Was bringt den Bayern neues Personal wenn die Chemie im Team nicht passt.Zitat von Bela.B
Genau dafür sollte doch Klinsi sorgen, aber was ist jetzt?
Was bringt den Bayern neues Personal wenn die Chemie im Team nicht passt.Zitat von Bela.B
Genau dafür sollte doch Klinsi sorgen, aber was ist jetzt?
Die Chemie im Team stimmt! So ein Quatsch! Warum soll sie auch nicht stimmen?! Das Einzige, was nicht stimmt, sind die Ergebnisse...Zitat von Luke123
Naja die Animositäten zwischen Demicheles und Lucio(siehe.Lyon 2. Halbzeit) sind nicht von der Hand zu weisen glaube ich,und Riberys Verweigerung auf die Yoga Übungen,nach dem Spiel gegen Köln sind sicherlich auch nicht Teamchemie fördernd anzusehen,auch sind Ze Roberto und lucio wohl auf Grund der nichtberücksichtigung gegen´Hannover wohl auch ziemlich sauer gewesen.....Zitat von Daniel1991
Also mMn ist bei Bayrn durchaus nicht alles Friede, Freude, Eierkuchen
MfG Alexander
Geändert von Alexikon (04.10.2008 um 15:17 Uhr)
In stillem Gedenken an Robert Enke und Spideratze
Also: Ich war ehrlich gesagt froh, dass sich Lucio und Demichelis so gezofft haben, denn das hat gezeigt, dass die Mannschaft lebt... Das gehört einfach dazu. Da wurde in den Medien sehr übertrieben.Zitat von Alexikon
Das mit den Yoga Übungen mit Ribery habe ich bisher noch gar nicht gehört. Ich denke mal, dass stand in der Bild.![]()
Und Ze Roberto und Lucio bekamen Heimaturlaub, den sie sich übrigens gewünscht hatten.
Und wenn man dann noch das hier liest http://www.fcbayern.t-home.de/de/akt...34e7c307592be3, kann die Stimmung im Team nicht so schlecht sein...
Geändert von Daniel1991 (04.10.2008 um 10:54 Uhr)
Bayern derzeit nur 11, hinter Köln zum Beisspiel, aber Teams wie Bremen oder Schalke ( Ich kenn ja meine Pappenheimer, nutzen dies auch nicht aus)
ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
Danke an alle Beteiligten.
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD
04.10.2008
Scherbenhaufen Bayern
Wer Uli Hoeneß in den letzten Spielminuten gegen Bochum auf der Bayern-Ersatzbank gesehen hat, der konnte die Enttäuschung des verdienten Managers förmlich mitfühlen: puterrot die Gesichtshaut, hängende Schultern, die Hände vors Gesicht geschlagen, blasse Augen.
Man hatte das Gefühl: In diesem Moment bricht bei Uli Hoeneß die Welt vollends zusammen. Nur 3:3 gegen Bochum, und das nach 3:1-Führung - eine gefühlte Niederlage. Nur Tabellen-Elfter nach sieben Spieltagen. Nur neun Punkte aus 21 Spielen, nur ein Punkt aus den letzten drei Bundesligaspielen. Und schon sagenhafte 13 Gegentore.
http://www.sportbild.de//de/sportbil...485500000.html
Quelle: Sportbild
In stillem Gedenken an Robert Enke und Spideratze
Das wird sicherlich ein Fest, wenn die Bayern morgen das Oktoberfest besuchenMich freut's irgendwie, endlich mal Abwechslung in der Bundesliga.
Farblegende: Moderator | Privatperson