Der Junge ist nicht schlecht. Der war bei der U 19 Euro in Tschechien im Tor von Italien - logischweise auch im Finale gegen Deutschland. Er ist mir dort sehr aufgefallen. Er ist auf jeden Fall ein großes Talent...Zitat von janik
Der Junge ist nicht schlecht. Der war bei der U 19 Euro in Tschechien im Tor von Italien - logischweise auch im Finale gegen Deutschland. Er ist mir dort sehr aufgefallen. Er ist auf jeden Fall ein großes Talent...Zitat von janik
Dann wär der Stuttgarter aber zum großen Teil selber Schuld.Zitat von janik
DAniel hat ja eben LAttek zitiertZitat von Daniel1991
jop nächstes malZitat von Paulianer
Beide Spieler haben doch nur zum Ball geschaut, mich wundert das die DFL das Urteil nicht auf 1-2 Spiele gemildert hat, es war einfach eine unglückliche Szene.
Zu besagtem Torwarttalent:
Ich glaube nicht, dass der FCB vor Saisonende handeln wird. Zumal Rensing in der Championsleague zuletzt gute Leistungen zeigte.
Bayern München: Zusage von Baumjohann
Kroos möchte im Winter weg
Am vorigen Montag hat Roland Kroos bei Uli Hoeneß angerufen. Der Vater und Berater des Bayern-Spielers Toni Kroos (18) erinnerte sich an die etwa drei Monate alte Absprache, dass es in der Winterpause ein Gespräch geben solle, falls sich die sportliche Situation für dieses besondere Talent nicht bessern würde. Einen Tag später erhielt Kroos senior die Antwort aus München.
Weiterlesen
Quelle: kicker
-
18.12.2008 12:11
Baumjohann-Transfer zu Bayern perfekt
Der FC Bayern München hat Alexander Baumjohann von Borussia Mönchengladbach verpflichtet. Der Mittelfeldspieler kommt nach dieser Saison ablösefrei nach München.
Weiterlesen
Quelle: goal.com
Farblegende: Moderator | Privatperson
Was will Bayern mit dem und was will der bei Bayern außer das große Geld machen? Ein weiterer Spieler der dort auf der Bank komplett versauern wird. Der Wechsel ist für mich zu 90% vergleichbar mit dem von Jan Schlaudraff.
Den hat Bayern doch nur wieder geholt, damit er nicht die Konkurrenz verstärken kann, siehe Jan Schlaudraff.
Farblegende: Moderator | Privatperson
Das ist mir auch als erstes eingefallen. Ähnliche Situation wie bei Hashemian. Aber es könnte auch sein, dass sie ihren Kader kurzfristig in der Masse stärken wollen. Denn sie haben ja "nur" 23 bislang.Zitat von Paulianer
...
Naja, aber warum Baumjohann?Zitat von Paulianer
Mich hat er jetzt nicht so überzeugt. Ich weiss beim Teufel nicht was Bayern mit ihm vorhat.
ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
Danke an alle Beteiligten.
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD
Achso. Stuttgart ist ein Konkurrent von Bayern?Zitat von Paulianer
![]()
Der einzige nennenswerte Konkurrent vom FCB ist Hoffenheim.
Baumjohann?
Das überrascht mich ziemlich, weil er mir noch nichtmal besonders positiv in Gladbach aufgefallen war. Schlaudraff konnte ja zumindest in der Hinrunde in Aachen voll überzeugen, aber Baumjohann...
Da halte ich sämtliche Mittelfeldspieler bei Bayern (von Ribery, Schweinsteiger und co. braucht man nicht reden) besser als ihn, z.B. halt auch Ottl und Kroos.
Ich verstehe überhaupt nicht, warum Bayern ihn holt (auch wenn es wohl nicht nicht fix ist). Dass Baumjohann liebend gerne zu Bayern geht und da sein Gehalt um eine nette Summe aufstocken kann, ist verständlich, aber was sich Bayern von ihm erhofft, ist mir ein Rätsel.
Siehst du genau wie ich.Zitat von Stetti
Baumjohann ist momentan Ersatzspieler beim Tabellenletzten und hat in dieser Saison ein gutes Spiel gezeigt, das war´s!
Außerdem ist das Mittelfeld stark genug und er sich sicherlich nicht besser als ein Toni Kroos.
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Wer ist denn bitte Baumjohann
Also bis auf den ziemlich ähm ich sag mal ausergewöhnlichen Namen ist mir der noch nie aufgefallen. Alles wurde eigentlich schon gesagt, vgl Schlaudraff und Hashemian.
Nur dass die beiden zumindest vor dem Wechsel zu Bayern stark gespielt haben, aber Baumjohann ist mir nicht wirklich besonders positiv aufgefallen.Zitat von Luke123
Da hast du mir eines Voraus!Zitat von Stetti
Ich hör bzw. les von dem heute zum ersten Mal. Der Name, denke ich, bleibt mir aber lang in Erinnerung![]()
Ich habe ihn auch nur damals als Talent bei Schalke im Hinterkopf gehabt und nach seinem Wechsel ist mir nur sein Tor nach einem Dribblung über die gesamte Bremer Hälfte und aufgefallen.Zitat von Luke123
Das hat ja Schlaudraff fast identisch auch gegen Bremen hinbekommen, vielleicht beeindruckt sowas ja den Herrn Würstchenulli.
Schlaudraff hat davor auch einige starke Spiele gemacht, oft getroffen und hat auch in der Nationalelf gespielt.Zitat von fragsiN
Aber Baumjohann - keine Ahnung, was der bei Bayern soll....
Naja, vielleicht ist er ja auch ein rießiges Talent, nur es hat noch keiner entdecktZitat von Stetti
.
Ich denke es wird wie so oft laufen, er kommt zu den Bayern mit hohen Erwartungen und wird dann meistens auf der Bank sitzen und sich nach einem halben oder sogar ganzen Saison einen anderen Verein suchen.
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Gibt es bereits öffentliche Statements von Baumjohann oder Bayern München?
Ich kanns mir noch nicht vorstellen.
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD
Gibt es bis jetzt noch nicht.Zitat von Bela.B
Ich mir auch nicht und ich werde es auch erst glauben, wenn er bei den Bayern auf der wirklich Bank sitzt.![]()
Oliver Kahn
Die werden sich dabei schon etwas dabei gedacht haben. Breitner hat ihn auch intensiv beobachten lassen...Zitat von Meister
Baumjohann wäre der nächste junge Spieler, der -wenn er zu den Bayern geht- auf der Bank versauern würde.
Wollen die auch noch Marin haben?
Wäre ja eigentlich logisch.....
.....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.
(H.M. Murdock)
Wer ist Baumjohann? In der Hinrunde ist er mir nicht wirklich aufgefallen.
Das wird wieder so ein Knaller wie Schlaudraff oder Rau, die sich ernsthaft Chancen ausrechnen bei Bayern Einsätze zu bekommen.
Soll er machen, wenn er meint, dass er sich damit einen Gefallen tut.
hoffentlich kommt Baumjohann nicht nach München. Keine Ahnung wie man Ihn überhaupt ins Gespräch bringen kann..
„Die Tore sind gleich groß und der Rasen ist gleich grün.“
(Mario Gomez auf eine Frage zum Vergleich zwischen seinem Ex-Klub VfB Stuttgart und dem FC Bayern)
Fällt ja leider auf, wenn ein Scout des FC Bayern unterwegs ist.....;-)Zitat von Mcs
(H.M. Murdock)
da hast wohl Recht ;-)Zitat von The Transporter
„Die Tore sind gleich groß und der Rasen ist gleich grün.“
(Mario Gomez auf eine Frage zum Vergleich zwischen seinem Ex-Klub VfB Stuttgart und dem FC Bayern)
FC Bayern: Konkrete Gespräche ab Januar
Die Suche nach dem Hoeneß-Nachfolger beginnt
Dem FC Bayern München steht in knapp einem Jahr eine schwerwiegende personelle Veränderung bevor: Uli Hoeneß will sich bei der Jahreshauptversammlung im kommenden Jahr als Nachfolger von Franz Beckenbauer zum Präsidenten wählen lassen und seinen Manager-Posten räumen.
Weiterlesen: http://www.kicker.de/news/fussball/b...rtikel/502029/
Ich persönlich bin ja für Oliver Kahn. Er bringt meiner Meinung nach alles für den Job mit.
Kahn als Manager kann ich mir nicht vorstellen.
Würde ihn auch gern auf so einem Posten sehen, allerdings glaube ich nicht, dass er jetzt schon so eine Position übernehmen wird.Zitat von Daniel1991
Oliver Kahn
Baumjohann-Transfer zu Bayern perfekt
http://www.goal.com/de/news/827/bund...bayern-perfekt![]()
![]()
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
R.I.P. 6.11.09
R.I.P. 10.11.09
Was -zum Teufel- wollen die Bayern mit dem Spieler? Bankaufwärmen?Zitat von janik
Der einzige Überzeugungsgrund kann ja nur Geld gewesen sein.![]()
(H.M. Murdock)
Zitat von The Transporter
Ganz genau , Olic kommt bestimmt auch noch . Naja jeder mach Fehler es ist kein Fehler zu Bayern zu wechseln , aber er ist zu jung . Jetzt kann er schôn auf der Bayern Bank sitztenKlinsmann sagt selber das Klose und Toni gesetzt sind
Vieleicht wird Poldi Verkauft ?
![]()
R.I.P. 6.11.09
R.I.P. 10.11.09
Ich hätte nichts dagegen. Er will bekanntlich auch weg, dann soll man ihn auch gehen lassen.Zitat von janik
Mehr als 5 Tore wird der in einer Saison bei Bayern eh' nie schiessen.
Soll er halt wieder nach Köln...
Hoeneß hat gesagt sie kônnten ihn niemals behzahlen , weil er mit Kôlns Manager Meier gesprochen hatte . Heise Kaúfer gibt es viele aus Deutschland Z.b Werder . Man sagt das der VFB und der BVB dran sind aber die kônnen ihn bestimmt auch nicht bezahlenZitat von Daniel1991
![]()
![]()
R.I.P. 6.11.09
R.I.P. 10.11.09
Werder könnte den auf jeden Fall bezahlen. Mach' dir da mal keine Sorgen.Zitat von janik
![]()
Zitat von Daniel1991
Ich weis ich meinte der BVB und der VFB kônnten ihn nicht bezahlen . Werder hat noch Geld von der CL und vom Uefa Cup![]()
![]()
R.I.P. 6.11.09
R.I.P. 10.11.09
Poldi-Wechsel rückt näherZitat von Daniel1991
Lukas Podolski kündigt eine baldige Entscheidung über seine Zukunft an. Den Kreis der möglichen neuen Klubs grenzt er ein.
München - Dass Lukas Podolski den FC Bayern München verlassen wird, steht schon fest. Nur zwei Fragen sind noch offen: wohin der Nationaslspieler wechselt und wann...
Weiterlesen: http://www.sport1.de/de/fussball/fus...kel_47159.html
Das nenne ich mal gute Nachrichten...![]()
Sosa macht im Winter die Sause
http://www.bild.de/BILD/sport/fussba...sgeliehen.html
![]()
R.I.P. 6.11.09
R.I.P. 10.11.09
Naja, ist logisch ihn mindestens auszuleihen, da er momentan keine Chance auf einen Stammplatz hat.Zitat von janik
Oliver Kahn
Sehe ich auch so. Er war meiner Meinung nach nie im Leben 9 Millionen Euro wert. Da fehlt es an sehr vielen Dingen, um in der Bundesliga ein sehr guter Spieler zu sein...Zitat von Meister
Der gehört nicht mal auf die Bayernbank!Zitat von The Transporter
Er ist beim Tabellenletzten nicht mal Stammspieler. Wenn sie einen jungen Spieler haben wollen, sollte sich doch auch einer in den eigenen Reihen finden.
Also ich weiss immer noch nicht was Bayern sich dabei gedacht hat!![]()
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD
Ich auch nicht.Zitat von Bela.B
ok, er hat bei dem Tor gegen Bremen gezeigt, dass er ein guter Fußballer ist. Aber der ist nichts für die Bayern und die Bayern sind nichts für ihn.
Hoffe mal, dass er doch nicht wechselt.
Naja, solange noch nichts fix ist, möchte ich den Transfer nicht nieder machenZitat von Bela.B
.
Aufjedenfall würde es mich wundern, wenn er beim FCB eine Chance hätte.
Oliver Kahn
Souveräner Herbstmeister
U19 'sehr zufrieden' mit der Hinrunde
9 Siege, 3 Remis, 0 Niederlagen - als souveräner Herbstmeister hat die U19 des FC Bayern die Hinrunde abgeschlossen. „Ich bin sehr zufrieden“, sagte Trainer Kurt Niedermayer nach dem abschließenden 3:1-Sieg gegen Kaiserslautern fcbayern.de. Mit drei Punkten mehr und einem Spiel weniger als Verfolger SC Freiburg überwintert seine Mannschaft in der Bundesliga Süd/Südwest auf Rang eins, zum dritten Mal innerhalb der letzten sechs Jahre...
Weiterlesen: http://www.fcbayern.t-home.de/de/akt...2008/18118.php
Ist beim Thema Baumjohann jetzt was offiziell bekannt?
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD
Nein.Zitat von Bela.B
Ribery: Probleme mit der Justiz
http://www.goal.com/de/news/827/bund...mit-der-justiz
Sepp Maier steht bereit!
http://www.bild.de/BILD/sport/fussba...l-rensing.html
Olic: Am 1.1. sagt er, dass er zu den Bayern geht
http://www.bild.de/BILD/sport/fussba...bayern-zu.html
Demichelis: Es wird ein Martin
http://www.bild.de/BILD/sport/fussba...st-martin.html
Geändert von janik (27.12.2008 um 14:21 Uhr)
![]()
R.I.P. 6.11.09
R.I.P. 10.11.09
Ribery schwärmt von Real
http://www.goal.com/de/news/827/bund...warmt-von-real
Der bleibt aber bei Bayern![]()
Luca Toni sehr glücklich beim FC Bayern
http://www.goal.com/de/news/428/deut...beim-fc-bayern
![]()
R.I.P. 6.11.09
R.I.P. 10.11.09