Ich hätte nichts dagegen. Er will bekanntlich auch weg, dann soll man ihn auch gehen lassen.Zitat von janik
Mehr als 5 Tore wird der in einer Saison bei Bayern eh' nie schiessen.
Soll er halt wieder nach Köln...
Ich hätte nichts dagegen. Er will bekanntlich auch weg, dann soll man ihn auch gehen lassen.Zitat von janik
Mehr als 5 Tore wird der in einer Saison bei Bayern eh' nie schiessen.
Soll er halt wieder nach Köln...
Hoeneß hat gesagt sie kônnten ihn niemals behzahlen , weil er mit Kôlns Manager Meier gesprochen hatte . Heise Kaúfer gibt es viele aus Deutschland Z.b Werder . Man sagt das der VFB und der BVB dran sind aber die kônnen ihn bestimmt auch nicht bezahlenZitat von Daniel1991
![]()
![]()
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
R.I.P. 6.11.09
R.I.P. 10.11.09
Werder könnte den auf jeden Fall bezahlen. Mach' dir da mal keine Sorgen.Zitat von janik
![]()
Zitat von Daniel1991
Ich weis ich meinte der BVB und der VFB kônnten ihn nicht bezahlen . Werder hat noch Geld von der CL und vom Uefa Cup![]()
![]()
R.I.P. 6.11.09
R.I.P. 10.11.09
Poldi-Wechsel rückt näherZitat von Daniel1991
Lukas Podolski kündigt eine baldige Entscheidung über seine Zukunft an. Den Kreis der möglichen neuen Klubs grenzt er ein.
München - Dass Lukas Podolski den FC Bayern München verlassen wird, steht schon fest. Nur zwei Fragen sind noch offen: wohin der Nationaslspieler wechselt und wann...
Weiterlesen: http://www.sport1.de/de/fussball/fus...kel_47159.html
Das nenne ich mal gute Nachrichten...![]()
Sosa macht im Winter die Sause
http://www.bild.de/BILD/sport/fussba...sgeliehen.html
![]()
R.I.P. 6.11.09
R.I.P. 10.11.09
Naja, ist logisch ihn mindestens auszuleihen, da er momentan keine Chance auf einen Stammplatz hat.Zitat von janik
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Sehe ich auch so. Er war meiner Meinung nach nie im Leben 9 Millionen Euro wert. Da fehlt es an sehr vielen Dingen, um in der Bundesliga ein sehr guter Spieler zu sein...Zitat von Meister