Zeichnet sich ein guter Trainer dadurch aus, dass er wild rumläuft und rumschreit? Nein...
Klar, jetzt kommen wieder all die Bayern-Kritiker und am Ende wird der FCB eh wieder souverän Meister. Ist doch jedes Jahr das Gleiche.
Zeichnet sich ein guter Trainer dadurch aus, dass er wild rumläuft und rumschreit? Nein...
Klar, jetzt kommen wieder all die Bayern-Kritiker und am Ende wird der FCB eh wieder souverän Meister. Ist doch jedes Jahr das Gleiche.
Farblegende: Moderator | Privatperson
erst mal den Klinsi ein wenig machen lassen.. denke das die ganzen Kitiker spätestens Anfang Oktober verstummen....Zitat von Paulianer
„Die Tore sind gleich groß und der Rasen ist gleich grün.“
(Mario Gomez auf eine Frage zum Vergleich zwischen seinem Ex-Klub VfB Stuttgart und dem FC Bayern)
Zitat von Mcs
Glaub ich ehr weniger.
Tja erstes Spiel,was meint ihr,wie soll man das aus Bayerns Sicht einordnen??Klar der Hsv war gut,und Bayern ist noch nicht 100 % fit,trotzdem muss man entäuscht sein,da man schon 2:0 vorne war.Das 2:1 war mMn ein Tor,dass so einfach zu verhindern war...Tja die 11er waren mir beide Schleierhaft..
Aber wenigsten hat man schon einige (wenige) gute Ansätze gesehen.
... ,die außerdem am meisten gelaufen sind und sichtlich kaputt waren.Zitat von Saschalinho91
So einfach ist das...
Massimo Oddo (32) vom AC Mailand wechselt auf Leihbasis für 1 Jahr zum FC Bayern München.
Quelle: kicker.de
Vielleicht soll noch ein großer Name kommen, wenn überhaupt für das defensive Mittelfeld.