Denke nicht, dass Bayern da mitgewirkt hat!
Man hört viele solche Gerüchte, ich glaub nix bevor es nit 100 Prozent bewiesen ist!Zitat von Saschalinho91
Was nieeeeeeeeeeeeemals passieren wird, das trau ich nicht Bayern zu,
Geändert von Bela.B (03.10.2008 um 19:07 Uhr)
ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
Danke an alle Beteiligten.
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD
Ich auch nicht. Hoeneß ist intilligent genug, zu so etwas "Nein" zu sagen.Zitat von Saschalinho91
02.10.2008
'Kahn und Klose lassen sich nicht kaufen'
Der russische Sportminister Vitali Mutko hat den Verdacht der Bestechung im Uefa-Cup-Halbfinale von Bayern München gegen Zenit St. Petersburg (Hinspiel: 1:1, Rückspiel: 0:4) als unrealistisch bezeichnet.
"Glauben Sie, dass sich solche Welt- und Europameister wie Kahn, Klose, Zé Roberto und Lucio kaufen lassen?", fragte Mutko am Donnerstag in Moskau laut der Agentur Interfax.
http://www.sportbild.de/sportbild/ge...461000000.html
Quelle: Sportbild
In stillem Gedenken an Robert Enke und Spideratze
Da ist nichts dran! das trau ich Bayern nicht zu!
Klinsi auf Stürmersuche! Kommt der Lazio-Bomber?
Also ich glaub nicht, dass der Russe kommt.
Thema Pandev: Bayern wird sicherlch weiter alles versuchen, dass Pandev kommt!
Halte sehr viel von ihm
ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
Danke an alle Beteiligten.
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD
Was bringt den Bayern neues Personal wenn die Chemie im Team nicht passt.Zitat von Bela.B
Genau dafür sollte doch Klinsi sorgen, aber was ist jetzt?
Die Chemie im Team stimmt! So ein Quatsch! Warum soll sie auch nicht stimmen?! Das Einzige, was nicht stimmt, sind die Ergebnisse...Zitat von Luke123
Naja die Animositäten zwischen Demicheles und Lucio(siehe.Lyon 2. Halbzeit) sind nicht von der Hand zu weisen glaube ich,und Riberys Verweigerung auf die Yoga Übungen,nach dem Spiel gegen Köln sind sicherlich auch nicht Teamchemie fördernd anzusehen,auch sind Ze Roberto und lucio wohl auf Grund der nichtberücksichtigung gegen´Hannover wohl auch ziemlich sauer gewesen.....Zitat von Daniel1991
Also mMn ist bei Bayrn durchaus nicht alles Friede, Freude, Eierkuchen
MfG Alexander
Geändert von Alexikon (04.10.2008 um 15:17 Uhr)
In stillem Gedenken an Robert Enke und Spideratze