geeeeeeeeiiiiiiiiiillllll......
Und ehm, wo macht Rensing denn ein super spiel, er hat doch garnichts zu tun, bis auf die paar flanken, wo er ma wieder nicht rausgekommen ist,,.....????
geeeeeeeeiiiiiiiiiillllll......
Und ehm, wo macht Rensing denn ein super spiel, er hat doch garnichts zu tun, bis auf die paar flanken, wo er ma wieder nicht rausgekommen ist,,.....????
R.I.P Robert Enke
Ironie...wieder versteht sie mal keiner...
Aber 5:0 ist echt stark
Klasse Spiel, 5:0 ist eine echte Ansage, auch wenn es mit Sporting gegen einen vermeintlich leichteren Gegner ging, sofern man in der CL von leichten Gegnern sprechen kann.
Trotzdem ist Klinsmann auf kurz oder lang weg bei Bayern...
Oh Gott, wie schlecht war Lissabon bitte? Bayern hat nicht einmal wirklich gut gespielt... Dennoch ein respektables Ergebnis!
Farblegende: Moderator | Privatperson
Konnte mich schon in der Vorrunde von Sporting "überzeugen". Und was soll ich sagen? Barca hat sie selbst ohne Eto'o, Iniesta, Toure und Puyol mit 5:2 aus ihrem Stadion gehauen.
Ruhet in Frieden Robert Enke & Spideratze...
Ich hoffe, dass dieses Spiel jetzt ein Befreiungsschlag war und es nun besser läuft.
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Quatsch, wieso redest du denn davon, dass Klinsmann bald weg ist
Ich denke mit dem 5:0 gestern, sind die meisten Kritiker jetzt mal ruhig geworden und jetzt gilt es das auf die BuLi zu übertragen...
Bei Bayern hat es einen enormen Umbruch gegeben, das braucht halt Zeit und ich bin überzeugt davon, dass Klinsmann das schaffen wird.
Kritiker hatten die Bayern schon immer... nur jetzt, wo es bei Bayern mal nicht so rund läuft, da sind sofort alle da, und haken drauf... Kindergarten.
Da muss man nun durch und in der Bundesliga mal Signale setzen, so wie gestern in der CL....
Das fehlt bisher... aber erst dann schweigen auch die Kritiker wieder. Es ist nur leicht jemand zu hauen, der die Jahre zuvor überirdisch gut war, und nun plötzlich nur noch sehr gut ist, weil dann andere an einem nicht so tollen Tag mit einer excellenten Leistung einfach dann auch das bissi mehr Glück erzwingen können...
Man muss also zurück finden, zu überirdisch gut, was leider nicht von jetzt auf gleich geht...
Lassen wir das, war nie eine Leuchte...
Deswegen ist es sinnlos, Klinsmann an den Pranger zu stellen...
Ich denke, er hat keine Chance in München. Klingt vielleicht komisch nach so einem 0:5, aber die Mannschaft überzeugt keineswegs, vor allem in der Bundesliga nicht. Und seinen Wahlspruch "Jeden Spieler ein bisschen besser machen" sollte er z.B. Demichelis nochmal genauer erläutern.
Ein Magath wurde auch rausgeworfen, aber der hatte wenigstens Erfolg...
Du weißt doch was Klinsmann verändert hat, das komplette Umfeld beim FCB ist ein anderes, keiner kann erwarten, dass sofort alles gut wird, das dauert sicherlich 1-2 Jahre....
Ich denke bis zum Ende der Saison gibts einen Aufwärtstrend und nächste Saison wird dann alles wieder gut...
Kommt drauf an, wie du "Aufwärtstrend" definierst.
Denn wenn sie nicht Meister werden, bekommt Klinsmann große Probleme.
Wenn sie Dritter werden würden, wäre er sofort weg und beim zweiten Platz sieht das ganze denke ich ähnlich aus.
Allerdings gehe ich weiterhin davon aus, dass sie Meister werden, wenn die Abwehr da weiter macht, wo sie aufgehört hat.