Ergebnis 1 bis 50 von 3246

Thema: FC Bayern München

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Welttorhüter

Standard

Da wird man richtig neidisch... Das neue Leistungszentrum des FCB: http://www.fcbayern.t-home.de/de/akt...ff90d236613e16

Welttorhüter

torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Blog-Einträge
    1

Standard

Zitat Zitat von Daniel1991
    Ganz interessant ist dieses hier:

Auch Torhüter beim Balltraining

Um dieses Ziel zu erreichen, wird also bereits jetzt gezielt trainiert. „Jeder hat seine Methoden, aber wir sind davon überzeugt, dass diese neuen Methoden den Spielern am ehesten helfen werden, sie optimal auf die Saison vorzubereiten - und damit auch das Team“, erläutert Vasquez. Stundelange Waldläufe wird es unter Klinsmann und seinem Trainerstab jedenfalls nicht geben.

Auffällig ist auch, dass die Torhüter ebenfalls am Balltraining teilnehmen, ehe sie ihr spezifisches Torwarttraining absolvieren. „In erster Linie müssen sie gute Torhüter sein, die ihren Strafraum beherrschen. Aber wenn sie darüber hinaus mit dem Ball umzugehen wissen und Vertrauen in ihre fußballerischen Fähigkeiten haben, ist das ein Plus für sie als Torwart und für die gesamte Mannschaft“, begründet Vasquez diese Maßnahme. Es wird auch in den nächsten Tagen lautstark zugehen beim FC Bayern.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

Welttorhüter

Standard

Zitat Zitat von Meister
    Ganz interessant ist dieses hier:

Auch Torhüter beim Balltraining

Um dieses Ziel zu erreichen, wird also bereits jetzt gezielt trainiert. „Jeder hat seine Methoden, aber wir sind davon überzeugt, dass diese neuen Methoden den Spielern am ehesten helfen werden, sie optimal auf die Saison vorzubereiten - und damit auch das Team“, erläutert Vasquez. Stundelange Waldläufe wird es unter Klinsmann und seinem Trainerstab jedenfalls nicht geben.

Auffällig ist auch, dass die Torhüter ebenfalls am Balltraining teilnehmen, ehe sie ihr spezifisches Torwarttraining absolvieren. „In erster Linie müssen sie gute Torhüter sein, die ihren Strafraum beherrschen. Aber wenn sie darüber hinaus mit dem Ball umzugehen wissen und Vertrauen in ihre fußballerischen Fähigkeiten haben, ist das ein Plus für sie als Torwart und für die gesamte Mannschaft“, begründet Vasquez diese Maßnahme. Es wird auch in den nächsten Tagen lautstark zugehen beim FC Bayern.
    Zumal Rensing fußballerisch ja nicht der stärkste Torwart ist. Klinsmann sagte auch, er wolle Rensing zu einem Top-Torwart machen.

Nationale Klasse Avatar von fragsiN

Standard

Die Kabine bzw. der ganze Komplex selbst, ist grandios! Die Trainingsumgebung ist ein Traum!

Bild 36 und 37: Schönes Heimkino-System :>
    Geändert von fragsiN (04.07.2008 um 13:53 Uhr)

torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Blog-Einträge
    1

Standard

Zitat Zitat von fragsiN
    Die Kabine bzw. der ganze Komplex selbst, ist grandios! Die Trainingsumgebung ist ein Traum!
    Da gebe ich dir recht.
    Ich denke soetwas kann sich nicht jeder Verein leisten. Ich als Spieler würde mich glücklich schätzen und dort auch gerne 8 Stunden am Tag verbringen.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

Nationale Klasse Avatar von BlackEagLe

Standard

Wenn Klinsmann das tun will - und Rensing es auch will - dürfte er das hinbekommen. Potenzial ist auf jeden Fall vorhanden!

Das gefällt mir aber immer besser, was alles mit dem FCB gemacht wird. Finde ich echt klasse, vor allem das Leistungszentrum.

Zitat Zitat von fragsiN
    Bild 36 und 37: Schönes Heimkino-System :>
    Ja, das muss doch Hammer sein da dann die Spiele der möglichen Gegner anzuschaun zusammen mit der Mannschaft

Blickfeld

Standard

Hleb: Ich würde Barcelona bevorzugen

Bekommt Jürgen Klinsmann seinen Wunschspieler oder nicht? Die gute Nachricht für den FC Bayern München ist: Aliaksandr Hleb will unbedingt weg von Arsenal London. Die schlechte Nachricht: Der Weißrusse würde am liebsten für den FC Barcelona spielen. "Ich weiß nicht, wo ich in der nächsten Saison spielen werde, aber ich würde Barcelona bevorzugen", wird der 27-Jährige in der englischen Tageszeitung "The Sun" zitiert. Das klingt nicht unbedingt wie ein Bewerbungsschreiben an den FC Bayern.

Quelle: t-online.de

Blickfeld

Standard

Letzte Saison bei den Bayern

Bayern Münchens Mittelfeldspieler Ze Roberto geht in seine letzte Saison an der Säbener Straße. Der Brasilianer will seinen am Saisonende auslaufenden Vertrag beim deutschen Meister auf keinen Fall verlängern. "Das wird meine letzte Saison bei Bayern sein. Nur noch diese Saison, dann ist es vorbei", sagte der 34-Jährige am Montag am Trainingsgelände des deutschen Rekordmeisters.

Der ehemalige Nationalspieler erklärte zugleich, er werde danach vorerst in Europa bleiben, um "hier noch zwei, drei Jahre zu spielen". Ein Engagement bei einem anderen Klub in der Bundesliga schloss er dabei aus.

Quelle: fussball.de

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer