Unzufrieden mit Bayern-Angebot Van Bommel droht mit Wechsel
http://www.bild.de/BILD/sport/fussba...t-wechsel.html
Unzufrieden mit Bayern-Angebot Van Bommel droht mit Wechsel
http://www.bild.de/BILD/sport/fussba...t-wechsel.html
Soll er doch gehen fand ihn schon immer schlecht.
Das kann ich nun nicht sagen. Ich finde es gut einen seiner Art im Team zu haben. Sicher er hat sich nicht unter Kontrolle etc. Aber diesen Spielertypus im Team zu behalten ist nicht grundverkehrt.Zitat von Knebel39
...
Ja ich meinte jetzt das ich ihn Persönlich nicht grade überragend finde. Das er für die Bayern wichtig ist, ist auch keine Frage.
Bin aber auch Knebels Meinung.
Van Bommel ist vom Typ her nicht wirklich super, aber für den FCB vom Typ her dann doch wichtig, aber nicht unersetzbar...
Tja Luke und ich haben einen roten Faden gefunden.![]()
Zitat von Knebel39
Jede Manschaft braucht so einen Abraúmer wie man sagt . Und ich glaube nicht das die Bayern ihn abgeben wollenAber manchmal ist das einen Frechheit was er macht aber das kann er sich vieleicht abgewôhnen
![]()
![]()
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
R.I.P. 6.11.09
R.I.P. 10.11.09
FC Bayern mit weiterem Zugang
Hoeneß: "Tymoschtschuk unterschreibt bei uns"
Weiterlesen
Halte das Himmelstor sauber, Robert.
Eine sehr erfreuliche Nachricht!
...
Ja er ist eine Bereicherung für die Bundesliga. Van Bommels Zeit ist leider vorbei auch wenn er mir sehr sympatisch war. Hoffentlich bleibt er in Deutschland, auch wenn ich eher mit einem Wechsel nach Holland oder spanien rechneZitat von Mörv1992
ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
Danke an alle Beteiligten.
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD
Er wäre sicherlich eine Verstärkung, allerdings hoffe ich, dass van Bommel weiter bleibt, da er wieder gute Leistungen zeigt und wichtig ist für das Team. Die Bayern sollten ihm noch einen Vertrag über 2 Jahre geben.
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn