Ergebnis 1 bis 50 von 3246

Thema: FC Bayern München

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Legende Avatar von Bela.B

Standard

Neid ist eben doch die höchste Form der Anerkennung.
    Edit: Mörv hat ja sogar das selbe geschrieben. Dazu sage ich nur 2 Schlaue ein Gedanke.^^
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

Amateurtorwart

Standard

WIe jetzt die Bayern schreiben, dass Hoffenheim das stärkste Team war, was diese Saison in der Arroganz-Arena gespielt hat.

Da sag ich nur Kurzzeitgedächtnis, oder wie hat Bremen in Bayern nochmal gespielt? *kratz*
    Wenn man alles gibt, ist alles möglich!

Welttorhüter

Standard

Zitat Zitat von Campino
    WIe jetzt die Bayern schreiben, dass Hoffenheim das stärkste Team war, was diese Saison in der Arroganz-Arena gespielt hat.

Da sag ich nur Kurzzeitgedächtnis, oder wie hat Bremen in Bayern nochmal gespielt? *kratz*
    Als Bremen in München gespielt hat, war Bayern aber noch nicht einmal annährend in der Verfassung in der sie jetzt sind...

Internationale Klasse Avatar von Spideratze

Standard

Eine äußerst fadenscheinige Ausrede. Bayern wurde von Werder gedemütigt, wie seit 20 Jahren nicht mehr und da spricht man von Hoffenheim als stärksten Gegner? Ist mit Logik nicht zu erschließen. Das hat mehr mit Verdrängung dieses schlimmen Ereignisses zu tun.
    Es gibt nur zwei Männer denen ich vertraue. Der eine bin ich. Und der andere sind nicht Sie!

Internationale Klasse Avatar von Roli

Standard

Zitat Zitat von Spideratze
    Eine äußerst fadenscheinige Ausrede. Bayern wurde von Werder gedemütigt, wie seit 20 Jahren nicht mehr und da spricht man von Hoffenheim als stärksten Gegner? Ist mit Logik nicht zu erschließen. Das hat mehr mit Verdrängung dieses schlimmen Ereignisses zu tun.
    Also gedemütigt ist schon sehr übertrieben.
    Bei dem Spiel gab es ca. 6 Werder-Chancen, bei denen 5 im Tor waren (Sportschaubericht). Die Ausbeutung vor dem Tor war überragend, aber bei dem Wort "demütigen" denke ich an etwas anderes.
    Halte das Himmelstor sauber, Robert.

Internationale Klasse Avatar von Spideratze

Standard

Zitat Zitat von Roli
    Also gedemütigt ist schon sehr übertrieben.
    Bei dem Spiel gab es ca. 6 Werder-Chancen, bei denen 5 im Tor waren (Sportschaubericht). Die Ausbeutung vor dem Tor war überragend, aber bei dem Wort "demütigen" denke ich an etwas anderes.
    Das ist ein Trugschluss. Werder hätte noch höher gewinnen müssen. Allein Claudio Pizarro, der unter anderem das leere Tor nicht traf, hatte dafür die Möglichkeiten. Was ist bitteschön demütigend, wenn nicht eine 2:5 Niederlage zu hause, wobei man nach 70 Minuten 0:5 zurücklag?
    Es gibt nur zwei Männer denen ich vertraue. Der eine bin ich. Und der andere sind nicht Sie!

Newcomer des Jahres 2008
    Nationale Klasse

Standard

Zitat Zitat von Spideratze
    Das ist ein Trugschluss. Werder hätte noch höher gewinnen müssen. Allein Claudio Pizarro, der unter anderem das leere Tor nicht traf, hatte dafür die Möglichkeiten. Was ist bitteschön demütigend, wenn nicht eine 2:5 Niederlage zu hause, wobei man nach 70 Minuten 0:5 zurücklag?
    Du hast zwar recht, aber wen interessiert das nachher noch? Bremen Uefa-Cup...Bayern holt fast alle möglichen Titel:P.
    ...

Amateurtorwart

Standard

Wenn Bayern das Glück hat, warum dürfen sie es nicht haben. Toni bekommt halt den einen Glücklichen Ball. Wenn ich dann mal einen Gomez oder Kuranyi anschaue und der den Ball von 5m übers Tor schießt, dann kann Bayern auch nichts dafür, dass die anderen das glück nocht haben. Jetzt hat Toni halt den Ball bekommen und hat ihn reingemacht. Also Bayern hat ein Tor mehr wie Hoffenheim geschossen und somit gewonnen. Ich denke aufgrund der Schlussphase dann auch verdient. Hab aber die erste Halbzeit nicht gesehen, deshalb kann ich diese Aussage nicht aufs komplette Spiel beziehen.

Ich selber finde Hoffenheim und auch wie sie einkaufen bzw. die MAnnschaft aufbauen, echt gut. Sie haben Spieler gekauft die niemand kannte und die sich fast jeder Buli Verien auch kaufen hätte können.
    Aber ich fände es schon etwas hart, wenn ein Aufsteiger gleich Meister wird.Weil Bayern, Schalke, Bremen, Hamburg oder auch Leverkusen es mMn schon mehr verdient hätten, da sie jetzt schon lange zeit in der Bundesliga oben mitspielen.

So das ist jetzt mal meine Meinung zu diesem Thema.

Gruß Andy

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer