WENN Tymoshuk kommt,wäre er das beste Duo mit Ze...Würde er mit van bommel oder Ottel spielen, würde das Zentrale Mittefeld zu defensiv sein.
Ausserdem versucht Bayern Ze Roberto zu übereden,ein Jahr dranzuhängen.
WENN Tymoshuk kommt,wäre er das beste Duo mit Ze...Würde er mit van bommel oder Ottel spielen, würde das Zentrale Mittefeld zu defensiv sein.
Ausserdem versucht Bayern Ze Roberto zu übereden,ein Jahr dranzuhängen.
Das wird "wahrscheinlich" nicht klappen. Ich persönlich kann es mir zumindest nicht vorstellen...Zitat von NaBoKoV
Ich leider auch nicht.Naja,das dan zuentscheiden ist ja Gott sei dank nicht unsere Aufgabe![]()
LeiderZitat von Daniel1991
Ist ein großer Verlust. Hat grade so ne Hochform und ist nicht einer dieser nur defensiven und technichen nichts könnenden Zentralen Defensiven.
Er ist vorallem sehr vielseitig...Aber gut,der FCB wird sich schon nach Alternativen umschauen.
Ich wäre ja für einen mit einer ähnlichen Spielweise, wie Xavi. Jemand der Pässe in die tiefe spielen kann, Ribery in Szene setzt und die beiden Kopfballungeheuer vorne mit Flanken und wohlgezielten Pässen füttert.Zitat von NaBoKoV
...
Xavi ist dann aber noch eine Nummer größer als Ze.Zitat von Mörv1992
![]()
Ich kann mir außerdem nicht vorstellen, dass Barca ihn abgeben würde.
Mist, ich habe das Komma falsch gesetztZitat von Daniel1991
. Ich meinte: Der Neuzugang soll in seiner Spielweise Xavi ähneln. Danke für den indirekten Hinweis.
Mit deinem Post hast du natürlich recht.
...