Ich stimme im Großen und Ganzen mit dir überein, The Dark Knight-BVB.
Ich sehe allerdings Oddo als eine echte Verstärkung an.
Mich wundert es ehrlich gesagt, dass du ihn so schwach einschätzt. Ich schaue mir nämlich jedes Spiel live im Fernsehen an und er hat bei mir einen guten Eindruck hinterlassen...
Als ich ihn live im Stadion in Karlsruhe gesehen habe, war er mit Ribery der beste Spieler auf dem Feld.
Und hat ja auch das Siegtor von Klose vorbereitet.
Er ist meiner Meinung nach in der Vorwärtsbewegung sehr gut und nach hinten noch etwas verbesserungswürdig. Seine Flanken sind super, zwar nicht so stark wie die früher von Sagnol in seinen besten Zeiten, aber schon überdurchschnittlich gut.
Ottl schätze ich auch etwas stärker ein als du.
Ein sehr solider Spieler, der noch Potential nach oben hat und auch seine Einsatzzeiten bekommt, indem er für Ze Roberto oder van Bommel reinkommt. Sein Schuss ist eine Wucht. Bremer Fans werden sich da sicher gut daran erinnern, was er in Bremen mal für einen Schuss abgelassen hat.
Wenn der FCB noch einen oder zwei spielstarke Mittelfeldspieler fürs Mittelfeld verpflichtet und noch einen Sagnol-Ersatz, da dieser ja wohl leider aufhören wird/muss, holt, sehe ich da einiges möglich...