Seite 20 von 65 ErsteErste ... 10181920212230 ... LetzteLetzte
Ergebnis 951 bis 1.000 von 3246

Thema: FC Bayern München

Amateurtorwart

Standard

Rensing ist bestimmt nicht der Grund warum Bayern nicht auf Platz 1steht

fehlender Teamgeist
    keine laufberreitschaft
    keine führungsperson

aber alles am Torwart fest zu machen finde ich Quatsch

Welttorhüter

Standard

Zitat Zitat von Drobny92 Beitrag anzeigen
    Rensing ist bestimmt nicht der Grund warum Bayern nicht auf Platz 1steht

fehlender Teamgeist
    keine laufberreitschaft
    keine führungsperson

aber alles am Torwart fest zu machen finde ich Quatsch
    Was du schreibst ist Quatsch!
    Fehlender Teamgeist? Soll ich mich tot lachen? Bei Bayern sind sehr viele Spieler untereinander befreundet und auch beim Torjubel etc. merkt man richtig, dass sie sich alle verstehen.
    Keine Laufbereitschaft?
    Das ist der größte Witz! Bayern betreibt ein sehr laufintensives Spiel. Nur weil sie nicht gut in die Rückrunde reingekommen sind, heißt das nicht, dass sie nicht viel laufen... In der CL werden Statistiken geführt, wie viel jedes Team läuft, wie viel jeder Spieler läuft usw. Und da ist Bayern in Europa auf Platz 4!
    Keine Führungsperson?
    Was sind denn Lahm, Lucio und Klose? (van Bommel ist keiner)
    Die machen ihren Mund auf! Wenn du sie mal live im Stadion sehen würdest, wüsstest du das.

torwart.de-Team
    User des Jahres 2008

Standard

Zitat Zitat von Luke123 Beitrag anzeigen
    Und wieso rechter Verteidiger?
    Weil das (neben der Torwartposition vll) die Position ist, die beim FC Bayern personell am schwächsten besetzt ist. Lell spielt höchstens durchschnittlich. Oddo ist kein schlechter, reicht aber auch nicht für die Ziele eines FC Bayern.

Nationale Klasse Avatar von NaBoKoV

Standard

Zitat Zitat von Stetti Beitrag anzeigen
    Weil das (neben der Torwartposition vll) die Position ist, die beim FC Bayern personell am schwächsten besetzt ist. Lell spielt höchstens durchschnittlich. Oddo ist kein schlechter, reicht aber auch nicht für die Ziele eines FC Bayern.
    Eben, deshalb soll ja Interesse an Yuri Schirkow vorhanden sein...

und Daniel:Richtig,aber Drobny92 ist nur einer der BayernHasser die schauen wo sie rummeckern können...

Amateurtorwart

Standard

Bayern hasser nein das bin ich nicht

warum? ihr könnt hier nicht alles auf rensing schieben

teamgeist?

klose und toni harmonieren nicht

Ribéry

spielt nur wen er Lust hat sonst redet er nur über neuverpflichtungen

lucio ist im oment kein Führungspieler baut mehr kacke Alls alles andere

der ganze Stress mit podolski denn es die ganze zeit gab

und bleibt sachlich! ich bleibe auch sachlich
    und passt auf mit euren Unterstellungen!.

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Wenn Bayern einen Enke oder Adler hätte wären sie Tabellenführer da bin ich mir ansolut sicher

totaler quatsch!
    Bitte fange endlich mal an zu argumentieren und nicht nur stumpfen Blödsinn von dir zu geben. Wir haben dich oft genug gewarnt.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

Amateurtorwart

Standard

ok rensing ist nicht Alleine schult an der situation. das hatte ich oben aber auch schon geschrieben

von wegen mit adler wären wir 1 das ich nicht lache

Welttorhüter

Standard

Bayern hasser nein das bin ich nicht

warum? ihr könnt hier nicht alles auf rensing schieben

teamgeist?

klose und toni harmonieren nicht

Ribéry

spielt nur wen er Lust hat sonst redet er nur über neuverpflichtungen

der ganze Stress mit podolski denn es die ganze zeit gab

und bleibt sachlich! ich bleibe auch sachlich
    und passt auf mit euren Unterstellungen!.
    Klose und Toni legen sich viele Bälle untereinander auf!
    Wenn du schon hier Sachen behauptest, solltest du etwas mehr argumentieren!
    Ribery spielt fast immer gut. Nur ist es manchmal schwer, wenn man von 3 Mann gleichzeitig gedeckt wird.
    Nenn' mir mal ein Spiel, wo Ribery schlecht war. Das will ich mal sehen.
    Lucio ist ein Führungsspieler! Er ist unheimlich präsent auf dem Platz und der wo deiner Meinung nach "Kacke baut", ist wenn überhaupt Demichelis.
    Und zu Rensing: Ja, man kann nicht alles auf Rensing schieben...
    Aber wenn man jede Woche über seine Leistung diskutieren muss, ist das doch sehr fragwürdig.
    Der hat über die ganze Saison gesehen, wenn ich richtig gezählt habe, 10 oder 11 Gegentore verschuldet/mitverschuldet! Für einen Torwart mit so einer großen Klappe ist das extrem viel.
    Für mich ist er derzeit der schlechteste Buli-Torwart. Ein schlechterer fällt mir im Moment nicht ein.
    Bayern muss auf der Torwartposition im Sommer etwas machen.
    Nun ist es zu spät. Einen Butt nun ins Tor zu stellen, ist meiner Meinung nach auch keine Lösung, denn ob er ohne Spielpraxis wirklich sicher ist, ist auch nicht sicher.

Ich denke ohnehin, dass die Bayern personell etwas machen.
    Wie schon gesagt sind sie auf der Position des rechten Verteidigers nicht gerade gut besetzt. Da werden sie allem Anschein nach auch noch etwas machen.
    Dann ist da noch die Sturmposition... Da haben sie mit Klose und Toni, sowie bald Olic drei richtig starke Stürmer. Aber ob drei Stürmer genug sind, mag ich zu bezweifeln...
    Rummenige sagte ja auch, Donovan sein mit 26 nicht mehr groß steigerungsfähig, weshalb man als vierten Mann eher einen jungen Spieler haben will.
    Daraus interpretiere ich mal, dass entweder ein Spieler aus der zweiten Mannschaft hochgeschoben wird (z.B. Deniz Yilmaz) oder das sie noch einen jungen Stürmer verpflichten, der noch Potential nach oben hat und sich auch mit der Rolle als vierter Stürmer zufrieden gibt.
    Desweiteren erwarte ich, dass van Bommel den Verein verlassen wird. Dafür kommt bekanntlich Tymotschtschuk.
    Geändert von Daniel1991 (26.02.2009 um 22:24 Uhr)

Internationale Klasse Avatar von janik

Standard

Zitat Zitat von Daniel1991 Beitrag anzeigen
    Klose und Toni legen sich viele Bälle untereinander auf!
    Wenn du schon hier Sachen behauptest, solltest du etwas mehr argumentieren!
    Ribery spielt fast immer gut. Nur ist es manchmal schwer, wenn man von 3 Mann gleichzeitig gedeckt wird.
    Nenn' mir mal ein Spiel, wo Ribery schlecht war. Das will ich mal sehen.
    Lucio ist ein Führungsspieler! Er ist unheimlich präsent auf dem Platz und der wo deiner Meinung nach "Kacke baut", ist wenn überhaupt Demichelis.
    Und zu Rensing: Ja, man kann nicht alles auf Rensing schieben...
    Aber wenn man jede Woche über seine Leistung diskutieren muss, ist das doch sehr fragwürdig.
    Der hat über die ganze Saison gesehen, wenn ich richtig gezählt habe, 10 oder 11 Gegentore verschuldet/mitverschuldet! Für einen Torwart mit so einer großen Klappe ist das extrem viel.
    Für mich ist er derzeit der schlechteste Buli-Torwart. Ein schlechterer fällt mir im Moment nicht ein.
    Bayern muss auf der Torwartposition im Sommer etwas machen.
    Nun ist es zu spät. Einen Butt nun ins Tor zu stellen, ist meiner Meinung nach auch keine Lösung, denn ob er ohne Spielpraxis wirklich sicher ist, ist auch nicht sicher.

Ich denke ohnehin, dass die Bayern personell etwas machen.
    Wie schon gesagt sind sie auf der Position des rechten Verteidigers nicht gerade gut besetzt. Da werden sie allem Anschein nach auch noch etwas machen.
    Dann ist da noch die Sturmposition... Da haben sie mit Klose und Toni, sowie bald Olic drei richtig starke Stürmer. Aber ob drei Stürmer genug sind, mag ich zu bezweifeln...
    Rummenige sagte ja auch, Donovan sein mit 26 nicht mehr groß steigerungsfähig, weshalb man als vierten Mann eher einen jungen Spieler haben will.
    Daraus interpretiere ich mal, dass entweder ein Spieler aus der zweiten Mannschaft hochgeschoben wird (z.B. Deniz Yilmaz) oder das sie noch einen jungen Stürmer verpflichten, der noch Potential nach oben hat und sich auch mit der Rolle als vierter Stürmer zufrieden gibt.
    Desweiteren erwarte ich, dass van Bommel den Verein verlassen wird. Dafür kommt bekanntlich Tymotschtschuk.

Klose und Toni bereiten sich aber gegenseitig keine Tore vor , noch kein eintiges in der Saison . Naja Bayern kauft nicht gerade die jungen Spieler

Wie ich schon gesagt habe TW und rechten Verteidiger kaufen . Eventuel einen 4 Stürmer

Und du hast recht die Bayern haben genug Laufbereitschaft ,dass war aber am Anfang der Saison nicht so . Also hat Klinsmann auch einiges verbessert

Lucio ist eine Führungsqualität !

In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    R.I.P. 6.11.09
    R.I.P. 10.11.09

R.I.P. 6.11.09
    R.I.P. 10.11.09

Welttorhüter

Standard

Zitat Zitat von janik Beitrag anzeigen
    Die verkaufen Ribery wenn überhaupt erst 2010...
    Und ich denke eher, dass sie noch mit ihm verlängern.

Freizeitkeeper Avatar von master-bjoern

Beitrag

Die verkaufen Ribery wenn überhaupt erst 2010...
    Und ich denke eher, dass sie noch mit ihm verlängern.
    Das denke ich auch.
    Da wird der Uli schon dafür sorgen das Ribery bleibt und ich denke er fühlt sich auch zur Zeit wohl in München denke ich obwohl es nicht so rund läuft wie man es sich vorstellt.

Vllt wird das ganze auch nur durch die Medien hoch geputscht um den Marktwert noch höher zu treiben wie er schon ist.
    Um die Nummer 1 zu bleiben musst du genauso trainieren wie die Nummer 2

torwart.de-Team
    User des Jahres 2008

Standard

Da sehe ich Demichelis diese Saison aber noch viel schwächer. Lucio spielt nicht am Limit, aber doch solide. Demichelis dagegen hat diese Saison schon den einen oder anderen Patzer gezeigt, obwohl er letzte Saison richtig klasse gespielt hat.
    Wie war das noch mit "Jeden Spieler ein bisschen besser machen?"...

Internationale Klasse Avatar von Roli

Standard

Ohne Toni
    FCB will in Bremen nachlegen

http://www.fcbayern.t-home.de/de/akt...fb9676050b299c
    Halte das Himmelstor sauber, Robert.

Welttorhüter

Standard

Anruf von Laporta
    Kein Barca-Interesse an Ribéry

Fast täglich wird zurzeit in den Medien über Franck Ribérys Zukunft spekuliert. Bleibt er dem FC Bayern erhalten oder verlässt er den Verein? Vor wenigen Tagen reagierte Ribéry selbst genervt („Da ist nichts dran. Diese Fragen stören mich seit einiger Zeit, sie nehmen mir einen Teil meiner Energie.“), jetzt sprach auch Karl-Heinz Rummenigge in einem Interview mit dem Sport-Informationsdienst (sid) Klartext.

Das Interview mit Karl-Heinz Rummenigge: http://www.fcbayern.t-home.de/de/akt...645bce5d2629be

Internationale Klasse Avatar von Basco
    Blog-Einträge
    65

Standard

vor allem wenn es im verein nicht läuft (auf BL ebene) scheint ja immer wieder die gerüchteküche zu brodeln um Ribery. Ich hoffe natürlich er bleibt der BL noch lange erhalten, so einen spielertyp gibt es nicht allzu oft.

R.I.P. 6.11.09
    R.I.P. 10.11.09

Amateurtorwart

Standard

SOOOO das war es jetzt mit der ´´Ära Klinsmann´´. Nach der Saison ist er definitiv weg vom Fenster! Bayern wird zu 90 % keinen Titel holen,was Bayern nicht tolerieren kann und wird.Naja ich habe meinen anfänglichen Optimismus über Bord geworfen :P
    Müller-A new Star is born!

Nationale Klasse Avatar von The Dark Knight-BVB

Reden

Der "gefühlte Herbstmeister" mal wieder mit einer bravourösen Darbietung. Die Gegner sollten schonmal die Ferngläser rausholen...
    Ruhet in Frieden Robert Enke & Spideratze...

torwart.de-Team
    User des Jahres 2008

Standard

Ich habe es mir fast gedacht, dass so etwas passiert.
    Und ich glaube auch, dass Bayern am Ende ohne Titel dastehen wird. Einzig in der Champions-League erreichen sie wohl ihr Ziel und können weit kommen, aber der Titel dürfte eher nicht drin sein. Dafür sind andere Mannschaft einfach zu stark und Bayern insbesondere in der Defensive zu schwach.

Das Spiel bestätigt mich auch nur in meiner Aussage, dass Klinsmann bald weg ist.
    Ein langfristiges Konzept braucht Zeit, aber es sollte zumindest eine Entwicklung erkennbar sein.

Standard

Vieleicht ist es ja gut das sie einen Dämpfer bekommen

Ich hab ja gesagt Bayern braucht einen Rechtenverteidiger , das wir uns wohl alle einig Und eventuel einen Torwart

R.I.P. 6.11.09
    R.I.P. 10.11.09

Welttorhüter

Standard

Vieleicht ist es ja gut das sie einen Dämpfer bekommen

Ich hab ja gesagt Bayern braucht einen Rechtenverteidiger , das wir uns wohl alle einig Und eventuel einen Torwart
    Nach der gestrigen gute Leistung von Rensing sollte man ihn auch mal in Ruhe lassen.

torwart.de-Team
    User des Jahres 2008

Standard

Ich fand die Leistung von Rensing gestern sehr gut.

Einen Rechtsverteidiger braucht Bayern, aber den kann man nicht mal eben herzaubern. Außerdem hat man mit Oddo und Lell noch 2 Rechtsverteidiger unter Vertrag. Im Sommer wird man sich, denke ich, mit einem Rechtsverteidiger verstärken, wenn Oddo zurück zu Milan geht.

Aber die Niederlage gestern lag nicht nur am Fehlen eines guten Rechtsverteidigers.

Insbesondere Demichelis gefällt mir diese Saison absolut nicht, während van Buyten seine Einsatzzeiten immer genutzt hat, um sich zu empfehlen.
    Warum lässt Klinsmann trotzdem immer Demichelis spielen?

Amateurtorwart

Standard

ich finde die Spielweise von Demichelis aus der letzten Saison einfach super und bin schon fast ein Fan von ihm geworden,aber ich verstehe nicht,wie er innerhalb von einer halben Saison sich fast zum gegenteiligen Abwehrverhalten wandeln kannIch denke wirklich,dass van buyten seine Chance verdient hat und Klinsmann bei dieser besch..eidenen Abwehr eh nichts mehr zu verlieren hat

torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Blog-Einträge
    1

Standard

Einen Rechtsverteidiger braucht Bayern, aber den kann man nicht mal eben herzaubern. Außerdem hat man mit Oddo und Lell noch 2 Rechtsverteidiger unter Vertrag. Im Sommer wird man sich, denke ich, mit einem Rechtsverteidiger verstärken, wenn Oddo zurück zu Milan geht.

Aber die Niederlage gestern lag nicht nur am Fehlen eines guten Rechtsverteidigers.

Insbesondere Demichelis gefällt mir diese Saison absolut nicht, während van Buyten seine Einsatzzeiten immer genutzt hat, um sich zu empfehlen.
    Tja, das ist die Frage.
    Demichelis hat diese Saison schon 6-7 Gegentore (mit-)verschuldet und das ist einfach zu viel. Van Buyten ist normalerweise schwächer als er, aber er hat bis jetzt ordentlich gespielt und sollte mal 2-3 Spiele bekommen.

Bayern brauch entweder einen neuen Links- oder Rechtsverteidiger, Lahm könnte auch notfalls auf die rechte Seite wechseln.
    Ich hoffe, dass der FCB den Vertrag mit Oddo nicht verlängert, da er mich nie überzeugen konnte. Er flankt zwar viel, aber nur wenige dieser Flanken, kommen überhaupt bis zur Mitte.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

torwart.de-Team
    User des Jahres 2008

Standard

Zitat Zitat von Meister Beitrag anzeigen
    Van Buyten ist normalerweise schwächer als er
    Was heißt schon "normalerweise"....
    Letzte Saison hat Demichelis überragend gespielt, diese Saison spielt er unterdurchschnittlich. Vor der letzten Saison war er irgendwie auch schon so wechselhaft, allerdings mit nicht ganz so starken Schwankungen. Aber da fand ich van Buyten auch schon stärker.

Welttorhüter

Standard

Was heißt schon "normalerweise"....
    Letzte Saison hat Demichelis überragend gespielt, diese Saison spielt er unterdurchschnittlich. Vor der letzten Saison war er irgendwie auch schon so wechselhaft, allerdings mit nicht ganz so starken Schwankungen. Aber da fand ich van Buyten auch schon stärker.
    Du fandest van Buyten letzte Saison schon stärker?
    Also in der letzten Saison konnte man sagen, dass Demichelis zu den Top 5 Verteidigern der Welt gehörte.
    Da kam van Buyten mal gar nicht gegen an.
    Ohne Demichelis hätte Bayern auch nie im Leben den Gegentorrekord aufgestellt...

torwart.de-Team
    User des Jahres 2008

Standard

Du fandest van Buyten letzte Saison schon stärker?
    Also in der letzten Saison konnte man sagen, dass Demichelis zu den Top 5 Verteidigern der Welt gehörte.
    Da kam van Buyten mal gar nicht gegen an.
    Ohne Demichelis hätte Bayern auch nie im Leben den Gegentorrekord aufgestellt...
    Nein, vor der letzten Saison fand ich van Buyten etwas stärker.

Letzte Saison hat Demichelis, wie ich im letzten Post schon geschrieben habe, einfach überragend gespielt. Da stimme ich dir zu, dass er in der Form zu den Besten der Welt gehört.

torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Blog-Einträge
    1

Standard

...
    Kann man jetzt drüber spekulieren, wichtiger ist was jetzt ist und momentan zeigt Demichelis keine guten Leistungen!
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

Welttorhüter

Standard

Achso...

Naja, man muss aber auch die Verteidiger vom FCB ein bisschen in Schutz nehmen, denn das Abwehrverhalten geht ja schon vorne los und da ist der FC Bayern schon viel zu weit weg vom Mann - zumindest in der Liga.
    In der CL machen sie das sehr gut...

torwart.de-Team
    User des Jahres 2008

Standard

Naja, man muss aber auch die Verteidiger vom FCB ein bisschen in Schutz nehmen, denn das Abwehrverhalten geht ja schon vorne los und da ist der FC Bayern schon viel zu weit weg vom Mann
    War auch gestern bei einem Gegentor gut zu sehen. Da geht Ze Roberto nicht konsequent zum Ball, der Leverkusener geht voll hin, bekommt den Ball und leitet den Konter ein.

Ist echt ein wenig komisch, wie souverän die Auftritte in der CL teilweise sind (gegen Lyon z.B. auch nicht unbedingt) und wie schwach die Bayern dann in der BuLi oder gegen Leverkusen im Pokal spielen.

Amateurtorwart

Standard

Achso...

Naja, man muss aber auch die Verteidiger vom FCB ein bisschen in Schutz nehmen, denn das Abwehrverhalten geht ja schon vorne los und da ist der FC Bayern schon viel zu weit weg vom Mann - zumindest in der Liga.
    In der CL machen sie das sehr gut...
    Ich glaube das ist alles motivationssache,ich denke viele der Spieler nehmen den DFB-Pokal und die Bl unterbewusst nicht richtig ernst.und ich denke das liegt auhc daran,dass Klinsmann keine richtigen Abwehrtaktiken trainiert kann ich mir vorstellen

Standard

Gestern war Rensing gut ,aber so muss er auf dauer spielen und nicht nur ein paar spiele Ich werde demnächst Neuzugänge vorschlagen

R.I.P. 6.11.09
    R.I.P. 10.11.09

torwart.de-Team
    User des Jahres 2008

Standard

Gestern war Rensing gut ,aber so muss er auf dauer spielen und nicht nur ein paar spiele Ich werde demnächst Neuzugänge vorschlagen
    Da bin ich mal gespannt. Ich sehe da eigentlich nicht viele Keeper, die sich für den FC Bayern lohnen würden und wo ein Transfer zum FCB realistisch wäre.

Standard

Da bin ich mal gespannt. Ich sehe da eigentlich nicht viele Keeper, die sich für den FC Bayern lohnen würden und wo ein Transfer zum FCB realistisch wäre.

Da der FC Bayern genug Geld hat kann ich auch mal etwas teurere Spieler raussuchen Aber nicht Z.b Messi

Ich werde nicht nur Keeper vorschlagen

R.I.P. 6.11.09
    R.I.P. 10.11.09

Standard

Ausfall von Ribéry und Toni droht

http://www.bild.de/BILD/sport/fussba...-hannover.html

Hitzfeld: So schlecht ist Bayern wirklich

http://www.bild.de/BILD/sport/fussba...-wirklich.html

Matthäus geht auf Klinsi los!

http://www.bild.de/BILD/sport/fussba...smann-los.html
    Geändert von janik (06.03.2009 um 13:14 Uhr)

R.I.P. 6.11.09
    R.I.P. 10.11.09

Amateurtorwart

Standard

Zé Roberto: "So etwas habe ich noch nie erlebt"

Was lief schief, wurde Zé Roberto nach dem blutleeren Auftritt des Bayern München beim Pokal-Aus gegen Bayer Leverkusen in den Stadion-Katakomben gefragt. "Heute? Das läuft doch schon länger so", entgegnete der Brasilianer ungewohnt offen. Auch einen Tag später wusste der 34-Jährige nicht, wie er mit der anhaltenden Talfahrt des Rekordmeisters umgehen soll.

Quelle: http://sport.t-online.de/c/18/01/61/84/18016184.html

Welttorhüter

Standard

So, nun ist Bayern dank einem starken Auftritt gegen schwache Hannoveraner wieder Zweiter punktgleich mit Hoffenheim.
    Der Rückstand beträgt weiter 4 Punkte auf Hertha. Es ist also weiter alles drin und ich bin auch sehr zuversichtlich, dass die Bayern ihren Titel in der Liga verteidigen.

Internationale Klasse Avatar von Cologne Keeper

Standard

Die Bayern haben sich diesmal nach dem 0:1 nicht aus dem rhytmus bringen lassen und Hannover abgeschossen.So ein Sieg kann sehr sehr wichtig sein.Und wenn man Hamburg und Hoffenheim sieht sind die anderen einfach zu doof zum Meister werden.
    Glaube auch das die Bayern die Hertha noch abfängt.

Welttorhüter

Standard

Zitat Zitat von Cologne Keeper Beitrag anzeigen
    Die Bayern haben sich diesmal nach dem 0:1 nicht aus dem rhytmus bringen lassen und Hannover abgeschossen.So ein Sieg kann sehr sehr wichtig sein.Und wenn man Hamburg und Hoffenheim sieht sind die anderen einfach zu doof zum Meister werden.
    Glaube auch das die Bayern die Hertha noch abfängt.
    Ja, und Wolfsburg überholt die Hertha auch noch.
    Am Ende wird denke ich Bayern Meister, Wolfsburg Zweiter und Dritter wird Hoffenheim, Hamburg oder Hertha.
    Ich denke, es wird auf jeden Fall bis zum Schluss sehr eng bleiben.

Internationale Klasse Avatar von Cologne Keeper

Standard

Ach ja die Wolfsburger haben wir ja auch noch Aber man sieht das für die Pokal Meisterschaft und Uefa-Cup zu viel war.Die waren heute so platt.Daher bin ich mal überrascht ob die das Tempo halten können...
    Und es ist ja schön wenn es bis zum Ende spannend bleibt..

Standard

Ich schätze mal am Ende sieht es so aus :

1.Hertha
    2.Bayern
    3.Wolfsburg
    4.HSV
    5.Hoffenheim
    6.Leverkusen
    7.Stuttgart

Ich würde den Bayern auch den Titel zutrauen aber die Abwehr

Hannover war aber auch schwach und das kann man nicht als Befreiungsschlag gelten lassen . Mal schauen wie sie sich die Bayern gegen die Meisterkandidaten schlagen

R.I.P. 6.11.09
    R.I.P. 10.11.09

Welttorhüter

Standard

Ach, Janik.
    "Mal schauen wie sie sich die Bayern gegen die Meisterkandidaten schlagen"...
    Du bist schon lustig. Schau dir mal das Restprogramm von Bayern an...

torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Blog-Einträge
    1

Standard

Bayern spielt noch gegen 2 Mitkonkurrenten um den Titel, Wolfsburg und Hoffenheim.
    Oliver Kahn

R.I.P. 6.11.09
    R.I.P. 10.11.09

Standard

Bayern bietet Zé Roberto Einjahres-Vertrag - «Zu wenig»

http://www.transfermarkt.de/de/news/...-zu-wenig.html

R.I.P. 6.11.09
    R.I.P. 10.11.09

Freizeitkeeper Avatar von VfL-Keeper1

Standard

Butt kriegt gegen Lissabon seine Chance.

http://sport.msn.de/news/fussball/ch...rtikel/505605/
    Du musst auf dein Herz hören!

torwart.de-Team
    User des Jahres 2008

Standard

Bayern bietet Zé Roberto Einjahres-Vertrag - «Zu wenig»

http://www.transfermarkt.de/de/news/...-zu-wenig.html
    Erst wollte er gar nicht verlängern, jetzt ist ihm 1 Jahr zu wenig.

Umso besser - so wie er spielt, würde ich auch direkt um 2 oder sogar 3 Jahre verlängern, wenn er denn auch will.

Amateurtorwart

Standard

Erst wollte er gar nicht verlängern, jetzt ist ihm 1 Jahr zu wenig.

Umso besser - so wie er spielt, würde ich auch direkt um 2 oder sogar 3 Jahre verlängern, wenn er denn auch will.
    ja sehe ich genauso,wenn er will,ist doch klasse,so gut habe ich ihn noch nie spielen sehen,wie diese Saison und dann auch noch fast jedes Spiel.Also ich denke da gibt es für die Bayernverantwortlichen nichts mehr zu überlegen.

torwart.de-Team
    User des Jahres 2008

Standard

Zitat Zitat von colognegoali Beitrag anzeigen
    ja sehe ich genauso,wenn er will,ist doch klasse,so gut habe ich ihn noch nie spielen sehen,wie diese Saison und dann auch noch fast jedes Spiel.Also ich denke da gibt es für die Bayernverantwortlichen nichts mehr zu überlegen.
    Ja, sehe ich auch so. Ze Roberto ist seit anderthalb Jahren konstant bester Bayern-Spieler für mich.

Bin mal gespannt, wer gegen Lissabon alles spielen darf. Ottl hat mir im letzten Spiel auch sehr gut gefallen. Auf Butt bin ich mal gespannt. Ich denke, er wird seine Sache ganz passabel machen.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer