Bei Toni gebe ich dir recht, allerdings halte ich Klose nicht für besonders langsamZitat von Mörv1992
.
Bei Toni gebe ich dir recht, allerdings halte ich Klose nicht für besonders langsamZitat von Mörv1992
.
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Das Sechs-Punkte-Spiel
'Wir sind stärker als Hoffenheim'
Bayern gegen Hoffenheim - ganz Fußball-Deutschland fiebert dem Anpfiff dieses Duells entgegen. Schon seit Tagen übertreffen sich die Medien an Intensivität und Ausführlichkeit in der Berichterstattung zum Bundesliga-Gipfeltreffen. Selbst im fernen New York berichtete die „Times“ über das „größte Spiel der Saison“ - schon lange hat kein Ligaspiel mehr in Deutschland die Massen so in Atem gehalten wie dieses.
„Wir werden ein tolles Spiel sehen, davon bin ich überzeugt und dann werden wir sehen, wer die bessere Mannschaft hat“, meinte Manager Uli Hoeneß vor der Partie, die in 168 Ländern übertragen wird. 150.000 Tickets hätte der FCB für das Spiel am Freitagabend in der Allianz Arena verkaufen können, schon vor Wochen waren die 69.000 Plätze ausverkauft. „Das wird ein Bigmatch. Wer in der Allianz Arena ist, wird sicherlich ein großartiges Spiel sehen“, versprach Luca Toni.
Weiterlesen: http://www.fcbayern.t-home.de/de/akt...9c028e238e2979
Aufjedenfall das wahrscheinlich interesanteste Spiel vom Samstag, da wird man mal sehen, wer besser ist...
R.I.P Robert Enke
Wenn du Bayern Hoffenheim meinst, muss ich dich korrigieren, denn die spielen heute.![]()
ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
Danke an alle Beteiligten.
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD
Das Spiel ist schon heute, also Freitag.Zitat von -21-
![]()
Ich Freue mich RICHTIG drauf!Zitat von Nightfly
Verkäufer: ++++++
Käufer: ++++++++++
Ich auch, hoffe nur mal das die Erwartungen erfüllt werden.
Oftmals wenn im Vorfeld so viel Wirbel um eine Partie gmacht wird folgt ein Grottenkick, aber ich bin guter Dinge.
Ja das war schon oft so! Aber ich denke schon es wird ein Super Game!Zitat von Nightfly
Verkäufer: ++++++
Käufer: ++++++++++