Zitat von Roli
Kann ich mir eigentlich vorstellen, da das blaue ja auch im Eblem vorhanden ist.
Zitat von Roli
Kann ich mir eigentlich vorstellen, da das blaue ja auch im Eblem vorhanden ist.
Ich finde das würde total super aussehen. Und es ist doch so egal, ob 1860 blaue Trikots tragen..deren Blauton ist total hell, das navy-blue erinnert doch ehrlich gesagt mehr an schwarz als an 1860-blau...
Außerdem ist es doch eh das Auswärtstrikot und wird relativ selten getragen. Man sollte daraus nicht so ein HYpe machen. Schlimm wäre, wenn Schalke in schwarz - gelb antreten würde...
"Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen" (Last Samurai)
Lahm verlängert bei Bayern
Flügelflitzer Philipp Lahm (24) bleibt den Bayern treu. Ein Wechsel ins Ausland scheint kein Thema mehr für den Nationalspieler zu sein.
http://www.bild.de/BILD/sport/fussba...o=4553446.html
ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
Danke an alle Beteiligten.
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD
Freut mich wirklich sehr.Zitat von Bela.B
![]()
Meiner Meinung nach ist Lahm eine wichtige Stütze beim FCB.
Zitat von bw90g
Hör mir auf! Schalke in schwarz-gelb?
Dann wüdenn wir den Verantwortlichen dafür auf dem Marktplatz aufhängen und steinigen!
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD
Klasse, dass Lahm bleibt. Hatte mich schon mit einem Wechsel 2009 abgefunden.
Ich würde lieber mehr Deutsche im Ausland sehen. Die Bundesliga ist leider nicht mehr das Maß aller Dinge und Topspieler spielen hier einfach nicht. Um sich weiterzuentwickeln und zu profilieren sollte man schon in Spanien oder England spielen.Zitat von Stetti
"Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen" (Last Samurai)
Dem stimm ich zu!Zitat von bw90g
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD