Klinsmann bestätigte Interesse von Real Madrid an Ribéry
http://www.transfermarkt.de/de/news/...an-ribery.html
gleich kommt Daniel1991 "mit jetzt geht das wieder los "![]()
![]()
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
R.I.P. 6.11.09
R.I.P. 10.11.09
Klar gibt es Anfragen und die wird es bei so einem Weltklasse-Spieler immer geben. Aber der FC Bayern wird ihn nicht ziehen lassen, da bin ich mir sicher.
Und Ribery sagt ja selber, dass er sich wohlfühlt in München.
Wenn er zu 100% weg wollen würde und schon mit dem Kopf woanders wäre, dann könnte man darüber nachdenken, ihn für eine große Stange Geld gehen zu lassen, aber der Zeitpunkt ist noch weit entfernt.
FC Bayern: Glücksfall Uli Hoeneß
Klinsmann: "Luca Toni ist gesetzt"
Volle Körperspannung, den Mund weit aufgerissen, erwartungsvoll. Dann macht Miroslav Klose den 2:1-Führungstreffer, Zeit für den Klinsmannschen Jubeltanz mit ekstatischen Luftsprüngen, geballten Jubelfäusten. Minuten später ist der erste Sieg der Rückrunde eingefahren - 3:1 gegen den BVB und die Erkenntnis: "Wir sind wieder nahe dran. Die Stimmung ist gut, die Jungs sind gut drauf und wir haben genügend Torchancen, um an Hoffenheim vorbeizuziehen", so ein aufgeräumt wirkender Bayern-Trainer.
Weiterlesen: http://www.kicker.de/news/fussball/b...rtikel/504242/
Ich finde Luca Toni so schlecht da ist sogar Donavon besser und von dem halte ich auch mal garnixx der ist einer der unfairsten Spieler durch seine Schwalben und trifft noch nicht mal mehr das leere Tor wenn ich der würstschen ulli wär würde ich Gomez holen und vllt Toni noch für ein bischen Geld weiterverkaufen. Und momentan würde ich Donavan oder sogar Poldi bringen als ihn.
Ja ich kann hier auch von den letzten Jahren sprechen ich aber rede von dem hier und jetzt und da hat er sein zenit überschritten und unfair ist der trotzdem ich hasse es ihm beim spielen zuzusehen!! Es ist vorbei mit ihm er qird nixx mehr reißen bei den bayern!!