Ergebnis 1 bis 50 von 3246

Thema: FC Bayern München

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Blog-Einträge
    1

Standard

Zitat Zitat von Stetti Beitrag anzeigen
    Ich fand die Leistung von Rensing gestern sehr gut.

Einen Rechtsverteidiger braucht Bayern, aber den kann man nicht mal eben herzaubern. Außerdem hat man mit Oddo und Lell noch 2 Rechtsverteidiger unter Vertrag. Im Sommer wird man sich, denke ich, mit einem Rechtsverteidiger verstärken, wenn Oddo zurück zu Milan geht.

Aber die Niederlage gestern lag nicht nur am Fehlen eines guten Rechtsverteidigers.

Insbesondere Demichelis gefällt mir diese Saison absolut nicht, während van Buyten seine Einsatzzeiten immer genutzt hat, um sich zu empfehlen.
    Warum lässt Klinsmann trotzdem immer Demichelis spielen?
    Tja, das ist die Frage.
    Demichelis hat diese Saison schon 6-7 Gegentore (mit-)verschuldet und das ist einfach zu viel. Van Buyten ist normalerweise schwächer als er, aber er hat bis jetzt ordentlich gespielt und sollte mal 2-3 Spiele bekommen.

Bayern brauch entweder einen neuen Links- oder Rechtsverteidiger, Lahm könnte auch notfalls auf die rechte Seite wechseln.
    Ich hoffe, dass der FCB den Vertrag mit Oddo nicht verlängert, da er mich nie überzeugen konnte. Er flankt zwar viel, aber nur wenige dieser Flanken, kommen überhaupt bis zur Mitte.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

torwart.de-Team
    User des Jahres 2008

Standard

Zitat Zitat von Meister Beitrag anzeigen
    Van Buyten ist normalerweise schwächer als er
    Was heißt schon "normalerweise"....
    Letzte Saison hat Demichelis überragend gespielt, diese Saison spielt er unterdurchschnittlich. Vor der letzten Saison war er irgendwie auch schon so wechselhaft, allerdings mit nicht ganz so starken Schwankungen. Aber da fand ich van Buyten auch schon stärker.

Welttorhüter

Standard

Zitat Zitat von Stetti Beitrag anzeigen
    Was heißt schon "normalerweise"....
    Letzte Saison hat Demichelis überragend gespielt, diese Saison spielt er unterdurchschnittlich. Vor der letzten Saison war er irgendwie auch schon so wechselhaft, allerdings mit nicht ganz so starken Schwankungen. Aber da fand ich van Buyten auch schon stärker.
    Du fandest van Buyten letzte Saison schon stärker?
    Also in der letzten Saison konnte man sagen, dass Demichelis zu den Top 5 Verteidigern der Welt gehörte.
    Da kam van Buyten mal gar nicht gegen an.
    Ohne Demichelis hätte Bayern auch nie im Leben den Gegentorrekord aufgestellt...

torwart.de-Team
    User des Jahres 2008

Standard

Zitat Zitat von Daniel1991 Beitrag anzeigen
    Du fandest van Buyten letzte Saison schon stärker?
    Also in der letzten Saison konnte man sagen, dass Demichelis zu den Top 5 Verteidigern der Welt gehörte.
    Da kam van Buyten mal gar nicht gegen an.
    Ohne Demichelis hätte Bayern auch nie im Leben den Gegentorrekord aufgestellt...
    Nein, vor der letzten Saison fand ich van Buyten etwas stärker.

Letzte Saison hat Demichelis, wie ich im letzten Post schon geschrieben habe, einfach überragend gespielt. Da stimme ich dir zu, dass er in der Form zu den Besten der Welt gehört.

Welttorhüter

Standard

Achso...

Naja, man muss aber auch die Verteidiger vom FCB ein bisschen in Schutz nehmen, denn das Abwehrverhalten geht ja schon vorne los und da ist der FC Bayern schon viel zu weit weg vom Mann - zumindest in der Liga.
    In der CL machen sie das sehr gut...

torwart.de-Team
    User des Jahres 2008

Standard

Naja, man muss aber auch die Verteidiger vom FCB ein bisschen in Schutz nehmen, denn das Abwehrverhalten geht ja schon vorne los und da ist der FC Bayern schon viel zu weit weg vom Mann
    War auch gestern bei einem Gegentor gut zu sehen. Da geht Ze Roberto nicht konsequent zum Ball, der Leverkusener geht voll hin, bekommt den Ball und leitet den Konter ein.

Ist echt ein wenig komisch, wie souverän die Auftritte in der CL teilweise sind (gegen Lyon z.B. auch nicht unbedingt) und wie schwach die Bayern dann in der BuLi oder gegen Leverkusen im Pokal spielen.

Amateurtorwart

Standard

Achso...

Naja, man muss aber auch die Verteidiger vom FCB ein bisschen in Schutz nehmen, denn das Abwehrverhalten geht ja schon vorne los und da ist der FC Bayern schon viel zu weit weg vom Mann - zumindest in der Liga.
    In der CL machen sie das sehr gut...
    Ich glaube das ist alles motivationssache,ich denke viele der Spieler nehmen den DFB-Pokal und die Bl unterbewusst nicht richtig ernst.und ich denke das liegt auhc daran,dass Klinsmann keine richtigen Abwehrtaktiken trainiert kann ich mir vorstellen
    Müller-A new Star is born!

torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Blog-Einträge
    1

Standard

...
    Kann man jetzt drüber spekulieren, wichtiger ist was jetzt ist und momentan zeigt Demichelis keine guten Leistungen!
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer