Also eigentlich habt ihr Echt aber in manchen Sachen denke ich anders.

Torwartposition:
Müssen wir abwarten. Eigentlich hat The Dark Knight Recht.

Zitat Zitat von The Dark Knight-BVB
Auf der Linie ist er stark, seine Reflexe gehören zur Ligaspitze, aber seine Schwächen im fußballerischen Bereich und besonders in der Strafraumbeherrschung sind eklatant. Sollte er das einigermaßen in den Griff bekommen, traue ich ihm zu ein guter Bundesliga-Keeper zu werden. Mehr allerdings nicht.

Tor (Ersatz): Hans-Jörg Butt, Thomas Kraft
Butt ist der wahrscheinlich beste Ersatztorwart der Liga, Kraft ein Talent das zumeist in der zweiten Mannschaft Spielpraxis sammelt.
Fazit: Dies ist der einzige Mannschafsteil in dem die Bayern nicht zur Bundesliga Spitze gehören.
Abwehr:
Ja, Demichelies und Lucio sind national das beste Duo und van Buyten ist auch noch da.
Lahm is auch einer der besten Außenverteidiger.
Von Oddo habe ich mir aber mehr versprochen und überzeugt hat er mich ganz und gar nicht.

Ich rate den Bayern auf jeden Fall mindestens 2 Außenverteidiger zu holen.

Mittelfeld

Da haste auch überall Recht.
Ich weiss nur nicht was ich vom Altintop erwarten soll. Er hat zwar letzte Saison gute Spiele gemacht, aber eine rosige Zeit sage ich ihm an der Säbener straße nicht voraus.

Sturm: Von Landon Donovon erwarte ich auch nicht so viel.

Zitat Zitat von The Dark Knight-BVB
Ohne weiteres Würde ich den Angriff des FC Bayerns zu den 5 besten in Europa zählen.
.
Da bin ich mir nicht ganz so sicher. Vom Potenzial her vielleicht, aber derzeit nicht, weil Klose ist mir VIEL zu unbeständig.