Zitat Zitat von Stetti Beitrag anzeigen
Ich fand die Leistung von Rensing gestern sehr gut.

Einen Rechtsverteidiger braucht Bayern, aber den kann man nicht mal eben herzaubern. Außerdem hat man mit Oddo und Lell noch 2 Rechtsverteidiger unter Vertrag. Im Sommer wird man sich, denke ich, mit einem Rechtsverteidiger verstärken, wenn Oddo zurück zu Milan geht.

Aber die Niederlage gestern lag nicht nur am Fehlen eines guten Rechtsverteidigers.

Insbesondere Demichelis gefällt mir diese Saison absolut nicht, während van Buyten seine Einsatzzeiten immer genutzt hat, um sich zu empfehlen.
Warum lässt Klinsmann trotzdem immer Demichelis spielen?
Tja, das ist die Frage.
Demichelis hat diese Saison schon 6-7 Gegentore (mit-)verschuldet und das ist einfach zu viel. Van Buyten ist normalerweise schwächer als er, aber er hat bis jetzt ordentlich gespielt und sollte mal 2-3 Spiele bekommen.

Bayern brauch entweder einen neuen Links- oder Rechtsverteidiger, Lahm könnte auch notfalls auf die rechte Seite wechseln.
Ich hoffe, dass der FCB den Vertrag mit Oddo nicht verlängert, da er mich nie überzeugen konnte. Er flankt zwar viel, aber nur wenige dieser Flanken, kommen überhaupt bis zur Mitte.