Podolski will Entscheidung noch diesen Monat
http://www.goal.com/de/news/428/deut...h-diesen-monat
Podolski will Entscheidung noch diesen Monat
http://www.goal.com/de/news/428/deut...h-diesen-monat
![]()
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
R.I.P. 6.11.09
R.I.P. 10.11.09
Hm, die Vorstellungen von Tymoschtschuk und dem FC Bayern liegen ja doch noch etwas auseinander. Aber Uli Hoeneß würde nicht sagen, dass er glaubt, dass Tymoschtschuk bald unterschreibt, wenn er nicht sehr sicher wäre.
Ze Roberto wird ja auf jeden Fall gehen, deshalb halte ich es nicht verkehrt, mit van Bommel zu verlängern. Aber dem ist ja das Angebot nicht gut genug...
Gut möglich, dass Borowski nächste Saison neben Tymoschtschuk im Mittelfeld spielen wird. Klinsmann mag ihn ja ohnehin sehr und wenn van Bommel und Ze Roberto gehen, wäre ein Platz für ihn frei.
Also ich denke Bayern kann es sich nur leisten, dass höchstens einer von den beiden geht, also entweder Zé oder van Bommel. Es wird schwer, dass komplette zentrale Mittelfeld auszutauschen, ohne das es Probleme geben wird.
Ich denke einer von beiden wird mindestens bleiben.
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Schade, das Olic sich das antut. Was man alles für Geld macht, um dann noch auf der Bank zu sitzen.
FrankRost, ich denke, dass Olic sich bei Bayern beweisen kann, denn er hat ja gewechselt (sicher wegen dem Geld) um sich einer neuen Herausforderung zu stellen. Nun gilt es zu beweisen, ob er wirklich so gut ist, um bei Bayern zu spielen.
ich bin mir nicht so sicher. einer der jetzigen beiden stürmer würde dann zum bankdrücker. ollic muss sich seinen platz schon erkämpfen, so einfach wird das nicht. wir werden sehen. jedenfalls, was für ein Sturm in Bayern: Toni, Klose, Ollic... nicht schlecht. und hintendran Ribery.
da bin ich auch mal gespannt. Kann mir nicht vorstellen das er sich freiwillig auf die Bank hockt und dazu noch die klappe hält. Mal schauen was draus wird. Auf jeden Fall bestimmt kein schlechter, der OlicZitat von Basco
„Die Tore sind gleich groß und der Rasen ist gleich grün.“
(Mario Gomez auf eine Frage zum Vergleich zwischen seinem Ex-Klub VfB Stuttgart und dem FC Bayern)