Schlaudraff hat davor auch einige starke Spiele gemacht, oft getroffen und hat auch in der Nationalelf gespielt.Zitat von fragsiN
Aber Baumjohann - keine Ahnung, was der bei Bayern soll....
Schlaudraff hat davor auch einige starke Spiele gemacht, oft getroffen und hat auch in der Nationalelf gespielt.Zitat von fragsiN
Aber Baumjohann - keine Ahnung, was der bei Bayern soll....
Naja, vielleicht ist er ja auch ein rießiges Talent, nur es hat noch keiner entdecktZitat von Stetti
.
Ich denke es wird wie so oft laufen, er kommt zu den Bayern mit hohen Erwartungen und wird dann meistens auf der Bank sitzen und sich nach einem halben oder sogar ganzen Saison einen anderen Verein suchen.
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Gibt es bereits öffentliche Statements von Baumjohann oder Bayern München?
Ich kanns mir noch nicht vorstellen.
ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
Danke an alle Beteiligten.
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD
Gibt es bis jetzt noch nicht.Zitat von Bela.B
Ich mir auch nicht und ich werde es auch erst glauben, wenn er bei den Bayern auf der wirklich Bank sitzt.![]()
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Die werden sich dabei schon etwas dabei gedacht haben. Breitner hat ihn auch intensiv beobachten lassen...Zitat von Meister
Baumjohann wäre der nächste junge Spieler, der -wenn er zu den Bayern geht- auf der Bank versauern würde.
Wollen die auch noch Marin haben?
Wäre ja eigentlich logisch.....
.....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.
(H.M. Murdock)
Wer ist Baumjohann? In der Hinrunde ist er mir nicht wirklich aufgefallen.
Das wird wieder so ein Knaller wie Schlaudraff oder Rau, die sich ernsthaft Chancen ausrechnen bei Bayern Einsätze zu bekommen.
Soll er machen, wenn er meint, dass er sich damit einen Gefallen tut.
Der gehört nicht mal auf die Bayernbank!Zitat von The Transporter
Er ist beim Tabellenletzten nicht mal Stammspieler. Wenn sie einen jungen Spieler haben wollen, sollte sich doch auch einer in den eigenen Reihen finden.
Also ich weiss immer noch nicht was Bayern sich dabei gedacht hat!![]()
ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
Danke an alle Beteiligten.
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD