Ergebnis 1 bis 50 von 3246

Thema: FC Bayern München

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Internationale Klasse

Standard

Zitat Zitat von nike17
    Ja das man Oddo leiht verstehe ich auch nicht....
    Statt das in jüngere Spieler zu investieren wie Ben Arfa, Benzema , Tevez oda Agüero bei den beiden letzten waren sie dran aber mehr auch net....dann müssen sie solche spieler holen.....
    bestes bespiel find ich ist arsenal london die kaufen junge spieler die net viele kennen und wenger mach weltstars draus.....
    In gewisser Weise sind deine Spieler die du nanntest Topstars.

Die dritte Entscheidung, die ich nicht nach vollziehen kann.

1. Warum bekommt ein Mark van Bommel die Binde und kein Lahm?
    2. Warum wird der nette, arme Herr Van Bommel nicht mal suspendiert Vorbild für die Mannschaft? Richtig!!!
    3. Warum sagt Jürgen Klinsmann einem Marcell Jansen, dass er beim FC Bayern keine Chance habe? Er hat locker die Qualität um einen Oddo, Lell oder Sagnol auszuschalten. Lahm rechts, Jansen Links.

Sagnol soll erst mal wieder zur alten Stärke zurück finden. Der beste/ einer der besten Rechtsverteidiger ist er schon lange nicht mehr.

Ich schätzte die Personalie Klinsmann, sehr sogar. Das war aber der größte Fehler, den man machen konnte. Damit hat der FCB bewiesen, dass die Transferpolitik doch nicht die beste ist.

Danke!

LG

Die Meinung eines Bayern Fans[/quote]
    Du warst so jung, du starbst so früh, wer dich gekannt, vergisst dich nie.

† 28.08.09

Ich danke dir für alles, Thomas. Ohne dich hätte ich es nicht geschafft.

Sina
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Kenji 101
    3. Warum sagt Jürgen Klinsmann einem Marcell Jansen, dass er beim FC Bayern keine Chance habe? Er hat locker die Qualität um einen Oddo, Lell oder Sagnol auszuschalten. Lahm rechts, Jansen Links.
    Weil es so ist. Lahm spielt auf links fast ein Ausnahmespieler, auf rechts ist er nur noch ein guter Durchschnittsmann. Warum sollte man also einen Bombenspieler von links auf rechts setzen? Nur damit der andere auch spielen darf? Nein, das kann es nicht sein. Da muss Jansen sich zeigen und empfeheln und wenn er das nicht schafft, dann sitzt er halt auf der Bank. Ist ja nicht so, das die Spieler, die zum FCB wechseln, nicht wissen, wies da läuft...

Welttorhüter

Standard

Laut DSF-Berichten von Bundesliga Aktuell am Mittag ist Bayern München noch dabei auf dem Transfermarkt tätig zu werden. Es werden Arshawin und Tymoschuk von Zenit St.Petersburg gehandelt...
    In den Teletexten ist auch von Berbatov die Rede.
    Ob das alles stimmt, ist denke ich sehr fraglich...

Nationale Klasse Avatar von NaBoKoV

Standard

Berbatov und Tymoshuk stehen auch bei Bildonline bzw. Sportbild.
    Arshawin habe ich noch nicht gehört...

Internationale Klasse Avatar von Roli

Standard

Wenn ich diese Namen höre, kommen mir die Tränen.
    Berbatov: hätte man holen sollen, als er noch in Leverkusen war! Jetzt ist er meiner Meinung zu teuer!
    Tymoshuk: für mich zu alt und hat "nur" in der russischen Liga gespielt.

Aber meiner lieben Bayern sind wohl zu doof an Namen wie Moutinho und Toulalan dranzubleiben.

Nationale Klasse Avatar von NaBoKoV

Standard

Also 29 ist doch nicht so alt...Ausserdem ist Tymoshuk defensiv gesehen einer der besten 6er der Welt.Bayern
    könnte sich glücklich schätzen wenn sie diesen Mann hätten...
    Geändert von NaBoKoV (29.08.2008 um 14:22 Uhr)

Standard

Zitat Zitat von NaBoKoV
    Also 29 ist doch nicht so alt...Ausserdem ist Tymoshuk defensiv gesehen einer der besten 6er der Welt.Bayer könnte sich glücklich schätzen wenn sie diesen Mann hätten...
    Doch ich denke für ihn will Zenit eine zu hohe Ablösesumme!

Hier mal ein Bericht von sportal.de
    http://www.sportal.de/sportal/genera...557900000.html

Sehe die Chancen ca. genauso.

Welttorhüter

Standard

Zitat Zitat von Roli
    Aber meiner lieben Bayern sind wohl zu doof an Namen wie Moutinho und Toulalan dranzubleiben.
    Toulalan ist übrigens auch beim FCB im Gespräch - angeblich zumindest...

Standard

Zitat Zitat von Daniel1991
    Toulalan ist übrigens auch beim FCB im Gespräch - angeblich zumindest...
    Ja ich weiß. Nur leider sind sie für junge Spieler nicht breit 25 Mio hinzblättern als für alte.

Nationale Klasse Avatar von The Dark Knight-BVB

Standard

Zitat Zitat von Sina
    Weil es so ist. Lahm spielt auf links fast ein Ausnahmespieler, auf rechts ist er nur noch ein guter Durchschnittsmann. Warum sollte man also einen Bombenspieler von links auf rechts setzen? Nur damit der andere auch spielen darf? Nein, das kann es nicht sein. Da muss Jansen sich zeigen und empfeheln und wenn er das nicht schafft, dann sitzt er halt auf der Bank. Ist ja nicht so, das die Spieler, die zum FCB wechseln, nicht wissen, wies da läuft...
    Tut mit Leid, aber das ist Quatsch! Lahm hat auch auf der rechten Abwehrseite immer starke leistungen gebracht. Auf der Position ist er vorallem defensiv besser. Auf links stürmt er nur mehr, da ihm ein linker Fuß fehlt und er deswegen fast ausschleißlich in die Mitte zieht um zu Flanken bzw. zum Abschluss zu kommen.
    Ruhet in Frieden Robert Enke & Spideratze...

Sina
    Gast

Standard

Zitat Zitat von The Dark Knight-BVB
    Tut mit Leid, aber das ist Quatsch! Lahm hat auch auf der rechten Abwehrseite immer starke leistungen gebracht.
    Nein, kein Quatsch, meine Meinung. Aber er ist auf der linken einfach besser, was du so nicht abstreiten kannst. Und deswegen verdient es Jansen nicht zu spielen, denn dafür stimmt die Leistung einfach nicht und man hat andere die an Erfahrung udn Routine einfach besseer sind als er.
    Ich muss doch nicht auf Teufel komm raus junge Spieler spielen lassen, nur weil das alle anderen so machen. Ich spring ja schließlich auch net ausm Fenster, wenn jemand vorspringt

Standard

Zitat Zitat von Sina
    Nein, kein Quatsch, meine Meinung. Aber er ist auf der linken einfach besser, was du so nicht abstreiten kannst. Und deswegen verdient es Jansen nicht zu spielen, denn dafür stimmt die Leistung einfach nicht und man hat andere die an Erfahrung udn Routine einfach besseer sind als er.
    Ich muss doch nicht auf Teufel komm raus junge Spieler spielen lassen, nur weil das alle anderen so machen. Ich spring ja schließlich auch net ausm Fenster, wenn jemand vorspringt
    Du hast aber gesagt, dass er auf rechts ein "Durschnittskicker" währe und das ist ja wohl blanker Unsinn. Immerhin hat er bei den Bayern auf rechts die meisten Scorerpunkte gesammelt!

Sina
    Gast

Standard

Zitat Zitat von The Dark Knight-BVB
    Du hast aber gesagt, dass er auf rechts ein "Durschnittskicker" wäre und das ist ja wohl blanker Unsinn. Immerhin hat er bei den Bayern auf rechts die meisten Scorerpunkte gesammelt!
    Ich hab gesagt ein guter Durchschnittskicker. Das heißt, er ist auf der linken Seite einfach viel stärker, weswegen es eine Dummheit wäre, ihn auf rechts zu stellen, nur, um Jansen spielen zu lassen. Und genau deswegen ist Jansen auch weg, warum sollte man einen guten Kicker von seiner guten Seite wegnehmen, um ihn auf einer für ihn schlechteren Position spielen zu lassen? Es gibt eindeitig mehr Spieler, die auf der rechten Seite besser sind, als er auf der linken...verstehst du jetzt langsam den Vergleich?

Standard

Zitat Zitat von Sina
    Ich hab gesagt ein guter Durchschnittskicker. Das heißt, er ist auf der linken Seite einfach viel stärker, weswegen es eine Dummheit wäre, ihn auf rechts zu stellen, nur, um Jansen spielen zu lassen. Und genau deswegen ist Jansen auch weg, warum sollte man einen guten Kicker von seiner guten Seite wegnehmen, um ihn auf einer für ihn schlechteren Position spielen zu lassen? Es gibt eindeitig mehr Spieler, die auf der rechten Seite besser sind, als er auf der linken...verstehst du jetzt langsam den Vergleich?
    Ob es jetzt guter oder "normaler" Durschnittskicker heißt ist irrelevant, denn Lahm mit dem Wort Durschnittlich(denn nichts anderes bedeutet es!) in Verbindung zu bringen ist lächerlich. Du solltest dir die Spiele von Lahm hinten rechts vielleicht mal genauer anschauen, denn es scheint so als hättest du dich von den tollen Offensivaktionen Lahms bei der EM blenden lassen. Er hat zwar viel nach vorne hin gemacht, aber hinten hat er links nunmal immer seine Probleme (siehe Türkeispiel und Finale, inklusive Mitverschuldung des Gegentreffers).

Und wo hab ich die Angelegenheit mit Jansen ins Spiel gebracht? Ich wollte nur diesen Populismus von wegen "Lahm ist auf links besser, weil er da mehr Tore schießt" aus der Welt räumen.

Naja, ich gebs auf...

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer