Toni und Lahm fallen aus
http://www.goal.com/de/news/828/dfb-...ahm-fallen-aus
Toni und Lahm fallen aus
http://www.goal.com/de/news/828/dfb-...ahm-fallen-aus
![]()
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
R.I.P. 6.11.09
R.I.P. 10.11.09
SOOOO das war es jetzt mit der ´´Ära Klinsmann´´. Nach der Saison ist er definitiv weg vom Fenster! Bayern wird zu 90 % keinen Titel holen,was Bayern nicht tolerieren kann und wird.Naja ich habe meinen anfänglichen Optimismus über Bord geworfen :P
Müller-A new Star is born!
Der "gefühlte Herbstmeister" mal wieder mit einer bravourösen Darbietung. Die Gegner sollten schonmal die Ferngläser rausholen...
Ruhet in Frieden Robert Enke & Spideratze...
Ich habe es mir fast gedacht, dass so etwas passiert.
Und ich glaube auch, dass Bayern am Ende ohne Titel dastehen wird. Einzig in der Champions-League erreichen sie wohl ihr Ziel und können weit kommen, aber der Titel dürfte eher nicht drin sein. Dafür sind andere Mannschaft einfach zu stark und Bayern insbesondere in der Defensive zu schwach.
Das Spiel bestätigt mich auch nur in meiner Aussage, dass Klinsmann bald weg ist.
Ein langfristiges Konzept braucht Zeit, aber es sollte zumindest eine Entwicklung erkennbar sein.
Vieleicht ist es ja gut das sie einen Dämpfer bekommen
Ich hab ja gesagt Bayern braucht einen Rechtenverteidiger , das wir uns wohl alle einigUnd eventuel einen Torwart
![]()
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
R.I.P. 6.11.09
R.I.P. 10.11.09
Ich fand die Leistung von Rensing gestern sehr gut.
Einen Rechtsverteidiger braucht Bayern, aber den kann man nicht mal eben herzaubern. Außerdem hat man mit Oddo und Lell noch 2 Rechtsverteidiger unter Vertrag. Im Sommer wird man sich, denke ich, mit einem Rechtsverteidiger verstärken, wenn Oddo zurück zu Milan geht.
Aber die Niederlage gestern lag nicht nur am Fehlen eines guten Rechtsverteidigers.
Insbesondere Demichelis gefällt mir diese Saison absolut nicht, während van Buyten seine Einsatzzeiten immer genutzt hat, um sich zu empfehlen.
Warum lässt Klinsmann trotzdem immer Demichelis spielen?
ich finde die Spielweise von Demichelis aus der letzten Saison einfach super und bin schon fast ein Fan von ihm geworden,aber ich verstehe nicht,wie er innerhalb von einer halben Saison sich fast zum gegenteiligen Abwehrverhalten wandeln kannIch denke wirklich,dass van buyten seine Chance verdient hat und Klinsmann bei dieser besch..eidenen Abwehr eh nichts mehr zu verlieren hat
![]()
Müller-A new Star is born!
Tja, das ist die Frage.
Demichelis hat diese Saison schon 6-7 Gegentore (mit-)verschuldet und das ist einfach zu viel. Van Buyten ist normalerweise schwächer als er, aber er hat bis jetzt ordentlich gespielt und sollte mal 2-3 Spiele bekommen.
Bayern brauch entweder einen neuen Links- oder Rechtsverteidiger, Lahm könnte auch notfalls auf die rechte Seite wechseln.
Ich hoffe, dass der FCB den Vertrag mit Oddo nicht verlängert, da er mich nie überzeugen konnte. Er flankt zwar viel, aber nur wenige dieser Flanken, kommen überhaupt bis zur Mitte.
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn