Zitat von NaBoKoV
Ok war es aber trotzdem nicht . Aber er konnte ihn nicht sehen , aber Rot war das schon weil das Bein hoch war und weil er ihn getroffen hatte .
Zitat von NaBoKoV
Ok war es aber trotzdem nicht . Aber er konnte ihn nicht sehen , aber Rot war das schon weil das Bein hoch war und weil er ihn getroffen hatte .
![]()
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
R.I.P. 6.11.09
R.I.P. 10.11.09
Also du würdest immer Rot geben wenn einer wie Oddo den Ball so stoppen will??
Ich denke wenn ein Spieler jemanden so trifft.
hi,wollte noch einmal was zu den lächerlichen transfergerüchten sagen,die weiter oben verlinkt sind : also marin wäre schon unnötig zu holen,da bayern toni kroos hat und ich diesen deutlich besser einschätze als marin.baumjohann,also dieser transfer bedarf eig nicht einmal einem kommentar![]()
MfG colognegoali
Zitat von colognegoali
Gerüchte sind Gerüchte , das heißt nicht das schon alles klar ist .Wer hätte nicht gerne Marin in seiner Manschaft![]()
![]()
R.I.P. 6.11.09
R.I.P. 10.11.09
ja schon klar,aber ich meine beide transfers wären unnötignaja marin ist schon gut,aber ich denke nicht für bayern und ausserdem sollten die lieber mal den kroos aufbauen und fördern der könnte mal ein richtig GROSSER werden,ist halt meine meinung
![]()
Zitat von colognegoali
Warum Kroos keine Chance bekommt weis ich nicht , Özil Z.b wird vertraut und das ist gut so jungen leuten muss vertraut werden![]()
![]()
![]()
R.I.P. 6.11.09
R.I.P. 10.11.09
Zitat von NaBoKoV
Schwer zu sagen , dass kann man nicht vergleichen . Wenn nächstes mal sowas passiert können wir es mit dieser Scene verleichen![]()
![]()
R.I.P. 6.11.09
R.I.P. 10.11.09