Bist wohl ein echter Groundhopper(heißen die so??)
Bist wohl ein echter Groundhopper(heißen die so??)
Nein bin ich, gottseidank, nicht. Die meisten Spiele hab ich mit Bayern gesehen den Rest halt so wenn grad Zeit war.
Hui warst schon in ziemlich vielen...
wobei ichs dir mit der 2. nicht abnehme aber gut...![]()
Desweiteren kann ich nur sagen das der Wildpark die schlechtesten Fan bedienugen hat da durch die Gegengerade die gäste nie hört (außer SGe u. BVB).
Das deutschland die schlechtest Stimmung hat halte ich fürn witzt. Die einzigsten Länder die uns das wasser reichen können sind: Frankreich, Italien, Slowenien und zagreb sowie kleinere ostländer.
Clubs die in Deutschland "gute2 Stimmung haben: braunschweig, Pauli, Nürnberg, früher Gladbach, Köln, Frankfurt, Ahlen, Dresden, Schalke, Studdgart, Lautern, Dortmund,Berlin und Achen. so mehr fällt mir spontan net ein.
Nur wenige Menschen sind klug genug, hilfreichen Tadel nichtssagendem Lob vorzuziehen.
(François de La Rochefoucauld)
Berlin hat eine gute Stimmung? Davon krgt man nie was mit. Man muss auch bedenken, wenn zu UEFA CUP Spielen nur 5000 Leute kommen.
Deshalb passt Berlin für mich in deine Aufzählung nicht rein.
Bei den anderen darf ich dir zustimmen.
ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
Danke an alle Beteiligten.
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD
Wie Bela sagte bis auf berlin passts. Braunschweig hat für nen 3.Ligisten ne richtig gute Stimmung. Letztes Spiel warn die die Hälfte von uns undis zum 1:1 viel lauter. Vielleicht sollte man noch Jena erwähnen.Zitat von Markus Miller Jr.
Zitat von Markus Miller Jr.
Und wehe du schreibst nochmal Aachen mit nur einem "a"!
1. Zagreb ist kein Land (Kroatien)Zitat von Markus Miller Jr.
2.Leider fallen die Ostblockländer aber noch öfter durch Krawall und Feuerwerkskörper auf, was nichts mit Stimmung zutun und nichts im Stadion zusuchen hat.
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD
So schlimm ist ein bisschen Pyro auch nicht solang man es nicht als Waffe gegen Ordner benutzt oder so. Aber für Choreos die der Stimmung einheizen sindsie aber ganz nützlich. Aber nicht nur im Ostblock gibts Krawalle. Aber vorallem in Serbien und Kroatien und sowas, das stimmt.Zitat von Bela.B
ja das mein ich auch mit Pyro. leider wirds oft als Waffe eingesetzt.Zitat von Lukas Kruse
Die italienische Stimmung ist auch nur bei den Topvereinen und bei den Traditionsvereinen gut, ich denke nur an die Spiele von Udine.
Es gibt Spiele wo kaum einer da ist.
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD
Und Spiele wo alles besetzt ist und in Italien tragen die Spieler zum Teil auch zu dieser Stiimung bei. Wenn ein kalac vordem Spiel gegen die "Hardcore-Kommunisten" ( Udine, bergamo???ß) sagt, dass er Faschist ist wirkt das nicht grade deeskalierend.Zitat von Bela.B
Zitat von Bela.B
In Russland,Polen und der Türkei lachen sie über sowas da werden Leute umgebracht aber schön ist das nicht mit so einem Ding getroffen zuwerden. http://de.youtube.com/watch?v=Eqg_DK-wDl0 Hier hat sich ein Fan mit einem Kebab Messer vor dem Spiel versteckt und rante dann aufs Feld ries die Gala Flage ab histe die Fenebashe Flage, krank oder ?
Oft?Zitat von Bela.B
Liegst du leider falsch![]()
In Frankreich zündeln sie so gut wie jedes spiel und es passiert nichts. Das Hauptproplem sind die leuchtraketen nicht Pyro allgemein.
Das bei manchen Spielen niemand da ist liegt auch ein Teilweise an der starken Represion der die italiener ausgesetetzt sind.
Und Mit zagreb meinte ich kroatien.
edit.: Du solltest vor allem mal in die 2. Liga sehen wo nicht nur die großen Clubs sind DA ist Hammer stimmug auch ohne Megafons. wobei italien in vielen Sachen uns Deutschen überlegen ist (positiv wie negativ)
@Bela Willkommen zurück!![]()
Geändert von Markus Miller Jr. (12.11.2008 um 21:55 Uhr)
Nur wenige Menschen sind klug genug, hilfreichen Tadel nichtssagendem Lob vorzuziehen.
(François de La Rochefoucauld)