Ja, der kostet nur unnötig Gehalt.Zitat von Lukas Kruse
Ja, der kostet nur unnötig Gehalt.Zitat von Lukas Kruse
Bayern: Am 21. Februar gegen Köln wieder dabei
Drei Spiele Sperre für Oddo
Der italienische Nationalspieler Massimo Oddo darf in der Bundesliga erst am 21. Spieltag wieder eingreifen. Das Sportgericht des DFB hat den Defensivspieler des FC Bayern nach dessen Roter Karte beim VfB Stuttgart für drei Spiele gesperrt.
Weiterlesen: http://www.kicker.de/news/fussball/b...rtikel/501801/
Ein Witz,ehrlich 3 Spiele ist sowas von überzogen....
Zumal man die Rote Karte finde ich gar nicht geben muss, denn er hat seinen Gegenspieler gar nicht gesehen. In den Wiederholungen hat man sehr gut gesehen, dass er nur auf den Ball schaute...Zitat von NaBoKoV
Lattek hat es im Doppelpass super ausgedrückt: "Normalerweise gehört der Stuttgarter Spieler vom Platz gestellt, denn es ist einfach dumm hinzugehen, wenn man sieht, dass der Gegner das Bein voll auf Kopfhöhe ausgestreckt hat..."
Vorallem trifft er dem Stuttgarter an der Brust,dieser hält sich das GesichtWenn Oddo dannach vllt. hingegangen wäre um sich zu entschuldigen,wäre es vllt. nur gelb geworden...Aber der Schiri hätte auch sehen müssen,dass Oddo nur auf den Ball schaut...
Erste Entscheidung von mir: Rot
Da ich anshcließend aber auch in Betracht gezogen habe, dass er nur auf den Ball geschaut hat, kann man über die 3 Spiele Sperre streiten. Doch was Oddo vorher schon gemeckert hat, war nicht ganz okay. Deswegen wohl keine Strafmilderung.
Zitat von NaBoKoV
Wenn er den Stuttgarter höher getroffen hätte, wäre vieleicht das gleiche wie bei Schulz passiert ( blutiges Auge ) oder was anderes unschönes
![]()
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
R.I.P. 6.11.09
R.I.P. 10.11.09
Er hat ihn aber nicht getroffen und darum geht es...
Außerdem hat er nur auf den Ball geschaut, ich denke, er wäre da nicht so hingegangen, wenn er den Stuttgarter gesehen hätte.
Zitat von NaBoKoV
Ok war es aber trotzdem nicht . Aber er konnte ihn nicht sehen , aber Rot war das schon weil das Bein hoch war und weil er ihn getroffen hatte .
![]()
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
R.I.P. 6.11.09
R.I.P. 10.11.09
Also du würdest immer Rot geben wenn einer wie Oddo den Ball so stoppen will??
Dann wär der Stuttgarter aber zum großen Teil selber Schuld.Zitat von janik
DAniel hat ja eben LAttek zitiertZitat von Daniel1991