Zitat von Meister
Bayern wird auch zurück kommen. Bin ich mir auch sicher. Aber momentan freut sich halt der Rest der Liga drüber.![]()
Zitat von Meister
Bayern wird auch zurück kommen. Bin ich mir auch sicher. Aber momentan freut sich halt der Rest der Liga drüber.![]()
05.10.2008
'Klinsmann bestbezahlter Lehrling der Welt'
Von Dietmar Gessner
SPORT BILD: Herr Neururer, wollen wir über Ihren Ex-Klub Schalke 04 sprechen?
Peter Neururer (53): Nein, ich möchte viel lieber über Bayern München sprechen.
Warum?
Weil Bayern im Moment das spannendste Thema ist. Für mich ist es unglaublich, was dort gerade passiert. Die ganze Branche wundert sich, aber kaum einer spricht laut aus, was fast alle denken.
http://www.sportbild.de//de/sportbil...489800000.html
Quelle: Sportbild
In stillem Gedenken an Robert Enke und Spideratze
Ach, der Neururer, von dem lese ich mir keine Interviews durch. Der labbert so ein Müll und ist für mich der schlimmste Fußballexperte. Der tut alles um wieder Schalketrainer zu werden. Er erinnert mich an Lothar Matthäus, der auch schon so lange versucht Trainer bei Bayern zu werden
ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
Danke an alle Beteiligten.
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD
Sehe ich absolut genauso. Der nervt einfach nur noch ohne Ende.Zitat von Bela.B
Er denkt, er wäre der größte Fußballexperte, aber bis auf seine Zeit in Bochum war er alles andere als erfolgreich...
Bitte nicht denken ,dass ich dieses Interview gut finde,aber posten kann man es ja mal trotzdem.
Neuruer versucht einfach nur sich ins Gespräch zu bringen,und da er Bayern ja bekannterweise sowieso nicht besonders mag,und sich eben wie von meinen Vorschreibern erwähnt, mal wieder in die Schlagzeilen bringen will ,schlägt er mit diesem Interview halt mal wieder das nützliche mit dem angenehmen.
MfG Alexander
Dich hat ja keiner kiritisiert, sowas reinzustellen ist ja nicht schlimm! Daniel und Ich haben nur unsere Meinung zu den Herrn Neururer genannt!
Ist doch gut, wenn du für Diskussionsstoff sorgst!
ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
Danke an alle Beteiligten.
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD
Hatte es auch nicht als Kritik aufgefasst,wollte nur eventuell existenten Vorstellungen meines Motives vorbeugen
Damit es auch ganz klar rüberkommt!!
Und damit BTT.............
MfG Alexander