juve oder Inter wechseln , sein Traum ist es bei Real zu spielen , vieleicht wird es bei Real einen Umbruch geben ? Diego zu Real und Werder bekommt van der Vaart und 10-15 Millionen , dass wäre ein super Angebot für Werder . Als Diego bei Porto war hätte ihn sich jeder kaufen können , Werder hat alles richtig gemacht und ihn gekauft . Das Theater um Diego geht schon ca 1 - 1,5 Jahre , dass ist normal . Werder hat einen sehr sehr sehr guten Spieler und alle wollen Diego .