Pflicht ist ja nur Englisch, die anderen Sprachen sind optional. GIbt ja auch Spieler, die neben dem Fußball noch andere Sachen beherrschen wollen![]()
Pflicht ist ja nur Englisch, die anderen Sprachen sind optional. GIbt ja auch Spieler, die neben dem Fußball noch andere Sachen beherrschen wollen![]()
Farblegende: Moderator | Privatperson
Achso, dann kann ich das verstehen. Und Lahm kann ja schonmal spanisch pauken, wenn er dann nächstes Jahr zum FC Barcelona geht.Zitat von Paulianer
Bei so einem internationalen Trainerstab ist es glaub ich von Vorteil, wenn die Spieler ein paar Grundbegriffe beherrschen, außerdem erweitern Sprachen den Horizont und die Ausrede bei Spielerwechseln, man möchte eine neue Sprache kennen lernen, gilt dann auch nicht mehr.
"Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen" (Last Samurai)
Schock für die Münchener Fans
Bayern bald in blauen Trikots
http://www.bild.de/BILD/sport/fussba...o=4515402.html
Hoffe das ist ne Ente...
Halte das Himmelstor sauber, Robert.
Zitat von Roli
Kann ich mir eigentlich vorstellen, da das blaue ja auch im Eblem vorhanden ist.
Ich finde das würde total super aussehen. Und es ist doch so egal, ob 1860 blaue Trikots tragen..deren Blauton ist total hell, das navy-blue erinnert doch ehrlich gesagt mehr an schwarz als an 1860-blau...
Außerdem ist es doch eh das Auswärtstrikot und wird relativ selten getragen. Man sollte daraus nicht so ein HYpe machen. Schlimm wäre, wenn Schalke in schwarz - gelb antreten würde...
"Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen" (Last Samurai)