Ergebnis 1 bis 50 von 3246

Thema: FC Bayern München

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Nationale Klasse Avatar von NaBoKoV

Standard

Aber was ist besser??!
    1.Einen Spieler(der eh selten spielt) der weg will zu halten,und er wird immer unzufriedener oder
    2.Man lässt ihn ziehen behindert nich seine Karriere,kasssiert ne gute Ablöse und holt sich einen Spieler der zwar alt,aber erfahren ist...
    Am Ende sind der Spieler Jansen und der Verein zufrieden.

Blickfeld Avatar von Alexikon

Standard

OK,ich gebe dir in allen Punkten recht,aber trotz allem wird man sich bei den Bayern ,wenn dass so weitergeht noch umschauen ,wenn man in 3/4 Jahren keinen den Tonis,(Oddos,der ist ja nur ausgeliehen) oder auch Kloses nachrückende Generation hat.
    In stillem Gedenken an Robert Enke und Spideratze

Welttorhüter

Standard

Zitat Zitat von Tier im Tor
    OK,ich gebe dir in allen Punkten recht,aber trotz allem wird man sich bei den Bayern ,wenn dass so weitergeht noch umschauen ,wenn man in 3/4 Jahren keinen den Tonis,Oddos oder auch Kloses nachrückende Generation hat.
    Diese Aussage finde ich jetzt etwas seltsam. Jansen war bei Bayern fast nur auf der Ersatzbank und alt ist die Mannschaft von Bayern auf keinen Fall. Ich denke, dass 26 Jahre im Schnitt perfekt sind.
    Und außerdem: Weißt du wie viel Geld Bayern hat? Wenn die wollen, kaufen sie halt mal schnell für 50 Millionen Euro ein. Das macht denen nichts aus...

Standard

Ich sehe schon vermientes Gebiet: Nein ,ich weiss nicht weiviel Geld Bayern hat,aber dass weiss wahrscheinlich nur Uli Hoenes wenn er die Kontoabzüge abgeholt hat
    Aber ich bin der (wahrscheinlich abstrusen) Meinung ,dass Schlüsselpositionen bei den bayern mit eher älteren Spielern besetzt sind(Toni Klose im Sturm//van Bommel Ze Roberto im def. Mittelfeld//Lucio Sagnol in der Abwehr),respektive dass die potenziellen Nachfolger noch nicht so weit sind dass sie die Bayern auf internationalem Niveau (und dass ist da Ziel an dem Klinsi gemessen wird) werden/würden verstärken können.

MfG Alexander

EDIT: Ja!!!!!! Mein 200. Eintrag....
    Geändert von Alexikon (28.08.2008 um 20:24 Uhr)

Welttorhüter

Standard

Ich sehe schon vermientes Gebiet: Nein ,ich weiss nicht weiviel Geld Bayern hat,aber dass weiss wahrscheinlich nur Uli Hoenes wenn er die Kontoabzüge abgeholt hat
    Aber ich bin der (wahrscheinlich abstrusen) Meinung ,dass Schlüsselpositionen bei den bayern mit eher älteren Spielern besetzt sind(Toni Klose im Sturm//van Bommel Ze Roberto im def. Mittelfeld//Lucio Sagnol in der Abwehr),respektive dass die potenziellen Nachfolger noch nicht so weit sind dass sie die Bayern auf internationalem Niveau (und dass ist da Ziel an dem Klinsi gemessen wird) werden/würden verstärken können.

MfG Alexander

EDIT: Ja!!!!!! Mein 200. Eintrag....
    Es kommt auch nicht auf das Alter an, sondern auf die Leistung. Desweiteren sind die von dir genannten Spieler nicht gerade wirklich "alt".
    Zur Finanzsituation von Bayern München: Ich habe vor noch nicht zu langer Zeit gelesen, der FCB habe 190 Millionen Euro auf dem Konto und einen Rekordumsatz von weit mehr als 200 Millionen Euro erzielt.

Nationale Klasse Avatar von NaBoKoV

Standard

Das, haben die bis jetzt immer geschafft...An Geld mangelt es nicht.
    Geändert von NaBoKoV (28.08.2008 um 20:28 Uhr)

Standard

Klar sind die momentan nicht alt,aber ich schrieb in meinem früheren Beitrag,auf welchen du dich bezogest:

....wird man sich bei den Bayern ,wenn dass so weitergeht noch umschauen ,wenn man in 3/4 Jahren ... nachrückende
    Generation hat.
    Des weiteren: Ja ,natürlich kommt es vor allem auf Leistung an, was aber ein zukunftsorientiertes Denken, nicht ausschliessen sollte.
    Aber genug davon.Belassen wir es einfach dabei,dass jedem die seinen Meinung letztendlich immer die nächste ist

In diesem Sinne: Alexander

Torwarttalent Avatar von nike17

Standard

Ja das man Oddo kauft verstehe ich auch nicht....
    Statt das in jüngere Spieler zu investieren wie Ben Arfa, Benzema , Tevez oda Agüero bei den beiden letzten waren sie dran aber mehr auch net....dann müssen sie solche spieler holen.....
    bestes bespiel find ich ist arsenal london die kaufen junge spieler die net viele kennen und wenger mach weltstars draus.....

Sina
    Gast

Standard

Also tut mir leid, warum sollte man einen Jansen halten wollen? An Lahm kommt er definitiv nicht vorbei und bei der EM hat man doch gesehen wie gut bzw. schlecht sein Defensivverhalten gerade in den Zweikämpfen war. Zum Davorstellen und abwarten, da kann ich auch jemand anderen davorstellen... bei Mönchengladbach, da war der Junge gut, aber bei Bayern war die Konkurrenz einfach zu groß.
    Ich glaube auch nicht, das die sich in 3-4 Jahren umgucken, weil kein Nachwuchs da ist. Wo kommen denn ein Lahm, ein Ottl und ein Lell her? Aus der eigenen Jugend! Gut über die Klasse eines Lells ließe sich noch streiten, aber Bayern macht eine gute Nachwuchsarbeit - wenn es nicht für Bayern reicht, dann für einen anderen hochklassigen Klub (1. oder 2. BuLi). Ebenso ist es legitim, sich bei anderen Vereinen umzuschauen, denn Bayern ist nunmal für viele junge und vor allem gute Spieler einfach ein Traum. Nachwuchsprobleme werden die so schnell nicht haben...

Internationale Klasse

Standard

Zitat Zitat von nike17
    Ja das man Oddo leiht verstehe ich auch nicht....
    Statt das in jüngere Spieler zu investieren wie Ben Arfa, Benzema , Tevez oda Agüero bei den beiden letzten waren sie dran aber mehr auch net....dann müssen sie solche spieler holen.....
    bestes bespiel find ich ist arsenal london die kaufen junge spieler die net viele kennen und wenger mach weltstars draus.....
    In gewisser Weise sind deine Spieler die du nanntest Topstars.

Die dritte Entscheidung, die ich nicht nach vollziehen kann.

1. Warum bekommt ein Mark van Bommel die Binde und kein Lahm?
    2. Warum wird der nette, arme Herr Van Bommel nicht mal suspendiert Vorbild für die Mannschaft? Richtig!!!
    3. Warum sagt Jürgen Klinsmann einem Marcell Jansen, dass er beim FC Bayern keine Chance habe? Er hat locker die Qualität um einen Oddo, Lell oder Sagnol auszuschalten. Lahm rechts, Jansen Links.

Sagnol soll erst mal wieder zur alten Stärke zurück finden. Der beste/ einer der besten Rechtsverteidiger ist er schon lange nicht mehr.

Ich schätzte die Personalie Klinsmann, sehr sogar. Das war aber der größte Fehler, den man machen konnte. Damit hat der FCB bewiesen, dass die Transferpolitik doch nicht die beste ist.

Danke!

LG

Die Meinung eines Bayern Fans[/quote]
    Du warst so jung, du starbst so früh, wer dich gekannt, vergisst dich nie.

† 28.08.09

Ich danke dir für alles, Thomas. Ohne dich hätte ich es nicht geschafft.

Sina
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Kenji 101
    3. Warum sagt Jürgen Klinsmann einem Marcell Jansen, dass er beim FC Bayern keine Chance habe? Er hat locker die Qualität um einen Oddo, Lell oder Sagnol auszuschalten. Lahm rechts, Jansen Links.
    Weil es so ist. Lahm spielt auf links fast ein Ausnahmespieler, auf rechts ist er nur noch ein guter Durchschnittsmann. Warum sollte man also einen Bombenspieler von links auf rechts setzen? Nur damit der andere auch spielen darf? Nein, das kann es nicht sein. Da muss Jansen sich zeigen und empfeheln und wenn er das nicht schafft, dann sitzt er halt auf der Bank. Ist ja nicht so, das die Spieler, die zum FCB wechseln, nicht wissen, wies da läuft...

Welttorhüter

Standard

Laut DSF-Berichten von Bundesliga Aktuell am Mittag ist Bayern München noch dabei auf dem Transfermarkt tätig zu werden. Es werden Arshawin und Tymoschuk von Zenit St.Petersburg gehandelt...
    In den Teletexten ist auch von Berbatov die Rede.
    Ob das alles stimmt, ist denke ich sehr fraglich...

Nationale Klasse Avatar von The Dark Knight-BVB

Standard

Zitat Zitat von Sina
    Weil es so ist. Lahm spielt auf links fast ein Ausnahmespieler, auf rechts ist er nur noch ein guter Durchschnittsmann. Warum sollte man also einen Bombenspieler von links auf rechts setzen? Nur damit der andere auch spielen darf? Nein, das kann es nicht sein. Da muss Jansen sich zeigen und empfeheln und wenn er das nicht schafft, dann sitzt er halt auf der Bank. Ist ja nicht so, das die Spieler, die zum FCB wechseln, nicht wissen, wies da läuft...
    Tut mit Leid, aber das ist Quatsch! Lahm hat auch auf der rechten Abwehrseite immer starke leistungen gebracht. Auf der Position ist er vorallem defensiv besser. Auf links stürmt er nur mehr, da ihm ein linker Fuß fehlt und er deswegen fast ausschleißlich in die Mitte zieht um zu Flanken bzw. zum Abschluss zu kommen.
    Ruhet in Frieden Robert Enke & Spideratze...

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer