Butt trägt, wie es scheint, den neuen Uhlsport Akkurat, ob das Adidas so gerne sieht...
Butt trägt, wie es scheint, den neuen Uhlsport Akkurat, ob das Adidas so gerne sieht...
Sicherlich genau so gerne, wie die Schuhe von Toni, Jansen, Ribéry, Klose und van Buyten.
Farblegende: Moderator | Privatperson
du hast Sagnol vergessenZitat von Paulianer
An mir kommt nur einer vorbei... der Ball oder der Gegenspieler![]()
Der neue Nike Anhänger.
Das ist adidas glaube ich ziemlich egal, denn er wird wahrscheinlich eh' nicht zum Einsatz kommen.Zitat von Stetti
Außerdem haben die Spieler vom FCB ja teilweise freie Schuhwahl und Butt hat dann halt freie Handschuhwahl...
Naja wenn man einen persönlichen Vertrag hat ist das ja genauso beim VFB: 2 der 3 Keeper spielen in Uhl Lehmann mit Nike.Zitat von Stetti
Ob Puma das so gerne sieht? Ich glaub nicht aber was sollen sie machen?
'Jede Position doppelt besetzt'
Kampf um die Plätze voll entfacht
30.07.2008
Irgendwo zwischen Moskau und Wladiwostok, 10.000 Meter über der sibirischen Taiga, unterwegs mit 900 km/h zwischen verschiedenen Zeitzonen, war es soweit: Für Jürgen Klinsmann begann ein neues Lebensjahr. Auf dem Flug des FC Bayern nach Tokio feierte der FCB-Cheftrainer in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch seinen 44. Geburtstag. Ein großes Thema war dies für ihn jedoch nicht, wie er im Gespräch mit fcbayern.de durchblicken ließ („Man nimmt es einfach so, wie es ist.“) - zu sehr beschäftigt sich Klinsmann im Moment mit dem FC Bayern.
Die Reise in die japanische Hauptstadt ist für den Trainer und seine Mannschaft der Startschuss zur heißen Phase der Vorbereitung. Gegen den Partnerklub Urawa Red Diamonds bestreitet der deutsche Rekordmeister am Donnerstag sein vorletztes Testspiel, nach dem Rückflug am Freitag hat Klinsmann noch gut eine Woche Zeit bis zum Pflichtspielauftakt im DFB-Pokal bei Rot-Weiß Erfurt.
Weiterlesen: http://www.fcbayern.t-home.de/de/akt...0e52af497d7087
Bayern Krösus bei Trikotwerbung
Erschienen am 30. Juli 2008
Bayern München ist auch bei den Sponsorengeldern ganz vorne. Der deutsche Meister erhält für die neue Spielzeit der Fußball-Bundesliga aus der Trikotwerbung von allen Bundesligisten das meiste Geld.
Weiterlesen: http://sport.t-online.de/c/15/75/66/94/15756694.html
Weiß schon jemand, auf welchem Sender das Spiel gegen Inter Mailand übertragen wird?
Uli Hoeness im BILD-Interview
Gomez war uns mehr als 25 Mio wert
Von FELIX SEIDEL
Als Uli Hoeneß (56) am späten Abend zum Essen fährt, fallen ihm die zahlreichen, hell erleuchteten Büros in den Wolkenkratzern von Tokio auf. Der Manager schätzt den Fleiß der Japaner als vorbildlich. Er selbst schob viele Überstunden, um Trainer Jürgen Klinsmann (44) einen starken Kader zur Verfügung zu stellen. Doch es kamen nur Borowski und Butt – beide ablösefrei.
Weiterlesen
Quelle: BILD
-
Auch wenn Gomez ein super Spieler ist, für 25 Millionen hätte ich ihn verkauft...
Farblegende: Moderator | Privatperson
Ich auch.Zitat von Paulianer
Ribery hat die Bayern schon 25Mio. gekostet und ich denke nicht das Gomez bereits die Qualität eines Riberys hat.
Außerdem sehe ich Podolski genauso stark.
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn