Also bei aller Neutralität muss man doch feststellen, dass da was beim FC Bayern zusammenwächst. Ich jedenfalls freue mich schon auf die nächsten Klinsmann-Jahre. Und bei einigem Glück wird auch mal wieder ein internationaler Titel errungen.
Also bei aller Neutralität muss man doch feststellen, dass da was beim FC Bayern zusammenwächst. Ich jedenfalls freue mich schon auf die nächsten Klinsmann-Jahre. Und bei einigem Glück wird auch mal wieder ein internationaler Titel errungen.
Das ist zu wünschen und ich als Bayern-Fan bin da auch ganz optimistisch.Zitat von Tkrauti
Wenn der Kader noch auf ein paar Positionen verbessert wird, ist da einiges drin...
Ich persönlich, denke, dass Bayern dieses Jahr evtl. Chancen hat, die CL zu gewinnen.
Ich tippe auf das nächste Jahr, vielleicht auch aufgrund des leichten Torwartdefizits. Bis dahin wird sich in welcher Form auch immer bei Bayern etwas getan habenZitat von simsalabim
.
...
Zitat von simsalabim
So weit sind sie noch nicht , da gibt es stärkere Manschaften ( Das sage ich jetzt nicht weil ich die Bayern weniger mag ). Sie müssten sich auf jeden fall verstärken wenn sie die CL gewinnen wollen . Aber das sie die CL gewinnen wird nicht erwartet also ist nicht PflichtSie braüchten auf jeden Fall einen neuen Torwart.
![]()
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
R.I.P. 6.11.09
R.I.P. 10.11.09
Rensing war in der CL wirklich gut, hat die wenigsten Gegentore bekommen und war sicherer, als in der Bundesliga.
Zitat von simsalabim
Spimmt . In Lyon Z.b hat er Chancen vereitelt . Aber egal wo ,immer sind die Probleme mit den hohen Bälle
![]()
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
R.I.P. 6.11.09
R.I.P. 10.11.09
hmm,wenn die abwehr auch mal insgesamt wieder stabiler sein würde und alle in topform sind,könnte das was werden,aber damit hatte bayern leider die letzten jahre immer probleme,dass sie ihre topleistung nicht abrufen konnten.
und ich wollte noch fragen hat jmd. heute bayern gg. al jazira gesehen (van buyten mit freistosstor![]()
![]()
)
Müller-A new Star is born!