Wie der Hoeneß grad im Doppelpass abgeht...Von wegen Hoffenheim kann sich ausruhen und die Bayern haben ja ach so viel zu tun, mit DFB Pokal und CL etc etc...
Wie der Hoeneß grad im Doppelpass abgeht...Von wegen Hoffenheim kann sich ausruhen und die Bayern haben ja ach so viel zu tun, mit DFB Pokal und CL etc etc...
Hat er ja auch eigentlich recht.Zitat von dennis211
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Ja aber er wurde schon leicht aggresiv..Zitat von Meister
Auf Empfehlung von Ribéry
Laut der französischen Sport-Tageszeitung L´Equipe hat Bayern-Star Franck Ribery den Verantwortlichen des deutschen Rekordmeisters empfohlen, für die nächste Saison den zentralen Mittelfeldspieler Yoann Gourcuff zu verpflichten. Der 22-jährige, der in sechs Länderspielen ein Tor geschossen hat, steht bei Girondins Bordeaux unter Vertrag, gehört aber dem AC Mailand.
Hier weiterlesen
Quelle: fussball.de
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Obs nur ein Gerücht ist weiss ich nicht, aber er würde den FC Bayern sicherlich gut tun.
Ich kenne ihn noch aus seiner Zeit in Rennes, wo er auch schon seine Qualitäten beweisen konnte.
Ich bin mir jedoch sehr sicher, dass er nächste Saison wieder in Mailand spielen wird. Er wäre aber mehr als nur eine Bereicherung für den FCB und die Bundesliga.
ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
Danke an alle Beteiligten.
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD
Hoenes hat ja heute im Doppelpass vehement bestritten an Gourcuff interessiert zu sein,aber warten wir mal ab....
In stillem Gedenken an Robert Enke und Spideratze
Gourcuff ist ein sehr interessanter Spieler, ich selbst habe den bei FIFA 08 und er entwickelt sich zu einem der besten Youungsters.