Es ist meiner Meinung nach nicht zu berücksichtigen, weil er in der deutschen Nationalmannschaft eher gesetzt ist als beim FC Bayern.Zitat von The Dark Knight-BVB
Bei Bayern hat er viel stärkere Mitspieler um sich, muss sich dort mehr behaupten etc.
Er hat es dort einfach viel schwieriger.
Klinsmann bemängelte ja in einem aktuellen Interview, dass Podolski nie richtig den Kampft gegen Klose und Toni aufgenommen hat.
Warum?
Da kann man nur mutmaßen...
Ich finde einfach, es ist schwieriger beim FCB zu spielen als in der N11, weil, wie schon gesagt, dass Spielermaterial qualitativ nicht annährend gleich ist.
Um beim FCB bestehen zu können braucht es mehr als in der N11.
Beim FCB spielen in der ersten Elf fast ausnahmslos internationale Topleute, zu denen ich einen Podolski einfach nicht zähle.
Und zu deinem zweiten Abschnitt: Wenn du in meinem Post keinen Sarkasmus erkennen bzw. entnehmen kannst, dann tut es mir leid und ich kann dir nur noch mal sagen, dass dafür Smiles gedacht sind. Ich mache diesen Smile da ja nicht aus Jux und Laune hin.![]()
Ob ich provokativ bin?
Ich denke schon, aber ich denke es gibt schlimmeres.
Hinter meinem besagten Post war, das kann ich dir versichern, nicht die Absicht, irgendjemanden zu provozieren...