Zitat Zitat von Steffen Beitrag anzeigen
Klinsmann war leider der falsche Mann für Bayern... Er hat etwas begründet ja, aber die Bayern brauchen einen anderen....
Das hat man auch 2005/2006 gesagt, als man die Freundschaftsspileseuche hatte inclusive der für Aufregung sorgenden 1:4 Niederlage in Italien.

Man sprach davon, dass Klinsman uns bei der WM blamieren würde und wir in der Vorrunde uns verabschieden müssten, aber die selben Personen hielten ihn im Sommer für den Fußballgott.

Sicherlich weiss ich, dass Löw der bessere Trainer war und ist.
Trotzdem bringt es (noch) nichts Klinsman zu beuretilen.
Er kann in seinem ersten Bayernjahr den Pokal holen, nächsten Spieltag Tabellenführer werden und das beste CL-Resultat seit langem erreichen.
In der Bundesliga ist Bayern für mich mit Abstand der Topfavorit.

Steffen, wahrscheinlich sind unsere Auffassungen über die Anforderungen an einem Trainer anders, aber ich messe sie immer noch an Erfolgen!

Zusammen addieren kann man am Saisonende!

Zitat Zitat von Stetti Beitrag anzeigen
Ja, aber ich glaube eben nicht an diesen Aufwärtstrend oder dieses "Umbruch-bald-wird-alles-gut"-Denken. Auch bin ich skeptisch, was die Zukunft des FC Bayern angeht, wenn Uli Hoeneß nicht mehr Manager ist.

Aber wir werden sehen...
Auch wenn ich kein Bayernfan bin, bin ich ebenfalls sehr gespannt was passiert, wen Hoeness nicht mehr Bayernmanager ist.
Aber er wird sicherlich dafür sorgen, dasskein Chaos ausbricht. Als Bayernpräsident wird er sicherlich einen höheren Einfluss als Beckenbauer haben.