da hast wohl Recht ;-)Zitat von The Transporter
da hast wohl Recht ;-)Zitat von The Transporter
„Die Tore sind gleich groß und der Rasen ist gleich grün.“
(Mario Gomez auf eine Frage zum Vergleich zwischen seinem Ex-Klub VfB Stuttgart und dem FC Bayern)
FC Bayern: Konkrete Gespräche ab Januar
Die Suche nach dem Hoeneß-Nachfolger beginnt
Dem FC Bayern München steht in knapp einem Jahr eine schwerwiegende personelle Veränderung bevor: Uli Hoeneß will sich bei der Jahreshauptversammlung im kommenden Jahr als Nachfolger von Franz Beckenbauer zum Präsidenten wählen lassen und seinen Manager-Posten räumen.
Weiterlesen: http://www.kicker.de/news/fussball/b...rtikel/502029/
Ich persönlich bin ja für Oliver Kahn. Er bringt meiner Meinung nach alles für den Job mit.
Kahn als Manager kann ich mir nicht vorstellen.
Würde ihn auch gern auf so einem Posten sehen, allerdings glaube ich nicht, dass er jetzt schon so eine Position übernehmen wird.Zitat von Daniel1991
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Baumjohann-Transfer zu Bayern perfekt
http://www.goal.com/de/news/827/bund...bayern-perfekt![]()
![]()
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
R.I.P. 6.11.09
R.I.P. 10.11.09
Was -zum Teufel- wollen die Bayern mit dem Spieler? Bankaufwärmen?Zitat von janik
Der einzige Überzeugungsgrund kann ja nur Geld gewesen sein.![]()
.....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.
(H.M. Murdock)
Zitat von The Transporter
Ganz genau , Olic kommt bestimmt auch noch . Naja jeder mach Fehler es ist kein Fehler zu Bayern zu wechseln , aber er ist zu jung . Jetzt kann er schôn auf der Bayern Bank sitztenKlinsmann sagt selber das Klose und Toni gesetzt sind
Vieleicht wird Poldi Verkauft ?
![]()
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
R.I.P. 6.11.09
R.I.P. 10.11.09
Ich hätte nichts dagegen. Er will bekanntlich auch weg, dann soll man ihn auch gehen lassen.Zitat von janik
Mehr als 5 Tore wird der in einer Saison bei Bayern eh' nie schiessen.
Soll er halt wieder nach Köln...