Das ist genau der Punkt.Zitat von Lukas Kruse
Man weiss nicht was Klinsmann für Vorstellungen und Ideen hat. Ich könnte mir auch vorstellen das Bayern im Zukunft das System umstellt auf evtl. 3 Stürmer. Aber werden wir alles sehen...
Das ist genau der Punkt.Zitat von Lukas Kruse
Man weiss nicht was Klinsmann für Vorstellungen und Ideen hat. Ich könnte mir auch vorstellen das Bayern im Zukunft das System umstellt auf evtl. 3 Stürmer. Aber werden wir alles sehen...
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Ich lass mich überasschen, hoffentlich positiv.Zitat von Meister
Das mit den 3 Stürmern könnte sogar wunderbar passen - also vom Spielermaterial: Podolski links, Toni in der Mitte, und Gomez/Klose rechts...Zitat von Meister
Also ich als Bayern-Fan hoffe das wir nicht Gomez holen. Und schon garnicht für die Summen die da gehandelt werden. Wie Gomez in einer anderen Umgebung und mit mehr Druck spielt haben wir ja bis dato leider bei der EM gesehen. Da war ja selbst Klose noch besser, der auch weit hinter seinen Möglichkeiten blieb.
Lasst Gomez doch nur nach Barcelona ziehen, dann ist wieder mal ein deutsches Talent weg vom Fenster, denn dort spielt er mit so einer Leistung nicht lange...
Ribery hat sich schwer verletzt. Erster Verdacht: Unterschenkelbruch.
ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
Danke an alle Beteiligten.
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD
Wie lange geht das denn ungefähr?Zitat von Bela.B
2-3 Monate.
¡¡ɹɥǝɯ ǝuıǝʞ ɥɔı ǝqɐɥ ʇzʇǝɾ 'ßoɹƃ nz ɹɐʍ ɹnʇɐuıs ǝuıǝɯ
Also Saisonstart ohne Ribery.
Bin ja gespannt, was sich die so alles einfallen lassen.![]()
.....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.
(H.M. Murdock)