Oh Gott, wie schlecht war Lissabon bitte? Bayern hat nicht einmal wirklich gut gespielt... Dennoch ein respektables Ergebnis!
Oh Gott, wie schlecht war Lissabon bitte? Bayern hat nicht einmal wirklich gut gespielt... Dennoch ein respektables Ergebnis!
Farblegende: Moderator | Privatperson
Konnte mich schon in der Vorrunde von Sporting "überzeugen". Und was soll ich sagen? Barca hat sie selbst ohne Eto'o, Iniesta, Toure und Puyol mit 5:2 aus ihrem Stadion gehauen.
Ruhet in Frieden Robert Enke & Spideratze...
Ich hoffe, dass dieses Spiel jetzt ein Befreiungsschlag war und es nun besser läuft.
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Ich denke die beidne Spiele gg. Bremen und Bayer sind entscheident,wenn Bayern diese beiden gewinnne sollte,denke ich ist die Krise überstandenAber wie bei Stuttgart,heisst dieses 5:0 nicht viel,ausser dass sie in der CL deutlcih motivierter spielen als in der BL.
Müller-A new Star is born!
Mhm, will den Sieg nich schlecht reden, aber ich glaub nich dass die Krise damit überwunden ist. Ich find auch nicht dass die Bayern recht großartig gespielt haben, nur dass Lissabon echt schlecht gespielt hat, vorallem am Ende hin. Aber ich bin gespannt was die die nächsten Bundesliga-Spiele bringen! Ich hoffe ja mal wieder 6 Punkte : )
Aktive Benutzer in diesem Thema: 3 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 3)