Das wäre mal schön. Für Olic nichts ausgegeben und wenn Poldi weg ist, sich von dem Geld nen Spieler wie Gourcrufff und vielleicht noch ein anderes jungesZitat von Meister
Talent mit Perspektive kaufen.
Das wäre mal schön. Für Olic nichts ausgegeben und wenn Poldi weg ist, sich von dem Geld nen Spieler wie Gourcrufff und vielleicht noch ein anderes jungesZitat von Meister
Talent mit Perspektive kaufen.
Das hat Bayern in letzter Zeit leider sehr selten geschafft (z.B. Do Santos etc).Zitat von Lukas Kruse
Würde es aber trotzdem hoffen.
Halte das Himmelstor sauber, Robert.
Wobei die Talente selten Chancen hatten. Naja, oder man spart das Geld für ein weiteren jungen Spieler, und lässt den Kroos öfter spielen.Zitat von Roli
Das bemängel ich auch an Bayern.Zitat von Lukas Kruse
Wäre für das Kaufen eines jungen Spielers und für das Verleihen an die 2. Liga o.ä.
Halte das Himmelstor sauber, Robert.
Alt ist das Team der Bayern ja keineswegs; siehe Ribery, Rensing, Schweinsteiger, Lahm.Zitat von Roli
Und der älteste ist soweit ich weiß 31 Jahre alt.
Wie ich finde eine sehr gute Mischung. Junge Spieler braucht der FCB deshalb meiner Meinung nach noch nicht. Außerdem haben sie ja das Geld sich fertige Spieler zu kaufen...
Bayern: Personalsorgen auch beim Gegner
Lucio und Zé Roberto fehlen in Lyon
Die Bayern müssen im Endspiel um den Gruppensieg ohne ihre Stammkräfte Lucio und Zé Roberto auskommen. Die beiden Brasilianer fehlten beim Abflug des deutschen Meisters nach Lyon. Während Zé Roberto wegen muskulären Problemen geschont wird, hatte sich Innenverteidiger Lucio krank gemeldet.
Weiterlesen: http://www.kicker.de/news/fussball/c...rtikel/501494/
Das ist ziemlich bitter, vorallem wenn man davon ausgeht, dass die Bayern in diesem Spiel alles geben sollten um Gruppenerster zu werden und sich eine bessere Ausgangsposition fürsd Achtelfinale zu sichern.