Achso. Stuttgart ist ein Konkurrent von Bayern?Zitat von Paulianer
![]()
Der einzige nennenswerte Konkurrent vom FCB ist Hoffenheim.
Achso. Stuttgart ist ein Konkurrent von Bayern?Zitat von Paulianer
![]()
Der einzige nennenswerte Konkurrent vom FCB ist Hoffenheim.
Baumjohann?
Das überrascht mich ziemlich, weil er mir noch nichtmal besonders positiv in Gladbach aufgefallen war. Schlaudraff konnte ja zumindest in der Hinrunde in Aachen voll überzeugen, aber Baumjohann...
Da halte ich sämtliche Mittelfeldspieler bei Bayern (von Ribery, Schweinsteiger und co. braucht man nicht reden) besser als ihn, z.B. halt auch Ottl und Kroos.
Ich verstehe überhaupt nicht, warum Bayern ihn holt (auch wenn es wohl nicht nicht fix ist). Dass Baumjohann liebend gerne zu Bayern geht und da sein Gehalt um eine nette Summe aufstocken kann, ist verständlich, aber was sich Bayern von ihm erhofft, ist mir ein Rätsel.
Siehst du genau wie ich.Zitat von Stetti
Baumjohann ist momentan Ersatzspieler beim Tabellenletzten und hat in dieser Saison ein gutes Spiel gezeigt, das war´s!
Außerdem ist das Mittelfeld stark genug und er sich sicherlich nicht besser als ein Toni Kroos.
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Wer ist denn bitte Baumjohann
Also bis auf den ziemlich ähm ich sag mal ausergewöhnlichen Namen ist mir der noch nie aufgefallen. Alles wurde eigentlich schon gesagt, vgl Schlaudraff und Hashemian.
Nur dass die beiden zumindest vor dem Wechsel zu Bayern stark gespielt haben, aber Baumjohann ist mir nicht wirklich besonders positiv aufgefallen.Zitat von Luke123
Da hast du mir eines Voraus!Zitat von Stetti
Ich hör bzw. les von dem heute zum ersten Mal. Der Name, denke ich, bleibt mir aber lang in Erinnerung![]()
Ich habe ihn auch nur damals als Talent bei Schalke im Hinterkopf gehabt und nach seinem Wechsel ist mir nur sein Tor nach einem Dribblung über die gesamte Bremer Hälfte und aufgefallen.Zitat von Luke123