jo Bild.de mal wiederZitat von Meister
![]()
jo Bild.de mal wiederZitat von Meister
![]()
Olic heute an die Isar?!
Zumal auch Ivica Olic einen Vertrag beim deutschen Rekordmeister erhalten wird. Er unterschreibt bis 2012 an der Isar. Heute erfährt der Trainer des Hamburger SV Martin Jol von diesem Entschluss. In den kommenden Tagen wird er dann laut SPORT BILD offiziell vermeldet. Der Kroate erklärte dem Blatt: „ Bevor ich meine Entscheidung öffentlich bekannt gebe, werde ich in Hamburg mit dem Trainer und dem Verein sprechen. Das ist eine Sache des Anstands.“ Nach 2012 gibt es eine Option auf eine weitere Spielzeit. Beim FC Bayern werden die Weichen für die Zukunft gestellt. Die Entscheidungen von heute können von größter Relevanz für die nächsten Jahre sein. Auch deshalb wird an der Isar derzeit sehr viel nachgedacht...
![]()
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
R.I.P. 6.11.09
R.I.P. 10.11.09
Quelle oder hast du den Text selber geschrieben?Zitat von janik
ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
Danke an alle Beteiligten.
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD
Die Sport Bild wird doch erwähnt...Zitat von Bela.B
Ja aber man muss doch auch den Verfasser seines Textes bekannt geben oder?Zitat von Daniel1991
Oder hat er ihn selbst geschrieben?
ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
Danke an alle Beteiligten.
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD
Zitat von Bela.B
Quelle![]()
![]()
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
R.I.P. 6.11.09
R.I.P. 10.11.09
Bayern: Vertrag bis 2012
Hoeneß bestätigt Olic-Transfer
Es hatte sich die letzten Tage angedeutet, so dass es am Samstag nicht mehr überraschte, als Uli Hoeneß bei der Ankunft in Dubai bestätigte: "Wir sind uns einig geworden. Es fehlen nur noch die Unterschriften unter den Vertrag." Das Jahr startet für den Rekordmeister also wie gewünscht und eine Ablösesumme wird für Ivica Olic auch nicht fällig.
Quelle: http://www.kicker.de/news/fussball/b...rtikel/502395/
Endlich. Wurde auch Zeit.![]()
Halte das Himmelstor sauber, Robert.
Ja, also nun hat der FCB endlich einen sehr guten dritten Stürmer. Nun kann Poldi nach der Saison endlich weg...Zitat von Roli
![]()