Aber die Vorbereitung ist schonmal nicht die Beste gewesen.
Aber die Vorbereitung ist schonmal nicht die Beste gewesen.
O. Kahn: Nach der 20ten Zeitlupe ist jeder Ball haltbar!
O. Kahn: Ja, wie haben gespielt und gespielt und gespielt und gespielt und wieder verloren!
Wir erwarten einfach alle zuviel, diese Erwartungen hat zwar Klinsmann selbst geschürt, aber man sollte doch dem gesamten Konzept erstmal eine Chance geben. Und Vorbereitungsspiele haben nun wirklich keinen hohen Aussagewert.Zitat von Olli Kahn Titan
"Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen" (Last Samurai)
Zu Klinsis Stuhl. Ich denke nicht dass der bald wackeln wird ,er hat sein Konzept kundgetan,und dass werden die Bayen Bosse jetzt auch nicht über den Haufen werfen.Der Mann wird sein Konzept (da bin ich mir ziemlich sicher) mit ALLER Unterstützung der Chefetage durchziehen .
Zu den Testspielen : Ja ,selbige waren nun wahrlich kein Augenschmaus ,aber man hat doch immerhin in dem Spiel gegen die Red Diamonds gesehen wie die Bayern Fussball spielen könnten,und ich glaube dass es Grinsi schafft den Profis den One Touch Fussball einzuhämmern,sodass die Ansätze des Urawaspiels fortgesetzt und perfektioniert werden können.(Klinsmann selbst spricht ja von 1-2 Monaten bis dass "System" sitzt)
Also reden wir wie von meine Vorpostern schon angesprochen mal im september wieder über den FCB
MfG Alexander
Die Idee mit dem One Touch Football ist im Prinzip richtig gut, aber dafür brauch man auch das passende Spielermaterial. Hleb und Flamini hätten als Neuzugänge in diese Richtung gut getan, jedoch denkt JK das Van Bommel, Schweini und Altintop genauso geeignet dafür sind. Die Quitung dafür wird ein Achtelfinal-Aus in der CL sein.
Ruhet in Frieden Robert Enke & Spideratze...
Prinzipiell vom letzten Absatz mal ausgenommen richtig,aber Klinsmann sieht sich ja als "Optimierer",also muss sein Anspruch sein dass auch mit selbigem Spielermaterial hinzubekommen,und ich könnte mir sogat vorstellen dass er das schafftZitat von The Dark Knight-BVB
MfG Alexander
National wirds euch reichen, aber um International wieder etwas zu bewegen reicht das"optimieren" besserer Durschnittskickler wie Schweini und Altintop nicht, da muss schon Qualität eingekauft werden. Bei den Bayern habe ich immer das Gefühl das alle paar Jahre mal ordentlich investiert wird, nur um sich anschließend auf den Lorbeeren auzuruhen. Das nenne ich Stillstand.Zitat von Tier im Tor
Ruhet in Frieden Robert Enke & Spideratze...
OK den letzten Aspekt kann man ja mal überdenken:
Ja dass ist ein Eindruck dem man sich tatsächlich nicht erwehren kann,aber wie sollen die Bayern auch an die Stars kommen ,wie um alles in der Welt sollen die dass mit den TV Geldern denn finanzieren.(siehe auch Watzke. Die Bundesliga wird arm an Stars[sinngemäß])Dass ist nämlich die andere Seite der achso "Fanfreundlichen" Entscheidung des Kartellamtes,aber ich schweife ab,ja der Eindruck trügt,wie schon angesprochen nicht aber ich denke trotz allem dass Klinsmann das schafft denn Schweinsteiger und Altintop als Durchschnitskikcer zu bezeichnen ,dem würde ich doch mal wiedersprechern -(EM na klingelts)
Mit freundlichsten Grüssen :Alexander