Zitat Zitat von Sina
Ich hab gesagt ein guter Durchschnittskicker. Das heißt, er ist auf der linken Seite einfach viel stärker, weswegen es eine Dummheit wäre, ihn auf rechts zu stellen, nur, um Jansen spielen zu lassen. Und genau deswegen ist Jansen auch weg, warum sollte man einen guten Kicker von seiner guten Seite wegnehmen, um ihn auf einer für ihn schlechteren Position spielen zu lassen? Es gibt eindeitig mehr Spieler, die auf der rechten Seite besser sind, als er auf der linken...verstehst du jetzt langsam den Vergleich?
Ob es jetzt guter oder "normaler" Durschnittskicker heißt ist irrelevant, denn Lahm mit dem Wort Durschnittlich(denn nichts anderes bedeutet es!) in Verbindung zu bringen ist lächerlich. Du solltest dir die Spiele von Lahm hinten rechts vielleicht mal genauer anschauen, denn es scheint so als hättest du dich von den tollen Offensivaktionen Lahms bei der EM blenden lassen. Er hat zwar viel nach vorne hin gemacht, aber hinten hat er links nunmal immer seine Probleme (siehe Türkeispiel und Finale, inklusive Mitverschuldung des Gegentreffers).

Und wo hab ich die Angelegenheit mit Jansen ins Spiel gebracht? Ich wollte nur diesen Populismus von wegen "Lahm ist auf links besser, weil er da mehr Tore schießt" aus der Welt räumen.

Naja, ich gebs auf...