30 bis 35 Mio Ablöse für Stuttgarts Sturm-Star?
Gomez-Wechsel zu Bayern immer heißer
http://www.bild.de/BILD/sport/fussba...o=4858150.html
30 bis 35 Mio Ablöse für Stuttgarts Sturm-Star?
Gomez-Wechsel zu Bayern immer heißer
http://www.bild.de/BILD/sport/fussba...o=4858150.html
Halte das Himmelstor sauber, Robert.
Das habe ich auch im Teletext gelesen. Ich kann mir aber trotzdem noch nicht vorstellen, dass Gomez zu Bayern geht. Ich denke eher, dass er, wenn er Stuttgart verlässt, zum FC Barcelona geht, die ja, wie ich gehört habe, auch an ihm interessiert sein sollen.Zitat von Roli
Ja, glaube ich auch. Bayern hat mit Poldi, Toni und KLose 3 Top-Stürmer warum sollte Gomez noch kommen?Zitat von Daniel1991
Warum nicht?!Zitat von Lukas Kruse
Bayern brauch aufjedenfall einen vierten Stürmer und ich könnte mir gut vorstellen das die Bayern einiges am System machen werden. Ich kann mir auch gut vorstellen, dass Poldi langfristig im Mittelfeld eingesetzt werden könnte.
Außerdem spielt Luca Toni max. noch 2 Jahre in der Bundesliga und geht dann wieder zurück nach Italien.
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Ok, wenn Toni geht, dann würde ich die Verpflichtung begrüßen. Aber da Ribéry am stäarksten auf Links ist, wo sollte Poldi hin. Und ich fände es schade wenn Gomez, Klose oder Poldi auf die Bank müssten und ich glaube nicht, dass Toni nach so einer Saison aus dem Team fliegt.Aber jetzt da Klinsmann da ist glaube ich, dass er die deutschen ranlässt. Ich hatte grade nicht daran gedacht, dass HItzfeld nicht mehr Coach ist.Zitat von Meister
Das ist genau der Punkt.Zitat von Lukas Kruse
Man weiss nicht was Klinsmann für Vorstellungen und Ideen hat. Ich könnte mir auch vorstellen das Bayern im Zukunft das System umstellt auf evtl. 3 Stürmer. Aber werden wir alles sehen...
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Ich lass mich überasschen, hoffentlich positiv.Zitat von Meister
Das mit den 3 Stürmern könnte sogar wunderbar passen - also vom Spielermaterial: Podolski links, Toni in der Mitte, und Gomez/Klose rechts...Zitat von Meister