Zitat Zitat von Stetti Beitrag anzeigen
Im Tor steht ein junger Keeper, der seine Sache in meinen Augen insgesamt gut macht. Jedoch sieht er natürlich auch nicht immer glücklich aus, da er zurzeit hinter einer Verteidigung steht, die den Namen kaum verdient. Kraft hat sein Talent angedeutet, beim FC Bayern ist es aber sehr, sehr schwer, ein Talent als Nummer 1 zu installieren, da ein solches auch Zeit braucht und man Fehler eingestehen muss. Beides ist beim FC Bayern fast nicht möglich. Sollte man Neuer bekommen können, so sollte man zuschlagen und einen der - in meinen Augen - besten Torhüter der Welt verpflichten.
Also wenn man bei Bayern keine Fehler machen darf, was will dann Bayern mit Neuer? Neuer ist immer für einen Bock gut. Alleine die zwei Riesenklöpse in den den letzten Wochen oder die Erfahrungen aus den letzten Jahren sprechen, was das Argument der Fehlerlosigkeit betrifft, ganz klar gegen Neuer.

Ob ich nun mit dem Talent Kraft weitermache oder das Talent Neuer kaufe, ist für die Defensivleistung von Bayern fast egal. Bzw. wenn Schalke wirklich deutlich mehr als 10 Millionen will, dann sollte Bayern lieber sich das Geld sparen und in einen ordentlichen IV investieren.