Wenn Bayern das Glück hat, warum dürfen sie es nicht haben. Toni bekommt halt den einen Glücklichen Ball. Wenn ich dann mal einen Gomez oder Kuranyi anschaue und der den Ball von 5m übers Tor schießt, dann kann Bayern auch nichts dafür, dass die anderen das glück nocht haben. Jetzt hat Toni halt den Ball bekommen und hat ihn reingemacht. Also Bayern hat ein Tor mehr wie Hoffenheim geschossen und somit gewonnen. Ich denke aufgrund der Schlussphase dann auch verdient. Hab aber die erste Halbzeit nicht gesehen, deshalb kann ich diese Aussage nicht aufs komplette Spiel beziehen.
Ich selber finde Hoffenheim und auch wie sie einkaufen bzw. die MAnnschaft aufbauen, echt gut. Sie haben Spieler gekauft die niemand kannte und die sich fast jeder Buli Verien auch kaufen hätte können.
Aber ich fände es schon etwas hart, wenn ein Aufsteiger gleich Meister wird.Weil Bayern, Schalke, Bremen, Hamburg oder auch Leverkusen es mMn schon mehr verdient hätten, da sie jetzt schon lange zeit in der Bundesliga oben mitspielen.
So das ist jetzt mal meine Meinung zu diesem Thema.
Gruß Andy