Klinsmann bestätigte Interesse von Real Madrid an Ribéry
http://www.transfermarkt.de/de/news/...an-ribery.html
gleich kommt Daniel1991 "mit jetzt geht das wieder los "![]()
![]()
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
R.I.P. 6.11.09
R.I.P. 10.11.09
Klar gibt es Anfragen und die wird es bei so einem Weltklasse-Spieler immer geben. Aber der FC Bayern wird ihn nicht ziehen lassen, da bin ich mir sicher.
Und Ribery sagt ja selber, dass er sich wohlfühlt in München.
Wenn er zu 100% weg wollen würde und schon mit dem Kopf woanders wäre, dann könnte man darüber nachdenken, ihn für eine große Stange Geld gehen zu lassen, aber der Zeitpunkt ist noch weit entfernt.
FC Bayern: Glücksfall Uli Hoeneß
Klinsmann: "Luca Toni ist gesetzt"
Volle Körperspannung, den Mund weit aufgerissen, erwartungsvoll. Dann macht Miroslav Klose den 2:1-Führungstreffer, Zeit für den Klinsmannschen Jubeltanz mit ekstatischen Luftsprüngen, geballten Jubelfäusten. Minuten später ist der erste Sieg der Rückrunde eingefahren - 3:1 gegen den BVB und die Erkenntnis: "Wir sind wieder nahe dran. Die Stimmung ist gut, die Jungs sind gut drauf und wir haben genügend Torchancen, um an Hoffenheim vorbeizuziehen", so ein aufgeräumt wirkender Bayern-Trainer.
Weiterlesen: http://www.kicker.de/news/fussball/b...rtikel/504242/
Ich finde Luca Toni so schlecht da ist sogar Donavon besser und von dem halte ich auch mal garnixx der ist einer der unfairsten Spieler durch seine Schwalben und trifft noch nicht mal mehr das leere Tor wenn ich der würstschen ulli wär würde ich Gomez holen und vllt Toni noch für ein bischen Geld weiterverkaufen. Und momentan würde ich Donavan oder sogar Poldi bringen als ihn.
Ja ich kann hier auch von den letzten Jahren sprechen ich aber rede von dem hier und jetzt und da hat er sein zenit überschritten und unfair ist der trotzdem ich hasse es ihm beim spielen zuzusehen!! Es ist vorbei mit ihm er qird nixx mehr reißen bei den bayern!!
"torwart-häschen^^", sorry, aber deine Beiträge sind einfach unqualifiziert.
Luca Toni und Landon Donovan sind schlecht? Toni hat momentan einfach ne' Schwächephase, darf er doch auch mal haben. Das es teilweise absolut lächerlich aussieht, wie er Fußball spielt, streite ich gar nicht ab. Aber er ist halt trotzdem effizient, und das reicht absolut.
Und zu Donovan:
Dieser Mann kann ein ganz großer Spieler werden, wenn Herr Klinsmann ihn mal mehr als 15 Minuten spielen lässt. Ich denke, dass nicht viele Stürmer in der Lage sind, in diesem begrenzten Zeitraum Tore zu schießen. Seine Qualitäten hat er schon bei der WM 2002 gezeigt, scheiterte allerdings immer an Oliver Kahn. Diese Leistung hat er dann mehrere Jahre in den USA bestätigt und dann beim FC Bayern in der Vorbereitung ebenfalls mehrfach bewiesen. Es wird schwer für ihn, hoffe aber das er den Durchbruch schafft, denn er ist ein besonderer Spielertyp.
Ich weiß ja nicht, aber 5 Minuten in die Sportschau zu zappen, bringt eh nicht viel.
LG
Toni macht das was ein Stürmer tun muss. Das ist Tore schießen. Momentan läuft es nicht so bei ihm, aber deshalb gleich so gegen ihn schießen. Dann muss Bayern auch Klose verkaufen. Aber für Bayern sind beide wichtig. Und ich denke, was Hoeneß tun soll und was er lassen soll, das weiß er wohl am besten.
Und ich hoffe mal ganz stark, dass Bayern den Gomez nicht kauft, weil nach deinen Argumenten zu Toni ist Gomes auch zu doof um das leere Tor aus 5m zu treffen.
Also ich bin da voll und ganz einer Meinung mit The Dark Night.
Toni ist im Moment nicht der Toni des letzten Jahres , er brauch viele Chancen bis er trifft aber deswegen ist er nicht schlecht![]()
Nun zu Gomez:
Bei der EM traf er das Tor aus 2 Metern nicht,trotzdem hat er eine Wahnsinsquote . 30 Millionen für Gomez ist einfach zu viel ,Ribery hat 25 Millionen gekostet und der ist der beste beim FCB. Für 30 Millionen bekommt man ganz andere Spieler
Zu Donovan:
Er bekommt wenig Spielpraxis beim FCB , trotzdem hatte er noch keine ganz schwachen Leistungen
Also Poldi geht und Olic kommt ,also ist der Verlust nicht ganz so hoch weil Olic ja kein schlechter ist![]()
![]()
R.I.P. 6.11.09
R.I.P. 10.11.09
Bayern München: Die Großen locken Ribery
Kriegt Zé Roberto, was van Bommel will?
Die Nachricht, die kicker online am Montag bekanntgab, machte schnell die Runde. Zé Robertos Ankündigung, jetzt doch in München bleiben zu wollen, sorgte beim FC Bayern für viel Freude. Vor allem bei Jürgen Klinsmann, der betonte: "Wir sind sehr, sehr interessiert, dass Zé noch ein Jahr dranhängt."
Weiterlesen: http://www.kicker.de/news/fussball/b...rtikel/504350/
Bayern einig mit St. Petersburg - Timoschtschuk kommt
http://www.transfermarkt.de/de/news/...huk-kommt.html
![]()
R.I.P. 6.11.09
R.I.P. 10.11.09
Video über Rensing und Bayerns Abwehr: http://www.kicker.de/news/video/52040
Neiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin!!!
Verloren... .
LG
Man ey, wie kann man denn gegen Köln verlieren?
Gibts doch nicht man...
Ich hab gestern Abend auf 1:1 getippt,es ist aber noch besser![]()
Diese Faschingköpfe!
LG
Naja Cottbus ist ja auch gut, aber Köln? Lachhaft -.-
Bayern hat nur Glück, dass die Konkurrenz sich auch nicht gerade mit Ruhm bekleckert...
Farblegende: Moderator | Privatperson
Also ich als Kölner Bayernfan kann es noch ein wenig verkraften,wobei mich meine Freunde schon alle auslachen,aber naja man muss auch verlieren können,wobei ich es eig. nicht kann -.- Aber was Bayern heute 80 min. gzeigt hat,war dermaßen schlecht,dass cih glaube das selbst eine Oberliga Mannschaft noch gut ausgesehen hätteUnd der sonst einer der stärksten Bayern Demichelis war soooooo schlecht,das hatte schgon fats nichts mehr mit Fussball zu tun was der da fabriziert hat -.-naja dafür gewinnen wir die Champions-leaugue
![]()
Müller-A new Star is born!
Im Grunde war der Sieg betrogen.
Erstmal hätte das 1:0 für Bayern durch klose zählen müssen und dann haben wir nichtmal einen Elfer bekommen....
Naja für mich ist und bleibt Köln ein Karnevalsverein, zu der Zeit können sie feiern, und nächstes Jahr steigen se wieder ab, fertisch![]()
Ich denke, Cologne Keeper gehört zu der coolen Kölner Fangruppierung.
Der nimmt es nicht so ernst.
Na ja, Meister wird eh' der FCB.
LG
ne neHab Dauerkarte auf der Nordtribüne
Und Meister wird der FCB..also hoffe sogar ich...Weil lieber Bayern als Hoffenheim oder Lev...Und sie sind einfach die beste Manschaft in D !!!
Achso..Ok...Nur gönn uns doch auch mal den Sieg bei euch...Wir gönnen euch auch den Titel den ihr sicher auch diese Saison holt...Und für uns ist es doch schön bei Deutschen Meister gewonnen zu haben !!!
Ja stimmt auch wieder...
Ihr wart auch heut besser als wir, bei uns ist momentan einfach der Wurm drin und das frustet halt....
Und mit der Meisterschaft bin ich mir noch sicher, da Hoffenheim auch patzt...
Ja was nützt Hoffenheim?!?
Hamburg ist mMn um einiges schlimmer für uns....
Naja um die mach ich mir keine großen Sorgen, die müssen schließlich gegen Leverkusen ran, die gegen Hoffenheim 4:1 gewonnen haben![]()
Bayern hat so viel Klasse in der Manschaft das man darüber nicht reden kann ,"hätten wir gegen Köln den ..."
Ja habe ich gesagt . Klar ist es ärgerlich egal gegen wehn keinen Elfer zu bekommen aber gegen große Manschaften wie Mailand ist es was anderes weil diese Manschaften mehr Klasse haben als Werder und da wäre es wichtig einen Elfer zu bekommen . Was meinst was passiert wäre wenn wir den Elfer gegen Milan bekommen hätten ,dan hätten wir gewonnen
![]()
R.I.P. 6.11.09
R.I.P. 10.11.09
Das wollte ich damit sagen...
![]()
R.I.P. 6.11.09
R.I.P. 10.11.09