Im Grunde war der Sieg betrogen.
Erstmal hätte das 1:0 für Bayern durch klose zählen müssen und dann haben wir nichtmal einen Elfer bekommen....
Naja für mich ist und bleibt Köln ein Karnevalsverein, zu der Zeit können sie feiern, und nächstes Jahr steigen se wieder ab, fertisch![]()
Bayern hat so viel Klasse in der Manschaft das man darüber nicht reden kann ,"hätten wir gegen Köln den ..."
Ja habe ich gesagt . Klar ist es ärgerlich egal gegen wehn keinen Elfer zu bekommen aber gegen große Manschaften wie Mailand ist es was anderes weil diese Manschaften mehr Klasse haben als Werder und da wäre es wichtig einen Elfer zu bekommen . Was meinst was passiert wäre wenn wir den Elfer gegen Milan bekommen hätten ,dan hätten wir gewonnen
![]()
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
R.I.P. 6.11.09
R.I.P. 10.11.09
Advocaat lobt Timoschtschuk
'Bayern bekommt meinen besten Spieler'
Seit Sonntag bereitet sich Zenit St. Petersburg an der Säbener Straße auf das UEFA-Cup-Spiel beim VfB Stuttgart vor. Besonders im Fokus der Trainingsbeobachter steht natürlich Anatoli Timoschtschuk - auch wenn er am Donnerstag gegen den VfB gesperrt zuschauen muss und am Montag zudem leicht angeschlagen fehlte. Der ukrainische Kapitän des amtierenden UEFA-Cupsiegers wechselt bekanntlich zum 1. Juli von der ehemaligen russischen Zarenstadt nach München. fcbayern.de erkundigte sich bei Zenit-Coach Dick Advocaat über seinen Mannschaftskapitän und erfuhr dabei viel Positives über den zukünftigen Bayern-Profi.
Das Interview mit Dick Advocaat: http://www.fcbayern.t-home.de/de/akt...2009/18675.php
Wen wird er ersetzen?
Zé Roberto vielleicht?
nein schätze van Bommel ze roberto spielt klasse.