Bayern sollte nicht den Fehler machen und Podolski abgeben.
Ich halte ihn vom Potenzial her stärker als Gomez, außerdem ist er ja auch noch nicht so alt.
Bayern sollte nicht den Fehler machen und Podolski abgeben.
Ich halte ihn vom Potenzial her stärker als Gomez, außerdem ist er ja auch noch nicht so alt.
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Ich kann nicht auf die Konten von Bremen gucken oder generell in die Finanzen aber trotzdem könnte Bremen eher das Geld aufbringen als Köln!
Das denke ich auch.Zitat von fragsiN
Bremen könnte das Geld aufbringen, es kommt halt drauf an, ob sie das auch wollen.
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Klar, hab ich auch gar nicht bestritten. Lyon wollte aber auch 15 Millionen für Fred haben und Bremen war die Summe zu hoch.Zitat von fragsiN
Ich denke solange Podolski noch im Urlaub ist wird keine Entscheidung getroffen.
"Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen" (Last Samurai)
Ich denke Bayern fordert mehr Ablösesumme als 15 Millionen €.
Sie haben doch im Winter ein höheres Angebot von einem englischen Club abgelehnt.
Sie sollten mehr als 23 Millionen € fordern und ihn dann entweder für viel Geld an einen englischen oder spanischen Club verkaufen, oder ihn behalten und dafür Gomez schön bei Stuttgart lassen.
Ich verstehe den Sinn des eventuellen Wechsels von Podolski und Gomez nicht.
Klar hat Podolski nicht die Leistung erbracht in den letzten Jahren, doch denke ich, dass es am falschen Trainer lag.
Klinsmann bringt den auf Hochtouren, falls er bleibt.
Obwohl ein Gomez in Hochform auch spitzenmäßig spielt. Und Klinsmann kann die Leute auf Vordermann bringen!
Keine Freigabe: Podolski muss beim FC Bayern bleiben
http://www.transfermarkt.de/de/news/.../anzeigen.html
Dann ist der Wechsel nun vom Tisch. Freut mich.Zitat von Roli
![]()
passt, freut mich auch. Jetz kommt hoffentlich kein Gomez -.- die sollen Ronaldo holen, der findet eh kein Verein und dürfte billig zu haben seinund wenn der in Hochform ist...ihr kennt ihn ja
![]()
Ronaldo in München wäre schon lustig, aber ich glaube nicht, dass er noch einmal in Topform kommt, weil er nicht den Ehrgeiz dafür aufbringt.Zitat von BlackEagLe